mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian
    Erinnert mich an einen heutigen Masschat:
    Frauenklyder-Byder: i can very good english! I'm one of the best english speaker in my class

.D
    Jopp... manche sollten lieber die Finger von Dingen lassen, von denen sie nichts verstehen: Sprachen, Autos, Frauen...

06.06.06 Heute kommt das Remake von "Das Omen" raus und - und das ist für mich vieeeeeeel wichtiger! - die EP von Slayer

So... *was isst und dann mal ein bissal Biologie lernt*

DJ n

So ein Rumgehacke am Morgen, schlimm seid ihr
    Aber es ist sooo schön, dass ich heut nicht zur Schule muss ich glaub mindestens in den ersten Stunden wär ich eingepennt xD Ja, Spaß haben ist schon sehr anstrengend ._."

Irgendetwas wollte ich grad doch noch machen, aber ich habs vergessen >_> Na wird mir schon wieder einfallen...

Zitat Zitat von Seraph
    Aber es ist sooo schön, dass ich heut nicht zur Schule muss ich glaub mindestens in den ersten Stunden wär ich eingepennt xD Ja, Spaß haben ist schon sehr anstrengend ._."

Jau, Spass haben verbraucht wirklich sehr viel Energie und ist Kräftezehrend

@ Acha:
    Zahnfee? *grusel* Die hat mir meine Milchzähne geklaut, die Anzeige deswegen läuft noch immer oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n

Jau, Spass haben verbraucht wirklich sehr viel Energie und ist Kräftezehrend

@ Acha:
    Zahnfee? *grusel* Die hat mir meine Milchzähne geklaut, die Anzeige deswegen läuft noch immer oo

DJ n
    Echt? Sie soll ja gestern Nacht in Berlin in der Oranienburger Strasse gesehen worden sein. Das lag wahrscheinlich an der Leiter über der Schulter. Kann natürlich auch eine Prostituierte gewesen sein, auf dem Weg zu einem Freier mit Zahnfeefetisch!