mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Yeah, eine Cosplay-Hochzeit! \o/ Das wird der Hammer!
    Gibt's schon einen Termin?

Und danke für euer Vertrauen, werde euch nicht enttäuschen! Ich habe nochmal in den Heiratsthread gepostet, ums offiziell zu machen...
    Zitat Zitat von Bräutigam #1
    Zitat Zitat von DJ n
    Ne, das ist nur ein außerordentlich großes Mitteilungsbedürfnis in kurzen Abständen und mit möglichst kurzen Sätzen oô

DJ n
    Und was ist so schlimm daran?
    Man unterhält sich nett und hat Spass
    Ach, wenn er so ist darfst du gar nicht darauf achten! Ist in etwa so, als würdest du andauernd über Motorradfahrer herziehen.

Zitat Zitat von DJ n
    Yay *___* Rosa Kleidchen mit Rüschen! *__*
    Wenn's meiner Freundin gefällt, darf ich das behalten?

DJ n
    Sischer dat! Aber es könnte sein, dass deine Freundin dich in nichts Anderem mehr sehen will!

Zitat Zitat von Achadrion
    Sischer dat! Aber es könnte sein, dass deine Freundin dich in nichts Anderem mehr sehen will!
    LOOOOL

@ DJ n: Viel Spass damit - da gehts dann bestimmt heiss her

Wo bleiben die Trauzeugen, oder sind alle ganz scharf auf rosa Rüschenkleider?

Me 4 Trauzeugin.

Bittebitte.

Hab mich auch schon im Ehethread verewigt.

*Aufgeregt sei*

So spare ich mir das Geld für andere "Verkleidungen"

Zitat Zitat von Para
    @ DJ n: Viel Spass damit - da gehts dann bestimmt heiss her
    Na das soll doch auch der Zweck der Übung sein

@ Monkey:
    Ja, ich hab' dich auch lieb ^^

DJ n

Zitat Zitat
    Zitat von der Braut (anderer Thread):
    Allerdings bin ich die Braut!
    Dann ändere mal deine Anzeige, dein Ritter in der strahlenden Rüstung hat's bereits gemacht!
    Zitat Zitat von ebenjenem Ritter
    Wo bleiben die Trauzeugen, oder sind alle ganz scharf auf rosa Rüschenkleider?
    Selbstverständlich sind alle heiß auf rosa Rüschenkleider! o_O Und ich würde ja gern helfen, aber der Pastor darf das glaub ich nicht. ó_Ò
    Zitat Zitat von Dittsche n
    Ja, ich hab' dich auch lieb ^^
    o_O Schön. ^^'

So, was fehlt noch an Personal?

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Falscher Thread

Zitat Zitat von BlackRose (anderer Thread)
    Ausserdem will ich Karottenköpfchen und Möchtegernsamurai in rosa Kleidchen sehen
    Den karottenkopf werde ich wohl nie bei ihr los, habe ich das Gefühl oo
    Wenigstens besser, als der Pocher-Vergleich ^^''

DJ n

Zitat Zitat von drunken monkey
    Dann ändere mal deine Anzeige, dein Ritter in der strahlenden Rüstung hat's bereits gemacht!

Selbstverständlich sind alle heiß auf rosa Rüschenkleider! o_O Und ich würde ja gern helfen, aber der Pastor darf das glaub ich nicht. ó_Ò

o_O Schön. ^^'
    Was für ein Tag! Ein Heiratsantrag und eine Geschlechtsumwandlung in einer Stunde! Das ich das noch erleben darf! *schluchz*

Ich bestehe darauf, das der Pastor sein schönstes rosa Cosplay-Tunten-Fümmelchen anzieht! Sonst wird es nicht festlich!
    *Achajetztdasgeschlechtwandelt*

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Wenn ich das richtig sehe ein Trauzeuge, ein Orgelspieler (oder anders gearteter Musiker), ein Termin und ein Ort. ^^

@ Elisa: Hast du nicht noch was anderes zu tun...?

Zitat Zitat von Kiddo
    Was für ein Tag! Ein Heiratsantrag und eine Geschlechtsumwandlung in einer Stunde! Das ich das noch erleben darf! *schluchz*

Zitat Zitat von DJ n

Den karottenkopf werde ich wohl nie bei ihr los, habe ich das Gefühl oo
    Wenigstens besser, als der Pocher-Vergleich ^^''

DJ n

Zu erstens: Nö^^ Du hast dich da so schön aufgeregt
    Und war ich das mit dem Pocher-Vergleich auch?

Edit: munken: Soll das ne Anspielung aufs Faken sein? ^^"

Ja, wenn ihr schon Hochzeitsspammen wollt dann aber im anderen Thread Wozu haben wir den und hey im Gegensatz zum QFRAT lebt der schon Monate *hust*

Zitat Zitat von Seraph
    Ja, wenn ihr schon Hochzeitsspammen wollt dann aber im anderen Thread Wozu haben wir den und hey im Gegensatz zum QFRAT lebt der schon Monate *hust*
    wer mault wird zwangsverpflichtet! Herzlichen Glückwunsch Seraph, du bist unser zweiter Trauzeuge!

Hat eigentlich Jemand was dagegen, wenn MIR der nächste QFRAT (zur Abwechslung mal wieder *hust*) gebührt? Mir schwirrt da schon seit Tagen eine Idee herum

Also ich nicht! Mach mal! Viel Spass!

Zitat Zitat von Virgile
    Hat eigentlich Jemand was dagegen, wenn MIR der nächste QFRAT (zur Abwechslung mal wieder *hust*) gebührt? Mir schwirrt da schon seit Tagen eine Idee herum
    Du musst einfach nur schnell genug beim aufmachen sein... das heißt du solltest schon einmal anfangen zu schreiben xD

Zitat Zitat von Virgile
    Nur wenn auch Du ein Blumenkörbchen in die Hand nimmst

Zitat Zitat von Virgile
    Darf man da eigentlich "nein" sagen?
    Dir gebührt das Recht, mein ich mal *verbeug*
    edit: Soviele? Gleichzeitig?

wer mault wird zwangsverpflichtet! Herzlichen Glückwunsch Seraph, du bist unser zweiter Trauzeuge!
    OMG oô
    Wie gut, dass ich mich freiwillig gemeldet habe. Nicht auszudenken, zu was ich sonst zwangsverpflichtet worden wäre oô

@ Black:
    Nein, warst du nicht, den Vergleich kriege ich an allen anderen Ecken und Enden um die Ohren geschmissen ^^''

DJ n