mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ja stimmt, l ist schöner als r Naja, ich mag beide, aber joa, Mandarin hat noch was spezielles, das das Japanische nicht hat. Kanns jetzt nicht erklären aber Nihao ist doch besser als Konichi Wa, oder?
    Ich kann leider keinen Fetzen japanisch *g* Deshalb kann ich beim Japanischen auch nur vom Klang her urteilen. Aber ich find es irgendwie viel härter und abgehackter. Chinesisch (also ich mein jetzt Mandarin) klingt da gebundener und schöner ^^ imo

Zitat Zitat von elite_benny
    Vor allem ist Hochchinesisch zumindest theoretisch die meistgesprochene Sprache der Welt und wird in den nächsten Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Es wäre wahrscheinlich nicht verkehrt, sich mal mit dieser Sprache zu beschäftigen. Könnte nochmal nützlich sein.
    Das stimmt, aber es ging mir ja eher um Klang als um Nützlichkeit -_^

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Böh ich hab doch nicht gesagt dass ich englisch nicht mag, sondern nur dass nichts gegen den ein oder anderen deutschen QFRAT-Titel einzuwenden ist.
    Word

Edit:
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und ich wiederum habe nicht nur gesagt, dass Englisch viel leichter zu erlernen ist, sondern auch, dass es eine tolle Sprache ist, mit sehr vielen Synonymen und Wörtern wie "sophisticated" oder "elaborate", die man nicht adäuquat übersetzen kann, wodurch z.B. Texte in Englisch sprachlich oft viel schöner sind als welche in Deutsch. Und mir passiert's auch öfters, dass ich bei etwas, das ich sagen will einfach nicht weiß, wie man das auf Deutsch gut sagen könnte, obwohl ich's auf Englisch wüsste.
    Das ist mir noch nie passiert O-o
    Und man kann im Deutschen genau so gut und schön schreiben, wie im Englischen Das Deutsche hat keinen eingeschränkteren Wortschatz, im Gegenteil. Und wenn dein englischer Wortschatz größer ist als dein deutscher, solltest du vllt dochmal über Amiland als Alternative nachdenken
    Geändert von Artax (04.06.2006 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Hey, ich beherrsche auch kein Französisch - okay, ich hatte nen Austauschfrnzosen zwei Wochen im Gästezimmer sitzen, aber der hätte sich lieber die Zunge abgebissen als mit mir zu sprechen.

Wer sprüht seinen GBA mit Deo ein? Wars wenigstens Gutes?
    (Mir fällt gerade ein, dass ich schweizerisches Deo bei mir im Zimmer hab ^^"
    Haben mir meine Eltern mal mitgebracht.)

Sword of Mana ist cool, aber die Story vom Mädchen ist schöner, imo.
    Sah er wenigstens gut aus, dass man ihn von weitem bewundern konnte?

Das war ausversehen.. ich hab die Katze damit einsprühen wollen, so zum sie ärgern und dann kam der GBASP dazwischen ^^""

Jaa, ich bin gerade am Mädchen dran. Beim Jungen komm ich in der Höhle zum Manaschwert nicht weiter. Da ist so ein See, dort gehts nicht weiter. Links ist ein Wasserfall, wo man hintendurch kann und dort gehts nicht weiter. Und in der Komplettlösung steht, dass man ganz locker über den See kann oO" naja, mal sehn ^^"

Sah er wenigstens gut aus, dass man ihn von weitem bewundern konnte?
    Wenn man klein, dick und kastenförmig gepaart mit absoluter teilnahmslosigkeit als "schön" betrachten will....
    Sagen wirs mal so: Die Tiere im zoo sind hübscher.

Und seitwann sprüht man Katzen ein? Armes Wesen^^" Ach egal, immer drauf.
    (mir ist gerade aufgefallen, was "Aki Tenshi" heissen soll...Ne Verunglimpfung von "Fallen Angel" etwa???)

Zitat Zitat von Rosie
    Wenn man klein, dick und kastenförmig gepaart mit absoluter teilnahmslosigkeit als "schön" betrachten will....
    Sagen wirs mal so: Die Tiere im zoo sind hübscher.
    Ok, na dann, sei doch froh, dass er dich in Ruhe liess
    Da kommt mir gleich wieder ein bestimmtes Lied von den Ärzten in den Sinn: "Claudia hat 'nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund" *sing*

Zitat Zitat
    Und seitwann sprüht man Katzen ein? Armes Wesen^^" Ach egal, immer drauf.
    (mir ist gerade aufgefallen, was "Aki Tenshi" heissen soll...Ne Verunglimpfung von "Fallen Angel" etwa???)
    Diese blöde Vieh hat mein Bett eingehaart
    Jap, ich wollte eigentlich zuerst Fallen Angel auf Japanisch übersetzen, aber das Übersetzungsprog. kannte Fallen nicht und auf Fall kam Aki und fall ist wie hier alle wissen, Herbst. Also heiss ich ab jetzt Herbst Engel Aber es nennen mich eh alle Bill ^^"

Aber es nennen mich eh alle Bill ^^"
    Ich nicht. Ich boykottiere alles, was mit Tokio Bordell und/oder Fußball zu tun hat.

Ich hab extra EMP dafür bemüht: (Ich hasse Klamottenkaufen, aber das Teil ist COOL)

@munken: Seit wann heiss ich Elisa????
    Geändert von Caro (04.06.2006 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose
    Ich nicht. Ich boykottiere alles, was mit Tokio Bordell und/oder Fußball zu tun hat.

Ich hab extra EMP dafür bemüht: (Ich hasse Klamottenkaufen, aber das Teil ist COOL)
    Geil O_o Bestellst du mir eins mit?

Zitat Zitat von Anthrax
    Das ist mir noch nie passiert O-o
    TJa.
    Zitat Zitat
    Das Deutsche hat keinen eingeschränkteren Wortschatz, im Gegenteil.
    Doch, das ist eine Tatsache. Das Englische kennt viel mehr Synonyme für die verschiedensten Wörter, als die meisten anderen Sprachen, ähnlich dem Lateinischen. Außerdem noch schöne grammatische Konstrukte, die es so zumindest im Deutschen nicht gibt.
    Und wenn du echt das Gegenteil behaupten willst, dann nehmen wir doch gleich mein obiges Beispiel: Wie würdest du "sophisticated" und "elaborate" adäquat (diesmal richtig geschrieben ) ins Deutsche übersetzen?
    Zitat Zitat von Elisa
    @munken: Seit wann heiss ich Elisa????
    Du bist halt so ein wildes Röschen!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und wenn du echt das Gegenteil behaupten willst, dann nehmen wir doch gleich mein obiges Beispiel: Wie würdest du "sophisticated" und "elaborate" adäquat (diesmal richtig geschrieben ) ins Deutsche übersetzen?
    Öhm... kein Plan XD Ich weiß grad nichtmal die Bedeutung der Wörter. Aber ich find die Worte auch nicht gerade besonders hübsch oder wohl klingend, und ich würde nicht ausschließen, dass es auch deutsche Fachworte gibt, die man nur schwer direkt übersetzen kann ^^

Bin natürlich kein Engländer und kann das deshalb nicht mit Sicherheit sagen. Da müssten wir mal einen Engländer/ Ami fragen, der Deutsch studiert hat

@DJ
    Toll, jetzt hast du die Stimmung in Arsch gemacht, keiner postet mehr

Zitat Zitat von Artax
    @DJ
    Toll, jetzt hast du die Stimmung in Arsch gemacht, keiner postet mehr
    Hey, einer muss doch dafür sorgen, dass die Stimmung hier in ein Loch fällt und wenn sonst keiner der Arsch sein will, dann mache ich das eben gern

DJ n

@ Anna: OK, das mit den QFRAT-Titeln ist wiederum fast ausschließlich Tradition, die eben beispielsweise Virginie gern bewahren würde. Außerdem klingen die eben imo auf Englisch cooler.

@ Dittsche n: Wenn sich's reimen soll ist das ja wiederum ganz was anderes, das geht in keine Richtung gut. Aber ansonsten kann man imo deutsche Texte besser ins Englische übersetzen als umgekehrt.
    Zitat Zitat von Elisa
    Hat sie doch eh mal in den QFRAT geschrieben: sie wollte "Fallen Angel" ins Japanische übersetzen, hat dann aber nur "Fall" gefunden. Ergo ist sie jetzt der "Herbst Engel".

btw ist mir gerade aufgefallen, dass ich hier immer mehr Orthographie- und Schlampigkeitsfehler mache. <_<' Muss mich wieder zusammenreißen! o_O

Samma, was sind denn das hier für einstellungen? Rote Karte!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

Zitat Zitat von Knuckles
    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
    Ich glaube das intressiert niemanden ^^

DOOOOCH... denk ich schon

öhm joah, also öh, kA, worum gehts grade Oô

@Knuckels: Der arme Reissack

@MachoLuftie: Doch Doch, der arme Reis, der Reis hat auch deinen Respekt verdient, deine Sorge um sien Wohlergehen, oder willst du etwa Reis futtern, der aufm Boden gelegen ist, wo was weiss ich noch für Zeugs rumlag.
    (Vekalien z.b. *gesicht verzieht*)
    Zitat Zitat von Steelyboy
    öhm joah, also öh, kA, worum gehts grade Oô
    Um Sprachen ^^"

@Knuckels:
    Autsch.

damits nicht zu seh zu nehm spam verkommt: Hab mich gestern abend extra von meinen eltern zum stammtisch fahren lassen damit ich was trinken konnte, und dachte "irgendeiner wird schon zurückfahren und mich mitnehmen". Dann komm ich in die Kneipe und das erste was ich frage "naaa, wer is gefahren?", gefolgt von absoluter Stille. >_< Is tatsächlich keine Sau von denen gefahren, ein paar haben sich abholen lassen, autos alle schon voll. Verdammt. Also busfahren. War natürlich viel zu spät dran, also musste ich die 2 kilometer bis zur bushaltestelle rennend überbrücken, durch eine Kniehohe Wiese. Den Bus hab ich grade so gekriegt, Obenrum nassgeschwitzt, unterrum nass vom Gras....ich muss echt ausgesehen haben wie Sau.

Für den Tag hats mir dann auch echt gereicht. ^^

Um Sprachen ^^"
    SPANISCH \o/

beste sprache wo gibt eindeutig.

und ich weiß ncih, asiatische sprache nhören für mich irgendwie so an, als würden sie dauernd einen beleidigen, besonders wenn sie (also die die die jeweilige sprache sprechen) schnell und n bisschen stocksteif und sehr laut reden, da krieg ich paranoia. da hört sich selbst "arigato" oder wie auch immer nach "arschloch" oder "geh kacken!" an ôo

spanisch und französisch sidn imemrnoch die geilsten sprachen. die haben selbst stil wenn man richtig aufs übelste irgendwas beleidigt

Aso?
    Ich dachte um Reis.
    Ach nö, komme mal jemand auf ein anderes Thema zurück^^

Zitat Zitat von Rosie
    Ach nö, komme mal jemand auf ein anderes Thema zurück^^
    Vorschläge?

Zitat Zitat von Nanatsusaya (ist das nicht ein Schwert?)
    Autsch.
    Ups, sorry knuckles ^^" ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen
    Zitat Zitat von Steelyboy
    und ich weiß ncih, asiatische sprache nhören für mich irgendwie so an, als würden sie dauernd einen beleidigen, besonders wenn sie (also die die die jeweilige sprache sprechen) schnell und n bisschen stocksteif und sehr laut reden, da krieg ich paranoia. da hört sich selbst "arigato" oder wie auch immer nach "arschloch" oder "geh kacken!" an ôo

spanisch und französisch sidn imemrnoch die geilsten sprachen. die haben selbst stil wenn man richtig aufs übelste irgendwas beleidigt
    Das ist das Geile an den Sprachen Da kann man unglaublich lieb zu einem sein und der meint, man beschimpfe ihn gerade aufs gröbste Die sind danach so schön sauer

*sich mal etwas mit der Lehre befassen sollte.. noch 2 Monate

Vorschläge?
    rick würde sagen: POPOOOS!!! \o/
    ich sage: nööö, wir finden schon so zu nem neuen thema

Das ist das Geile an den Sprachen Da kann man unglaublich lieb zu einem sein und der meint, man beschimpfe ihn gerade aufs gröbste Die sind danach so schön sauer
    is trotzdem bösartigste fiesität. die armen menschlein, die deswegen schon china restaurants die kellner verprügelt haben
    *sich mal etwas mit der Lehre befassen sollte.. noch 2 Monate
    oha, wo machste? ôo

btw.: viele fragen richtig beantwortet, augenfarbe fast richtig, name is richtig, eine ältere shwester und außer ner maus die sich heir eingenistet hat keien haustiere

@para: jooo, mach ich noch heute abend denk ich ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.06.2006 um 16:39 Uhr)