mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    *hüstel*

Soll ich jetzt darauf antworten? Hmm... einerseits... aber andererseits... und Irre soll man ja nicht reizen, stimmt.... Hmm, schwere Entscheidung.

Naja, mit ein bisschen Glück kommen bald die Mods in den weißen Kitteln... Lieber mal schweigen.
    Da hast du leider Pech. Die Mods mit den weissen Kitteln sind noch schlimmer als wir. Wen die mal losslegen, springst du freiwillig vom Fenster runter.

@Djn: Ich habe es doch gewusst. Jetzt weiss ich warum ich so angst habe vor dir. Das habe ich doch irgendwie gespürt.
    RETTE sich wer kann. Ich zuerst.

@Shadow Snake

Danke fürs Ausbremsen. Wann haben sie dir denn den Humor geklaut?

Zitat Zitat von Achadrion
    @Shadow Snake

Danke fürs Ausbremsen. Wann haben sie dir denn den Humor geklaut?
    xD

Da macht zwar einer Quatsch, aber liest dennoch zu ernst...

Aber danke für den Post, diesmal hab ich dich gefoppt.

Achja, und du bist ein lausiger Fußball - Spieler, Olli.
    Aber immerhin habe ich mit meiner Mannschaft das Finale des Fiffi-Wordlcups erreicht und die Republik St.Pauli besiegt oo

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Aber immerhin habe ich mit meiner Mannschaft das Finale des Fiffi-Wordlcups erreicht und die Republik St.Pauli besiegt oo

DJ n
    Und alles nur dank deiner überragenden Fußballerqualitäten. xD

Aber ich hab mich köstlich dabei amüsiert.

Und alles nur dank deiner überragenden Fußballerqualitäten. xD

Aber ich hab mich köstlich dabei amüsiert.
    Vorsicht, die WM 2010 wird uns gehören oo Da werden wir Deutschland, Brasilien und alle anderen Favoriten bei der WM in Südafrika wegputzen oo
    Nur gegen Trinidad/Tobago spielen wir Unentschieden, etwas Spannung muss ja sein

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Vorsicht, die WM 2010 wird uns gehören oo Da werden wir Deutschland, Brasilien und alle anderen Favoriten bei der WM in Südafrika wegputzen oo
    Nur gegen Trinidad/Tobago spielen wir Unentschieden, etwas Spannung muss ja sein

DJ n
    Ich will Karten fürs Endspiel. \o/

Und Acha habe ich wohl ausgebremst, der hat meinen Post missgedeutet. xD

Zitat Zitat von DJn
    << This really sucks...<<
    That's what I want.

@Dundie: Danke

Eigentlich wär das Ziel somit erreicht. Ich nerve Leute gerne auch negativ. Schlechte Eigenschaft von mir, ich weiss, aber ich machs halt gerne ^^"

In Informatik müssen wir eine Website nachbauen und kriegen deshalb etwas Unterricht im Thema iframes, genau das, woran ich gerade arbeite So kann ich vl endlich meine Probleme lösen *freu*

Oder auch nicht läuft af den scheiss Macs nicht .___. Ich nehm den Code doch noch mit heim, vl bringts mich weiter ^^"

cya

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    Und Acha habe ich wohl ausgebremst, der hat meinen Post missgedeutet. xD
    Naja, klang ja auch ziemlich nach echter Spaßbremse, ich schlucke deine Ausrede auch nicht ganz! ò_Ó

@ Bill: Was klappt denn an den IFrames nicht? Schreib's mal ins Webdev-Forum, dazu ist es ja schließlich da, dort kann's ziemlich sicher jemand beantworten. ^^ Auch wenn IFrames grundsätzlich keine so tolle Idee sind. o_O

Zitat Zitat von drunken monkey
    Naja, klang ja auch ziemlich nach echter Spaßbremse, ich schlucke deine Ausrede auch nicht ganz! ò_Ó
    Das gibts nicht, ich glaube, man muss mich erstmal im RL erlebt haben, dann versteht man erst meinen gut gemeinten Sarkasmus...

Bah, na gut, dann bleibe ich eben bei Nonsense - Humor, auch okay. xD

@Shadow
    Tschuldigung! Bin nicht eingeschnappt. Vielleicht ein wenig übergeschnappt.

@Shadow
    Da sagst du uns aber nichts neues..
    Das wissen wir doch alle schon. Wir kennen dich ja gar nicht anders.

Ich hatte schon gehofft, dass du uns was neues sagen würdest wie z.b. das du erst 20 Jahre alt wärst oder so..

@Shadow
    Und jetzt entschuldigt er sich auch noch! xD

Geil, du hast den Tag gerettet.

Achja, altes Prinzip, aber immer wieder geil.

das ist ja voll coool!!!!!!!!!!!!^^

danke für diesen lustigen beitrag!

kay

Ahahaha, auf MTV gibts ja jetzt sogar schon ne reality show mit Hulk Hogan aber ohne den Ultimate warrior.....

Und jetzt entschuldigt er sich auch noch! xD

Geil, du hast den Tag gerettet.

Achja, altes Prinzip, aber immer wieder geil.
    Was soll ich machen? Ich bin halt gut erzogen. Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass deine Smilies nicht unbedingt fröhlich aussahen!

Was soll ich machen? Ich bin halt gut erzogen. Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, dass deine Smilies nicht unbedingt fröhlich aussahen!
    Der Kratz Smiley ist neutral (bzw. meiner Sicht nach humorvoll in dem Kontext zu verstehen) und der -> war ...frag mich nicht, wie man es nennt, war eben gespielt. xD

Aber egal, Ehre gerettet.

Zitat Zitat von Schattenschnecke
    o_O Kannte ich noch gar nicht!

Und ich unterstütze Opis Ansicht, das sah wirklich ziemlich genervt und wenig witzig aus! o_O' Wie kann man nur auf solche "Scherze" kommen, jetzt hast du uns ganz rausgebracht!
    Also: L'Oreal hat Pierce Brosnans Haare gefärbt, um ihn wie die Zahnfee Oliver Pocher aussehen zu lassen, der dann gegen Tobago die Area 51... Verdammt, ich weiß es nicht mehr! >_<

Pöses Schnecki! ò_Ó

Hallo allerseits !

Na hier gehts aber rund

Auch mal mitspammen muss

Ich denke man müßte Altergrenzen f.d. Qfrat einführen - bei Euren Themen

So: Hab heute weder einen Urlaubsvertretungstag hinter mich gebracht, war ganz ok. Zum Glück nicht zu stressig. Naja, bin aber trotzdem froh zu Hause zu sein...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Pöses Schnecki! ò_Ó
    I'm sorry...

@Para: Nix, ich hasse Altersgrenzen... Da habe ich immer noch ein Trauma.