Ich krieg ihn heute, also HÖR AUFZitat von Blutmetzger
![]()
Hausarrest wäre für mich eine Belohnung gewesen^^
Ich MUSSTE raus, wenn ich was böses angestellt hab. Oder ich hate Fernsehverbot.
(Nicht, das mich das gejuckt hätte, wenn meine Mama net da war)
Träume....
Mmmhhh...
Ich glaube, ich bin zu illusionslos.
Eindeutig *nick*
Mein Traum läuft bei mir in der Schule rum und ignoriert mich![]()
Ruhe In Frieden. Amen.Zitat
Nein, ich hatte nicht mal 'ne freche Klappe zu irgendwem und am Freitag war sie noch ganz normal oO Sie hat erst gestern so rumgezickt. Ach, die Frau ist eh seltsam... halb Thurgauerin - halb Rheintalerin halt
Zitat
Mein Beileid. Wie ist es so, einäugig zu sein?
Dito ooZitat von BlackRose
Aber eigentlich habe ich nie Hausarrest bekommen, soweit ich mich erinnere... immer nur Fernsehverbot oder mir wurde der PC vom Internet abgeklemmt etc oo Aber nie Hausarrest, nein, eindeutig nicht.
;_;Zitat von BlackRose
Dann halt dich ran, damit dein Traum auf dich aufmerksam wird
DJ n
War er schon, als wir zwei Wochen zusammen waren und er dann beschlossen hat, abstinent zu leben. Machen alle von meinen Träumen so. Nach mir werden alle Mönche mit Zölibat. Das ist wie "Mein Freund wurde nach mir schwul".Zitat von DJ n
Dankö, trotzdem^^
Zitat von Affe
Zitat von nochmal Affe
![]()
Auha oôZitat von BlackRose
Das ist echt... böse .___.'' Zumal's mir ein bissal bekannt vorkommt, da ich so eine ähnliche Situation auch schon mal erlebt habe <<''
Wird schon werden ^-^
DJ n
Ich träume nur Mist.xD
Mal renne ich vor etwas weg, springe eine Schlucht hinunter und kurz bevor ich unten ankomme wache ich auf und überlege: Was in Gottes Namen träume ich für einen Dreck? Manchmal träume ich aber auch gute Sachen, die mir am Tag des Traumes erst später einfallen. Naja, zwiespätlig eben.^^
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ich bin auch einer von denen, die manchmal etwas naiv sind was Träume anbelangt und zu lange dran festhält... und das kann nur schmerzhft enden >_>
Meine Meinung.
Und Finger weg von dem deutschen Titel Ò_ó Einen QFRAT-Titel nachträglich ändern, ich glaub es geht los. Irgendwann werden die deutschen Threadnamen die Welt erobern !!!!!!!!!!!111111111 Und wenns euch nicht passt, wandert doch nach Amiland aus![]()
Ich weiß auch nicht was alle gegen deutsche QFRAT-Titel haben. Falls ihr noch nicht gemerkt habt: Deutsch is ne schöne Sprache. Die darf man ruhig auch mal nutzen.Zitat von Artax
![]()
Ach deshalb?!? o_O Ist einfach so, dass ich nur eine probiert habe, wenn ich die schaffe, schaffe ich die andere ja auch! o_O Immer gleich alles absichtlich falsch verstehen...Zitat von Gärtnerin
Deutsch ist doch keine schöne Sprache! o_O' Schwierig zu lernen, undurchsichtig in den Regeln und viel weniger Synonyme als in anderen Sprachen, außerdem kann man viele Sachen schlecht ausdrücken. Englisch ist da in allen Punkten haushoch überlegen, imo. Nur weil du mit Deutsch aufgewachsen bist gleich alle diese Mängel zu übersehen...Zitat von Annasysusa
Außerdem klingt Englisch einfach cooler!
@ Dunkler Anfänger: Die Dinos! \o/
Geändert von drunken monkey (04.06.2006 um 13:04 Uhr)
Du hast meinen Namen in deiner Quote nicht verändert? o_OZitat von munken donkey
Alles okay? Schäm dich^^
Und Französischst alles weg, auch wenn spanisch ebenso schön ist
Deutsch und Englisch suxx
Ich bin für Französische Tital im QFRAT.
Wieder ne neue Wahlhymne für die nächste Mogwahl.![]()
Deutsch ist toll oo Was habt ihr dagegen? Nur weil ihr sie nicht könnt, mögt ihr sie nicht, gebt es doch wenigstens zu
DJ n
Zitat von Gärtnerin
![]()
![]()
Wie konnte mir das passieren?!?
*husch* Es gibt keine Beweise!^^''''
Und Französisch ist eine noch ekelhaftere Sprache als Deutsch (objektiv gesehen), zu den ganzen Schwächen kommt auch noch die bescheuerte Aussprache! o_O'
Obwohl die deutsche auch verdammt viele Ausnahmen und Sonderreglen hat...
Auf jeden Fall ist Englisch die beste Sprache, die ich kenne, Spanisch kommt da auch lange nicht mit, ist imo sogar noch hinter Italienisch.
Moment, diskutieren wir gerade darüber, welche Sprache die beste ist? o_O QFRAT....![]()
Beweißvernichtung.Zitat von munken donkey
Warum habs ich nicht geknippst?
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...obwohl, bei uns nicht. Nicht im QFrat - Nicht bei den Spammern.Zitat von munken donkey
NICHT BEI UNS!
Echt mal, es gab schon GANZ andere Themen, oder![]()
Moment, ich hab nicht gesagt dass deutsch leicht ist, sondern dass es eine schöne sprache ist. Ich finde man kann manche Dinge auf deutsch einfach viel schöner sagen und rüberbringen als auf englisch. Aber das ist subjektiv. Bin eh kein Wortjongleur.Zitat von drunken monkey
A Propos Kontaktlinsen: Hab seit mittwoch welche, sitzen richtig gut. Gestern war ich damit Fußball spielen, is wieder ein ganz anderes gefühl.![]()
Ich glaube, diese Meinung vertritt jeder Franz-Schüler... bis 1-2 Jahre nach der Schulzeit. Dann kommt die Einsicht, dass es eigentlich doch eine ziemlich schöne Sprache war. Und dann würde man sie gerne können, aber dann ist es zu spät ;_;Zitat von drunken monkey
Ich mach mal irgendwann einen Sprachkurs >_>
Ansonsten ist deutsch ganz sicher nicht die schönste Sprache aller Zeiten... aber es ist unsere Sprache, und ich finde, das reicht als Grund, um sie nicht irgendwann durch Englisch als Muttersprache zu ersetzen
Chinesisch ist übrigens ne schöne Sprache. Viel schöner als Japanisch. Jetzt krieg ich sicher Haue >_> Aber wer den Unterschied zwischen beiden kennt... der verstehts vielleicht.
Mein QFRAT hatte dank Viddy einen französischen Titel ._. Das will ich NIE mehr sehen, kapiert?Zitat
![]()
![]()
Und Englisch rockt alles weg. Ich habs, nächste Woche schreib ich nur auf Englisch*sich das gleich aufnotiert*
Naja, Deutsch ist kompliziert, selbst für die Deutschen. Französisch ist auch kompliziert bei all den Ausnahmen. Im Englischen ist vieles geradlienig, natürlich gibts Ausnahmen, but es wär ja langweilig ohne. Und Italienisch ist eine tolle Sprache *_*Zitat
Das ist so, weil Deutsch deine Muttersprache ist und du dich daran gewöhnt hast. Engländer, etc. können das auch, ganz klar. Wer oft genug Englisch spricht kann das auch, auch wenn er nicht Engländer ist /in England lebt /was weiss ich allesZitat
Ja stimmt, l ist schöner als rZitat
Naja, ich mag beide, aber joa, Mandarin hat noch was spezielles, das das Japanische nicht hat. Kanns jetzt nicht erklären aber Nihao ist doch besser als Konichi Wa, oder?