mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT # 160 - Dreams become true

    Ist bei euch schonmal ein Traum wahr geworden? Oder hofft ihr immernoch, dass eure Träume wahr werden? Oder sind Träume anderer wahr geworden, was euch selber gefreuht hat? Oder hofft ihr, dass Träume eurer Freunde/Familie wahr werden?
    Wollt ihr den anderen erzählen welche Träume wahr geworden sind, oder bei welchen ihr hofft, dass sie wahr werden?

    Es müssen keine großen oder spektakulären Träume sein, es können auch ganz kleine sein. Hauptsache ein Traum, der wahr werden soll.


    öhm ja Sig aus!
    Geändert von GTzocker (04.06.2006 um 14:42 Uhr)

  2. #2
    Einige Wünsche sollten schon mal in wahr werden, das wäre super. Aber es gibt halt auch einige, die will man lieber ganz schnell vergessen, wenn man aufwacht... ^^'
    Bei mir kam es noch nie vor, dass ein Traum wahr geworden ist, meine Familie erzählt mir nicht, was sie nachts träumen ^^
    Also das kann ich nur dazu sagen, WENN du die Träume meinst, die man nachts träumt.

    Solltest du die Träume meinen, die man halt mit Wünschen gleichsetzen kann, dann fände ich es schon toll, wenn da so mancher in Erfüllung gehen würde, manchmal ist es auch schon vorgekommen...

    Aber wenn dann jedermanns Wünsche in Erfüllung gehen würden, würde schon ziemliches Chaos auf der Erde herrschen

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Deutscher Titel = Scheiße.

    PS: Zweiter.

  4. #4
    Bei mir ist beide schonmal wahr geworden... :P


    Bei dne Träumen die man Nachts träum wenn man schläft:

    Jaaa..da sind schon einige wahr geworden.. ._.



    Die Träume die man Nachts träumt wenn man wach ist:

    Ja, einer. Hab meine kleine als Freundin bekommen.. hach war das ein tolles Weihnachtsgeschenk...auch wenns jetz aus is.. ._.

    Frauen machen immer alles kaputt.. ._.
    Geändert von raian (03.06.2006 um 17:06 Uhr)

  5. #5
    Es kommt drauf an, wie man Traum definiert. Als Wunsch? Als denken an die Zukunft, wie etwas werden könnte?

    Egal. Ich rede nicht gern über Dinge, die ich nicht genau zu bestimmen weiß. Nur eins: Wenn Träume wahr wurden/werden in meinem Leben - dann sind es Albträume.

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles
    Deutscher Titel = Scheiße.

    PS: Zweiter.
    Du hast doch S-Mod Rechte, oder? Änder ihn einfach

  7. #7

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von GTzocker
    Ist bei euch schonmal ein Traum wahr geworden?
    Bei mir werden alle Träume wahr. Wenn ich einen Traum habe, setze ich alles daran, den auch zu verwirklichen, und bis jetzt gelang mir das auch immer. Bestes Beispiel ist die Japan-Reise letztes Jahr. Ich habe zwar drei Jahre dafür gearbeitet, aber letztendlich hat es sich auch gelohnt.

    Ach ja, btw habe ich jetzt endlich eine Brille. Jetzt kann ich endlich wieder von weiter hinten Fernsehen, da ich kurzsichtig bin. Und sie steht auch einigermassen, also. Ist ja alles, was man will.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virgile
    Du hast doch S-Mod Rechte, oder? Änder ihn einfach
    Zuviel Arbeit. Sowas will ich am WE vermeiden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles
    Zuviel Arbeit. Sowas will ich am WE vermeiden.
    Boah bist du faul
    Willste nich auch Mitglied der GammelPartei werden?

  10. #10
    Zitat Zitat von Virgile
    Willste nich auch Mitglied der GammelPartei werden?
    Ich schätze es ist zu anstrengend, Mitglied in einer Partei zu sein

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Seraph
    Ich schätze es ist zu anstrengend, Mitglied in einer Partei zu sein
    So ist es. Wisst ihr wieviel Anstrengung es mich gekostet hat diese drei Wörter zur schreiben? Erst recht diese Sätze...

  12. #12
    Zitat Zitat von Knuckles
    So ist es. Wisst ihr wieviel Anstrengung es mich gekostet hat diese drei Wörter zur schreiben? Erst recht diese Sätze...
    Was machst du dann, wen du Arbeiten musst? Man hast du ein schönes Leben.

    Das will ich auch.

  13. #13
    Zitat Zitat von Virgile
    Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich das sogar machen. Theater spielen oder sich ein Stück angucken, ist himmlisch. Tourt mal nach Berlin
    ja, also, auf auf. keiner will die WM verfolgen. am besten zur dritten und letzten aufführung, da verhunze ich immer alles absichtlich

    Zitat Zitat von Seraph
    @Scedd
    Bräucht auch mal ne neue Brille, ich hab meine jetzt auch schon über 7 Jahre oO Verspiegelung oder Entspiegelung oder wie auch immer is nich mehr ganz in Ordnung und das Gestell weist viel zu viele Schrammen auf xD
    ich kenne da einen guten trick: tritt mal ordentlich drauf. machte sich nicht schlecht

  14. #14
    Zitat Zitat von GTzocker
    Ist bei euch schonmal ein Traum wahr geworden? Oder hofft ihr immernoch, dass eure Träume wahr werden? Oder sind Träume anderer wahr geworden, was euch selber gefreuht hat? Oder hofft ihr, dass Träume eurer Freunde/Familie wahr werden?
    Wollt ihr den anderen erzählen welche Träume wahr geworden sind, oder bei welchen ihr hofft, dass sie wahr werden?
    Viele meiner Träume werden leider nicht wahr, aber so ist das Leben nunmal
    Man kann nicht alles perfekt haben, dass wäre ja auch Langweilig ^_~
    Aber so einiges hat sich seit Anfang des Jahres doch erfüllt, und meistens kommt dies unerwartet und genau dann, wenn man nciht darauf hofft ^^

    Und klar hofft man noch auf bestimmte Träume, dass sie wahr werden, auch das ist normal ( IMO ), viele geben es nur nicht zu, aber insgeheim hoffen sie dennoch, dass dies passieren wird, dass ist mir bei vielen schon aufgefallen, nur wie gesagt es zugeben würden sie meistens nicht
    Und so wie ich hoffe, dass meine Träume wahr werden hoffe ich für die Leute die ich mag, dass sie auch ihre Träume wahr werden, bei den anderen ist es mir eigentlich egal, die Leute kenne ich ja nicht

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles
    Deutscher Titel = Scheiße.

    PS: Zweiter.
    Hab mich schon gewundert, warum du soviele Beiträge hast xD


    @Träume:
    Hmm...ich träume nicht so oft, und wenn ich träume, dann oft den größten Müll.
    Wenn da mal wahres dran wär, könnte es auch sehr peinlich sein.

  16. #16
    Schön, dass du genug Zeit hast, einen QFRAT zu eröffnen...§2pfeif ò_Ó

    Träume... Naja, je nachdem, wie's gemeint ist: präkognitive Träume im Schlaf (oder auch sonst, wenn man's genau nimmt o_O) hatte ich noch nie, oder hätte es mir zumindest nicht gemerkt und was brächten sie mir dann? o_O''

    Aber Wünsche sind schon sehr oft in Erfüllung gegangen, eigentlich klappt erstaunlich vieles, von dem ich träume.


    Und englische Titel ftw! Nicht-faule Mods hier? o_O?

  17. #17
    Zitat Zitat von Sceddar
    ja, also, auf auf. keiner will die WM verfolgen. am besten zur dritten und letzten aufführung, da verhunze ich immer alles absichtlich
    Na das hört sich doch lustig an Aber am besten ist es wohl wenn man weiß wies sein sollte und dann sieht wie es verhunzt wird? *g*
    Zitat Zitat
    ich kenne da einen guten trick: tritt mal ordentlich drauf. machte sich nicht schlecht
    Nee^^ Ich hab im Moment noch gar keine Ersatzbrille und von daher wär es mal vorteilhaft, eine zu haben, nur für den Fall der Fälle

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und englische Titel ftw! Nicht-faule Mods hier? o_O?
    Ja! Gib mir die Rechte und ich geb dir nen englischen Titel

  18. #18
    Zitat Zitat von Knuckles
    So ist es. Wisst ihr wieviel Anstrengung es mich gekostet hat diese drei Wörter zur schreiben? Erst recht diese Sätze...
    Tse, Bayerischer Gammel
    Eine Schande,,, dass es solche wie dich nich öfters gibt.

  19. #19
    http://kamasha.de/verlag/
    Weiss jemand etwas über diesen Natara? Mich würde interessieren, inwieweit dieser Typ ein Spinner/Abzocker/Sonstiges ist. Leiden kann ich ihn jedenfalls nicht, meine etwas leichtgläubige Mutter ist ein Anhänger von ihm.

  20. #20
    Öhm... also was für Träume? Die man wirklich träumt, oder Dinge und Umstände, die man sich wünscht?

    Das was ich wirklich träume, sollte nicht in Erfüllung gehen. Denn entweder komm ich zu spät, verlaufe mich, werde verfolgt, oder sonstiges negatives.
    Was aber schon mal passiert ist, dass ich irgendwas geträumt hab udn dann gleich wieder vergessen. Manchmal wenn was passiert, frag ich mich dann, ob ich dass nicht mal geträumt hab. Vielleicht sind Deja vu´s sowas wie vergessene Träume?

    Ansonsten hab ich nur den Traum mal ein Haus zu haben, wo wenigstens die Hinterseite einem jap.Haus gleichen soll und den passenden jap. Garten dazu, würde ich dann selbst gestallten und bauen. *-* Jetzt brauch ich ja nur noch das Kleingeld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •