mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm.. Träume.. Ich setze nicht wirklich was dran, dass meine Träume in Erfüllung gehen. Das ist imo Zeitverschwendung. Es kommt wies kommen muss und ich denke es gibt besseres zu tun, als Träumen nachzuhängen, die eh nicht wahr werden. Ausserdem, wenn ich all meine Träume verwirkliche hätte ich ja keine Träume, keine Sehnsüchte mehr und das wär ja langweilig
    Anders jedoch ist es, wenn ich Nachts etwas träume und am nächsten Tag passiert es. Z.B. vor fast 3 Jahren hab ich geträumt, dass ein Schüler einen Unfall mit dem Fahrrad hat und stirbt. Am nächsten Tag fährt ein Schüler mit dem Fahrrad unter einen LkW, wir überrollt und stirbt noch am Unfallort. Solche Sachen machen mir schon fast Angst

Ich hab mal drei mal mal den gleichen Traum gehabt, und das hintereineander o.o

Der war aber doof...
    Ich war auf nem weißen Tiger, dann hat mich irgendein doofkopf runtergeschupst,
    den hab ich dann wieder runtergeschubst und immer weiter.
    Als ich dann einmal unten war, stand ich vor nem Zaun und wollt drüberklettern.
    Da hat mir der Tiger den Kopf abgebissen und alles war schwarz ò_Ó

Das is aber nie wahr geworden... <--- Komisch, ne?

Zitat Zitat
    Du wirst es kaum glauben, aber ich arbeite...da bleibt für's nichtstun keine Zeit.
    Abgesehen davon wäre das nicht unbedingt gut für meinen Job...
    xD

Träume die ich träume bleiben Träume und das soll auch in Zukunft so bleiben. Gemesen am letzten hätte jetzt eine große Zecke an meinem Hinterkopf rumnuckeln müssen, und das muss nun echt nicht sein.
    Sie sind teilweise so absonderlich, absurd und abstrakt, da ist man froh, dass es nur ein Traum war und legt diesen dann zu den Akten (ohne diese jemals wieder zu öffnen).

aber andererseits, die guten Träume...

@Zell: Einen Traum von einem weißen Tiger?
    Hatte ich auch schon mal, war ein ganz liebes "Tierchen".

Man sollte seine schönen Träume versuchen zu leben,natürlich gibts Träume die nie in erfüllung gehen abba das macht ja nix ^^

Und Luftschlösser bauen bringt eh nix ^^

Hab jetzt noch ne Katze fürs wochenende wo ich drauf aufpasse,das problem ist die verträgt sich net so mit meiner Katze die sind nur am Kämpfen ,fauchen und am rumheizen.Das geht einem voll auf den keks.Und das ständige gemauze von dem einen....arrgh ich könnte Kotzen!!!

Ich geh jetzt schlafen ^^

Gute Nacht @ all

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ich krieg ihn heute, also HÖR AUF

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich krieg ihn heute, also HÖR AUF
    Old Boy läuft sogar die Tage im TV...

Zitat Zitat von Knuckles
    Old Boy läuft sogar die Tage im TV...
    noo~

Ich bin auch einer von denen, die manchmal etwas naiv sind was Träume anbelangt und zu lange dran festhält... und das kann nur schmerzhft enden >_>
    Meine Meinung.

Und Finger weg von dem deutschen Titel Ò_ó Einen QFRAT-Titel nachträglich ändern, ich glaub es geht los. Irgendwann werden die deutschen Threadnamen die Welt erobern !!!!!!!!!!!111111111 Und wenns euch nicht passt, wandert doch nach Amiland aus

Zitat Zitat von Artax
    Ich bin auch einer von denen, die manchmal etwas naiv sind was Träume anbelangt und zu lange dran festhält... und das kann nur schmerzhft enden >_>
    Meine Meinung.

Und Finger weg von dem deutschen Titel Ò_ó Einen QFRAT-Titel nachträglich ändern, ich glaub es geht los. Irgendwann werden die deutschen Threadnamen die Welt erobern !!!!!!!!!!!111111111 Und wenns euch nicht passt, wandert doch nach Amiland aus
    Ich weiß auch nicht was alle gegen deutsche QFRAT-Titel haben. Falls ihr noch nicht gemerkt habt: Deutsch is ne schöne Sprache. Die darf man ruhig auch mal nutzen.

Deutsch ist toll oo Was habt ihr dagegen? Nur weil ihr sie nicht könnt, mögt ihr sie nicht, gebt es doch wenigstens zu

DJ n

Zitat Zitat
    Und Französisch st alles weg, auch wenn spanisch ebenso schön ist
    Deutsch und Englisch suxx
    Ich bin für Französische Tital im QFRAT.
    Wieder ne neue Wahlhymne für die nächste Mogwahl.
    Mein QFRAT hatte dank Viddy einen französischen Titel ._. Das will ich NIE mehr sehen, kapiert?
    Und Englisch rockt alles weg. Ich habs, nächste Woche schreib ich nur auf Englisch *sich das gleich aufnotiert*
    Zitat Zitat
    Und Französisch ist eine noch ekelhaftere Sprache als Deutsch (objektiv gesehen), zu den ganzen Schwächen kommt auch noch die bescheuerte Aussprache! o_O'
    Obwohl die deutsche auch verdammt viele Ausnahmen und Sonderreglen hat...
    Auf jeden Fall ist Englisch die beste Sprache, die ich kenne, Spanisch kommt da auch lange nicht mit, ist imo sogar noch hinter Italienisch.
    Naja, Deutsch ist kompliziert, selbst für die Deutschen. Französisch ist auch kompliziert bei all den Ausnahmen. Im Englischen ist vieles geradlienig, natürlich gibts Ausnahmen, but es wär ja langweilig ohne. Und Italienisch ist eine tolle Sprache *_*
    Zitat Zitat
    Moment, ich hab nicht gesagt dass deutsch leicht ist, sondern dass es eine schöne sprache ist. Ich finde man kann manche Dinge auf deutsch einfach viel schöner sagen und rüberbringen als auf englisch. Aber das ist subjektiv. Bin eh kein Wortjongleur.
    Das ist so, weil Deutsch deine Muttersprache ist und du dich daran gewöhnt hast. Engländer, etc. können das auch, ganz klar. Wer oft genug Englisch spricht kann das auch, auch wenn er nicht Engländer ist /in England lebt /was weiss ich alles
    Zitat Zitat
    Chinesisch ist übrigens ne schöne Sprache. Viel schöner als Japanisch. Jetzt krieg ich sicher Haue >_> Aber wer den Unterschied zwischen beiden kennt... der verstehts vielleicht.
    Ja stimmt, l ist schöner als r Naja, ich mag beide, aber joa, Mandarin hat noch was spezielles, das das Japanische nicht hat. Kanns jetzt nicht erklären aber Nihao ist doch besser als Konichi Wa, oder?

Zitat Zitat von Artax
    Chinesisch ist übrigens ne schöne Sprache. Viel schöner als Japanisch. Jetzt krieg ich sicher Haue >_> Aber wer den Unterschied zwischen beiden kennt... der verstehts vielleicht.
    Vor allem ist Hochchinesisch zumindest theoretisch die meistgesprochene Sprache der Welt und wird in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Es wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, sich mal mit dieser Sprache zu beschäftigen. Könnte nochmal nützlich sein.

Ansonsten: Basic English > jede andere Sprache ^^

Zitat Zitat von Motzaffe
    @ Bill: Zuerst kannst du nicht mal "gefallen" übersetzen und dann dozierst du groß über Japanisch-Mandari-Unterschiede...
    Hab ich jemals behauptet ich beherrsche die Sprache? Ich beurteile vom Klang her, nicht von der Wortbedeutung

btw hab ich gerade meinen GBASP mit Deo vollgesprayt o_O ups ^^""

*sich weiter sword of mana widmet*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Hab ich jemals behauptet ich beherrsche die Sprache? Ich beurteile vom Klang her, nicht von der Wortbedeutung

btw hab ich gerade meinen GBASP mit Deo vollgesprayt o_O ups ^^""

*sich weiter sword of mana widmet*
    Hey, ich beherrsche auch kein Französisch - okay, ich hatte nen Austauschfrnzosen zwei Wochen im Gästezimmer sitzen, aber der hätte sich lieber die Zunge abgebissen als mit mir zu sprechen.

Wer sprüht seinen GBA mit Deo ein? Wars wenigstens Gutes?
    (Mir fällt gerade ein, dass ich schweizerisches Deo bei mir im Zimmer hab ^^"
    Haben mir meine Eltern mal mitgebracht.)

Sword of Mana ist cool, aber die Story vom Mädchen ist schöner, imo.

Böh ich hab doch nicht gesagt dass ich englisch nicht mag, sondern nur dass nichts gegen den ein oder anderen deutschen QFRAT-Titel einzuwenden ist.

@DJ n: Hab ich doch gesagt... O_o
    Geändert von Nanatsusaya (04.06.2006 um 14:02 Uhr)

Ja stimmt, l ist schöner als r Naja, ich mag beide, aber joa, Mandarin hat noch was spezielles, das das Japanische nicht hat. Kanns jetzt nicht erklären aber Nihao ist doch besser als Konichi Wa, oder?
    Ich kann leider keinen Fetzen japanisch *g* Deshalb kann ich beim Japanischen auch nur vom Klang her urteilen. Aber ich find es irgendwie viel härter und abgehackter. Chinesisch (also ich mein jetzt Mandarin) klingt da gebundener und schöner ^^ imo

Zitat Zitat von elite_benny
    Vor allem ist Hochchinesisch zumindest theoretisch die meistgesprochene Sprache der Welt und wird in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Es wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, sich mal mit dieser Sprache zu beschäftigen. Könnte nochmal nützlich sein.
    Das stimmt, aber es ging mir ja eher um Klang als um Nützlichkeit -_^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Böh ich hab doch nicht gesagt dass ich englisch nicht mag, sondern nur dass nichts gegen den ein oder anderen deutschen QFRAT-Titel einzuwenden ist.
    Word

Edit:
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und ich wiederum habe nicht nur gesagt, dass Englisch viel leichter zu erlernen ist, sondern auch, dass es eine tolle Sprache ist, mit sehr vielen Synonymen und Wörtern wie "sophisticated" oder "elaborate", die man nicht adäuquat übersetzen kann, wodurch z.B. Texte in Englisch sprachlich oft viel schöner sind als welche in Deutsch. Und mir passiert's auch öfters, dass ich bei etwas, das ich sagen will einfach nicht weiß, wie man das auf Deutsch gut sagen könnte, obwohl ich's auf Englisch wüsste.
    Das ist mir noch nie passiert O-o
    Und man kann im Deutschen genau so gut und schön schreiben, wie im Englischen Das Deutsche hat keinen eingeschränkteren Wortschatz, im Gegenteil. Und wenn dein englischer Wortschatz größer ist als dein deutscher, solltest du vllt dochmal über Amiland als Alternative nachdenken
    Geändert von Artax (04.06.2006 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Hey, ich beherrsche auch kein Französisch - okay, ich hatte nen Austauschfrnzosen zwei Wochen im Gästezimmer sitzen, aber der hätte sich lieber die Zunge abgebissen als mit mir zu sprechen.

Wer sprüht seinen GBA mit Deo ein? Wars wenigstens Gutes?
    (Mir fällt gerade ein, dass ich schweizerisches Deo bei mir im Zimmer hab ^^"
    Haben mir meine Eltern mal mitgebracht.)

Sword of Mana ist cool, aber die Story vom Mädchen ist schöner, imo.
    Sah er wenigstens gut aus, dass man ihn von weitem bewundern konnte?

Das war ausversehen.. ich hab die Katze damit einsprühen wollen, so zum sie ärgern und dann kam der GBASP dazwischen ^^""

Jaa, ich bin gerade am Mädchen dran. Beim Jungen komm ich in der Höhle zum Manaschwert nicht weiter. Da ist so ein See, dort gehts nicht weiter. Links ist ein Wasserfall, wo man hintendurch kann und dort gehts nicht weiter. Und in der Komplettlösung steht, dass man ganz locker über den See kann oO" naja, mal sehn ^^"

Sah er wenigstens gut aus, dass man ihn von weitem bewundern konnte?
    Wenn man klein, dick und kastenförmig gepaart mit absoluter teilnahmslosigkeit als "schön" betrachten will....
    Sagen wirs mal so: Die Tiere im zoo sind hübscher.

Und seitwann sprüht man Katzen ein? Armes Wesen^^" Ach egal, immer drauf.
    (mir ist gerade aufgefallen, was "Aki Tenshi" heissen soll...Ne Verunglimpfung von "Fallen Angel" etwa???)

Zitat Zitat von Rosie
    Wenn man klein, dick und kastenförmig gepaart mit absoluter teilnahmslosigkeit als "schön" betrachten will....
    Sagen wirs mal so: Die Tiere im zoo sind hübscher.
    Ok, na dann, sei doch froh, dass er dich in Ruhe liess
    Da kommt mir gleich wieder ein bestimmtes Lied von den Ärzten in den Sinn: "Claudia hat 'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund" *sing*

Zitat Zitat
    Und seitwann sprüht man Katzen ein? Armes Wesen^^" Ach egal, immer drauf.
    (mir ist gerade aufgefallen, was "Aki Tenshi" heissen soll...Ne Verunglimpfung von "Fallen Angel" etwa???)
    Diese blöde Vieh hat mein Bett eingehaart
    Jap, ich wollte eigentlich zuerst Fallen Angel auf Japanisch übersetzen, aber das Übersetzungsprog. kannte Fallen nicht und auf Fall kam Aki und fall ist wie hier alle wissen, Herbst. Also heiss ich ab jetzt Herbst Engel Aber es nennen mich eh alle Bill ^^"