Zitat von Errel
zurück! ^^
Aber das Video würde ich echt gern sehen, klingt nach einer recht abgedrehten Geschichte, etwa so, wie ich sie mir auch überlegen würde. ^^ Auch wenn ich's wahrscheinlich nicht so abgedreht hinkriegen würde! o_O'
Habe gerade angefangen, die Feedback-Fragebögen für die LVAs dieses Semesters auszufüllen. Besonders gefreut hat mich dabei der Elektronikfragebogen und hier vor allem die letzten drei Punkte. Meine Antworten:
Was ist positiv an dieser Lehrveranstaltung aufgefallen?
Der Hörsaal war in einem ansprechenden Gelb gehalten.
Was ist negativ an dieser Lehrveranstaltung aufgefallen?
Alles andere.
Anregungen zum Fragebogen
Ein zusätzlicher Punkt "Die LVA hat mich tierisch genervt, war brachial schwer und hat mich übers halbe Semester als einzige LVA am Freitag auf die Uni gezerrt, obwohl ich jeweils über eine Stunde hin und zurück braucher, weshalb ich im Laufe der Zeit durch diese LVA eine tief sitzende Abneigung gegen alles Elektronoide entwickelte" ist meiner Meinung nach unerlässlich.
Macht Spaß!Und die Beleidigungen gegen die physische Beschaffenheit des Professors inklusive Mutmaßungen über die Verhältnisse und Gestalt seiner Vorfahren habe ich nach kurzem Nachdenken auch wieder rausgenommen, man ist schließlich zivilisiert!
Leider!![]()