mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GTzocker
    Ist bei euch schonmal ein Traum wahr geworden? Oder hofft ihr immernoch, dass eure Träume wahr werden? Oder sind Träume anderer wahr geworden, was euch selber gefreuht hat? Oder hofft ihr, dass Träume eurer Freunde/Familie wahr werden?
    Wollt ihr den anderen erzählen welche Träume wahr geworden sind, oder bei welchen ihr hofft, dass sie wahr werden?
    Mein großer Traum wir nie wahr werden.
    Und ansonsten kleine Wünsche gehen meistens in Erfüllung. So gesehen habe ich bis jetzt fast alles bekommen was ich wollte, teilweise dank meinem Idiotenglück und ohne was dafür machen zu müssen

Hehe, es war sehr geil in den letzten Tagen XD
    Freitag: 3te Stunden. Englisch. Die Jungs verstecken unter eine der Platten auf dem Boden einen Wecker, der alle 6 Min klingelt. Freitag. 5te Stunde. Politik. Das Lehrkörper durchsucht sämliche Rucksäcke um den Wecker zu finden, weil dieser ihm auf den Wecker geht (haha, das war ein Wortspiel T_T) Ende 5ter Stunde. Das Lehrkörper verzweifelt und lässt uns gehen. Irgendwann in der 6ten Stunde haben die Jungs dann das Teil endlich rausgeholt XD

Heute hab ich mit ein Paar Freunden ein Film gedreht für ihr Schulprojekt XD
    "ALDI MACHT GLEICH ZU" T_T
    DA gehts um einen Türken, der zum Muttertag einen Kuchen backt. Ihm is aber MIlch ausgegangen und er rennt zum ALDI um neue zu kaufen. Unterwegs trifft er solche komisch Leute wie Scream, Sadako oder Trinity (= Me ^-^). Leider kommt er zu spät und ALDI hat schon zu. Dann trifft er ein Mädel, das ebenfalls zu ALDI kam, weil sie keine Eier mehr hatte. Sie tun sich zusammen, weil er Eier hat und leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage ^-^
    ...es war so peinlich am Aldi Parkplatz zu tanzen T_T
    Wenn irgendwelche Idioten extra nähe ranfahren um uns zu sehen T_T
    Zum glück war es schon fast 8 Uhr und es waren nur wenige Autos da T_T
    Aber ansonsten hats voll Spaß gemacht mit der Trinityverkleidung und so ^-^
    Müssen wir irgendwann mal wieder machen

Zitat Zitat von Errel
    Mein großer Traum wir nie wahr werden.
    Ach was, wenn du nur weiter ganz doll fest hoffst dann kommt Fayt bestimmt und heiratet dich! ^^'

Zitat Zitat
    Aber ansonsten hats voll Spaß gemacht mit der Trinityverkleidung und so ^-^
    Juhu, Matrix-Cosplay! \o/ Sonnenbrillen, Dunkelheit - Leder! Und natürlich Waffen...
    Zitat Zitat von a Factor zocker
    Du hast Post....
    Schon gesehen!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach was, wenn du nur weiter ganz doll fest hoffst dann kommt Fayt bestimmt und heiratet dich! ^^'

Zitat Zitat
    Juhu, Matrix-Cosplay! \o/ Sonnenbrillen, Dunkelheit - Leder! Und natürlich Waffen...

Schon gesehen!
    Lack und Leder
    Mein Part war eig nur an dem laufenden "Türken" vorbeizurasen und einen bösen Blick in die Kamera zu werfen XD
    joa, und dann noch ein wenig beim Tanzen helfen ^^
    War sehr geil. Wenn das Video fertig is, lade ich es hoch ^^ (hab, Copy Rights drauf )

Zitat Zitat von Errel
    zurück! ^^
    Aber das Video würde ich echt gern sehen, klingt nach einer recht abgedrehten Geschichte, etwa so, wie ich sie mir auch überlegen würde. ^^ Auch wenn ich's wahrscheinlich nicht so abgedreht hinkriegen würde! o_O'

Habe gerade angefangen, die Feedback-Fragebögen für die LVAs dieses Semesters auszufüllen. Besonders gefreut hat mich dabei der Elektronikfragebogen und hier vor allem die letzten drei Punkte. Meine Antworten:

Was ist positiv an dieser Lehrveranstaltung aufgefallen?
    Der Hörsaal war in einem ansprechenden Gelb gehalten.
    Was ist negativ an dieser Lehrveranstaltung aufgefallen?
    Alles andere.
    Anregungen zum Fragebogen
    Ein zusätzlicher Punkt "Die LVA hat mich tierisch genervt, war brachial schwer und hat mich übers halbe Semester als einzige LVA am Freitag auf die Uni gezerrt, obwohl ich jeweils über eine Stunde hin und zurück braucher, weshalb ich im Laufe der Zeit durch diese LVA eine tief sitzende Abneigung gegen alles Elektronoide entwickelte" ist meiner Meinung nach unerlässlich.

Macht Spaß! Und die Beleidigungen gegen die physische Beschaffenheit des Professors inklusive Mutmaßungen über die Verhältnisse und Gestalt seiner Vorfahren habe ich nach kurzem Nachdenken auch wieder rausgenommen, man ist schließlich zivilisiert!
    Leider!

Zitat Zitat von Erell
    Lack und Leder
    :creepy:

Zitat Zitat von Erell
    Mein Part war eig nur an dem laufenden "Türken" vorbeizurasen und einen bösen Blick in die Kamera zu werfen XD
    Also das hast du garantiert gut hingekriegt.

Zitat Zitat von Erell
    joa, und dann noch ein wenig beim Tanzen helfen ^^
    War sehr geil. Wenn das Video fertig is, lade ich es hoch ^^ (hab, Copy Rights drauf )

P.S.: Ja, ich bin gerade kurz angebunden, ist aber hoffentlich verständlich um die Uhrzeit. ^_~