Wir kaufen uns eine Villa im Jenseits und lassen Drunken dann nicht rein ooZitat von Dingsi
DJ n
Wir kaufen uns eine Villa im Jenseits und lassen Drunken dann nicht rein ooZitat von Dingsi
DJ n
Womit bewiesen ist, das Aki Pierce Brosnan und damit die Zahnfee ist!Zitat von DJ n
![]()
Das mit dem weltuntergang passt mir heute aber gar nicht. Ich bin dafür nicht richtig angezogen. Und zum Friseur muss ich auch noch! Kann man das nicht um ein paar Jahrhunderte verschieben?![]()
Nee ist schon zu spät..Zitat von Achadrion
Aber was ganz wichtig ist, dass du bevor du abtretten musst alle offene Rechnungen bezahlt hast.
![]()
Du willst doch nicht abtretten mit schulden oder?![]()
Schon deswegen muss der Weltuntergang verschoben werden. Ich bin im Moment nicht liquide! Das wird sich in den nächsten 50 Jahren auch nicht ändern!Zitat von Charon
Ich bin ja auch eher für einen Volksentscheid ob Untergegangen wird oder nicht!![]()
Damn, daran habe ich nicht gedacht! >_<Zitat von Dittsche n
Na klar, was die Zeugen Jehovas können (Ups, ich habe die Tafel falsch rum gehalten!Zitat von Opi
), können wir doch schon lange!
Und wenn Pierce Brosnan die Zahnfee ist könnte ich mit meinen coolen Ausweisen ja die Illuminaten herumkommandieren! o_O Cool! 8)
Besser nicht, bei der derzeitigen Stimmung wäre eine Frustwahl à la EU-Verfassung viel zu wahrscheinlich!Zitat
Und vergiss die Zahnfee nicht!
![]()
Na das wäre doch mal eine gute idee, oder?Zitat von Achadrion
![]()
Leider hat der liebe Sennsenmann etwas dagegen. Denke ich mir jedenfalls.![]()
Unglaublich, was? ooZitat von StormDragon
Aki, gib mir meine Milchzähne wieder Ò______Ó
DJ n
Ich habe das Geheimnis der Zahnfee gelöst und öffentlich gemacht! Mir kann sie nüscht!Zitat von drunken monkey
![]()
Wenn die Welt den totalen Untergang will, lässt sich das nicht ändern! Ich für meinen Teil hab da im Moment keine gesteigerte Lust zu, da es bei mir ja im Moment super läuft.
Und da ich hier zu den Ältesten gehöre bestimme ich, es wird nicht untergegangen. Fertig Aus!![]()
I see, today is a very Special Day xD
Lunch was really tasty. Frikadellen for world domination
*stop spamming now*
Wow mal ganz neue Töne von Acha..Zitat von Achadrion
![]()
Wo hast du nur soviel Mut hergeholt. Aber das ist leider umsonst. Die junge Generation hört sowieso nicht mehr auf die alten Säche.![]()
Damit habe ich nicht micht gemeint. Ich höre sowieso niemanden zu.![]()
Oder willst du nur den QFRAT unter den Nagel reissen? Quasi eine Meuterei..8)
...als wenn ich das könnte! Die dreieinhalb Leutchen die meine Beiträge lesen würden mich niemals an die QFRAT-Macht kommen lassen!Zitat von Charon
![]()
Ich bin ja auch gar nicht so wild drauf - sonst hätte ich mich ja schon selber zur Mog-Wahl aufgestellt!![]()
Stop anoying us with your misrable english skills... << This really sucks...<<Zitat von Aki Tenshi
So... genug Englisch für heute, ich muss doch eigentlich Bio lernen oO
DJ n
Moment mal...ich wusste es! Du bist die Zahnfee! Du wolltest und an der Nase herumführen!Zitat von DJ n
Ach, lasst Bill doch in Ruhe, so schlecht wie ihr alle tut ist ihr Englisch auch nicht! o_O UNd one Übung lernt man's auch nicht, also ich unterstütze das Vorhaben!Zitat von Dittsche n
Dann war die Geschichte mit seinen Milchzähnen also bloß erfunden!Zitat von opi
Und ich habe ihm geglaubt, wie konnte er nur!
Aber ich dachte, Pierce Brosnan ist braunhaarig?Oder steckt die Haarfärbeindustrie da etwa auch mit drin?!?
![]()
![]()
Mal so in den Raum gefragt... Seid ihr auf Drogen? O.o
Oder ist das der normale QFRAT'sche Effekt?
Mein Pupsie,Zitat von Shadow Snake
hier ist Niemand auf Drogen. Wir haben den totalen Durchblick! Mir fallen hier die Zusammenhänge wie Schuppen aus den Haaren! Durch Drunkies Hilfe stellen sich hier Weltpolitische Verschwörungen dar, in Ausmaßen die ich mir nie zu träumen wagte!
Und jetzt ist LÓreal auch noch drin verwickelt!
Ich bin erschüttert!
*hüstel*Zitat von Achadrion
Soll ich jetzt darauf antworten?Hmm... einerseits... aber andererseits... und Irre soll man ja nicht reizen, stimmt.... Hmm, schwere Entscheidung.
Naja, mit ein bisschen Glück kommen bald die Mods in den weißen Kitteln... Lieber mal schweigen.
.
.
.
![]()
Man merkt, du bist doch noch recht neu ooZitat von Shadow Snake
Das ist für einen QFRAT normal oo
Und ich bin nicht die Zahnfee, ich bin in Wirklichkeit der hier:
Fear me
DJ n
Jetzt aber mal... Es gibt einige QFRATs, die dank meiner Hilfe zugrunde gegangen sind, aber so weird habe ich es bis jetzt noch nicht erlebt.Zitat von DJ n
Achja, und du bist ein lausiger Fußball - Spieler, Olli.![]()