mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    Hm.. Träume.. Ich setze nicht wirklich was dran, dass meine Träume in Erfüllung gehen. Das ist imo Zeitverschwendung. Es kommt wies kommen muss und ich denke es gibt besseres zu tun, als Träumen nachzuhängen, die eh nicht wahr werden. Ausserdem, wenn ich all meine Träume verwirkliche hätte ich ja keine Träume, keine Sehnsüchte mehr und das wär ja langweilig
    Anders jedoch ist es, wenn ich Nachts etwas träume und am nächsten Tag passiert es. Z.B. vor fast 3 Jahren hab ich geträumt, dass ein Schüler einen Unfall mit dem Fahrrad hat und stirbt. Am nächsten Tag fährt ein Schüler mit dem Fahrrad unter einen LkW, wir überrollt und stirbt noch am Unfallort. Solche Sachen machen mir schon fast Angst

Zitat Zitat von drunken monkey
    Schön, dass du genug Zeit hast, einen QFRAT zu eröffnen...§2pfeif ò_Ó
    Du hast Post....

zu den Träumen: träume hab ich zwar viele, wobei einige nicht so wichtig sind, aber bei anderen würde es mich sehr freuen wenn sie wirklich wahr werden. Naja an den meisten muss man selber dran arbeiten und nicht warten, bis es passiert (was natürlich auch schön wäre, für all die faulen Leute)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Charon
    Was machst du dann, wen du Arbeiten musst?
    Du wirst es kaum glauben, aber ich arbeite...da bleibt für's nichtstun keine Zeit.
    Abgesehen davon wäre das nicht unbedingt gut für meinen Job...

Ich hab mal drei mal mal den gleichen Traum gehabt, und das hintereineander o.o

Der war aber doof...
    Ich war auf nem weißen Tiger, dann hat mich irgendein doofkopf runtergeschupst,
    den hab ich dann wieder runtergeschubst und immer weiter.
    Als ich dann einmal unten war, stand ich vor nem Zaun und wollt drüberklettern.
    Da hat mir der Tiger den Kopf abgebissen und alles war schwarz ò_Ó

Das is aber nie wahr geworden... <--- Komisch, ne?

Zitat Zitat
    Du wirst es kaum glauben, aber ich arbeite...da bleibt für's nichtstun keine Zeit.
    xD

Zitat Zitat von Knuckles
    Na ja.. übertreiben musst du aber auch nicht, gell.
    Es gibt ja noch die Wochenenden wo du nichts tun musst, oder jedenfalls nicht so viel wie bei der Arbeit.
    Und während der Arbeit hast du ja auch zwischendurch Pause oder?

Träume die ich träume bleiben Träume und das soll auch in Zukunft so bleiben. Gemesen am letzten hätte jetzt eine große Zecke an meinem Hinterkopf rumnuckeln müssen, und das muss nun echt nicht sein.
    Sie sind teilweise so absonderlich, absurd und abstrakt, da ist man froh, dass es nur ein Traum war und legt diesen dann zu den Akten (ohne diese jemals wieder zu öffnen).

aber andererseits, die guten Träume...

@Zell: Einen Traum von einem weißen Tiger?
    Hatte ich auch schon mal, war ein ganz liebes "Tierchen".

Zitat Zitat von GTzocker
    Ist bei euch schonmal ein Traum wahr geworden? Oder hofft ihr immernoch, dass eure Träume wahr werden? Oder sind Träume anderer wahr geworden, was euch selber gefreuht hat? Oder hofft ihr, dass Träume eurer Freunde/Familie wahr werden?
    Wollt ihr den anderen erzählen welche Träume wahr geworden sind, oder bei welchen ihr hofft, dass sie wahr werden?
    Mein großer Traum wir nie wahr werden.
    Und ansonsten kleine Wünsche gehen meistens in Erfüllung. So gesehen habe ich bis jetzt fast alles bekommen was ich wollte, teilweise dank meinem Idiotenglück und ohne was dafür machen zu müssen

Hehe, es war sehr geil in den letzten Tagen XD
    Freitag: 3te Stunden. Englisch. Die Jungs verstecken unter eine der Platten auf dem Boden einen Wecker, der alle 6 Min klingelt. Freitag. 5te Stunde. Politik. Das Lehrkörper durchsucht sämliche Rucksäcke um den Wecker zu finden, weil dieser ihm auf den Wecker geht (haha, das war ein Wortspiel T_T) Ende 5ter Stunde. Das Lehrkörper verzweifelt und lässt uns gehen. Irgendwann in der 6ten Stunde haben die Jungs dann das Teil endlich rausgeholt XD

Heute hab ich mit ein Paar Freunden ein Film gedreht für ihr Schulprojekt XD
    "ALDI MACHT GLEICH ZU" T_T
    DA gehts um einen Türken, der zum Muttertag einen Kuchen backt. Ihm is aber MIlch ausgegangen und er rennt zum ALDI um neue zu kaufen. Unterwegs trifft er solche komisch Leute wie Scream, Sadako oder Trinity (= Me ^-^). Leider kommt er zu spät und ALDI hat schon zu. Dann trifft er ein Mädel, das ebenfalls zu ALDI kam, weil sie keine Eier mehr hatte. Sie tun sich zusammen, weil er Eier hat und leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage ^-^
    ...es war so peinlich am Aldi Parkplatz zu tanzen T_T
    Wenn irgendwelche Idioten extra nähe ranfahren um uns zu sehen T_T
    Zum glück war es schon fast 8 Uhr und es waren nur wenige Autos da T_T
    Aber ansonsten hats voll Spaß gemacht mit der Trinityverkleidung und so ^-^
    Müssen wir irgendwann mal wieder machen

Zitat Zitat von Errel
    Mein großer Traum wir nie wahr werden.
    Ach was, wenn du nur weiter ganz doll fest hoffst dann kommt Fayt bestimmt und heiratet dich! ^^'

Zitat Zitat
    Aber ansonsten hats voll Spaß gemacht mit der Trinityverkleidung und so ^-^
    Juhu, Matrix-Cosplay! \o/ Sonnenbrillen, Dunkelheit - Leder! Und natürlich Waffen...
    Zitat Zitat von a Factor zocker
    Du hast Post....
    Schon gesehen!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach was, wenn du nur weiter ganz doll fest hoffst dann kommt Fayt bestimmt und heiratet dich! ^^'

Zitat Zitat
    Juhu, Matrix-Cosplay! \o/ Sonnenbrillen, Dunkelheit - Leder! Und natürlich Waffen...

Schon gesehen!
    Lack und Leder
    Mein Part war eig nur an dem laufenden "Türken" vorbeizurasen und einen bösen Blick in die Kamera zu werfen XD
    joa, und dann noch ein wenig beim Tanzen helfen ^^
    War sehr geil. Wenn das Video fertig is, lade ich es hoch ^^ (hab, Copy Rights drauf )

Zitat Zitat von Errel
    zurück! ^^
    Aber das Video würde ich echt gern sehen, klingt nach einer recht abgedrehten Geschichte, etwa so, wie ich sie mir auch überlegen würde. ^^ Auch wenn ich's wahrscheinlich nicht so abgedreht hinkriegen würde! o_O'

Habe gerade angefangen, die Feedback-Fragebögen für die LVAs dieses Semesters auszufüllen. Besonders gefreut hat mich dabei der Elektronikfragebogen und hier vor allem die letzten drei Punkte. Meine Antworten:

Was ist positiv an dieser Lehrveranstaltung aufgefallen?
    Der Hörsaal war in einem ansprechenden Gelb gehalten.
    Was ist negativ an dieser Lehrveranstaltung aufgefallen?
    Alles andere.
    Anregungen zum Fragebogen
    Ein zusätzlicher Punkt "Die LVA hat mich tierisch genervt, war brachial schwer und hat mich übers halbe Semester als einzige LVA am Freitag auf die Uni gezerrt, obwohl ich jeweils über eine Stunde hin und zurück braucher, weshalb ich im Laufe der Zeit durch diese LVA eine tief sitzende Abneigung gegen alles Elektronoide entwickelte" ist meiner Meinung nach unerlässlich.

Macht Spaß! Und die Beleidigungen gegen die physische Beschaffenheit des Professors inklusive Mutmaßungen über die Verhältnisse und Gestalt seiner Vorfahren habe ich nach kurzem Nachdenken auch wieder rausgenommen, man ist schließlich zivilisiert!
    Leider!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Charon
    Na ja.. übertreiben musst du aber auch nicht, gell.
    Es gibt ja noch die Wochenenden wo du nichts tun musst, oder jedenfalls nicht so viel wie bei der Arbeit.
    Und während der Arbeit hast du ja auch zwischendurch Pause oder?
    Pause? Ja, habe ich, aber da habe ich meistens wichtiges zu tun.
    Und die Zeit dazwischen verbringe ich wirklich mir arbeiten, telefonieren weil ich arbeiten muss...und arbeiten...mit Telefon. Telefone sind unsere Feinde.

Man sollte seine schönen Träume versuchen zu leben,natürlich gibts Träume die nie in erfüllung gehen abba das macht ja nix ^^

Und Luftschlösser bauen bringt eh nix ^^

Hab jetzt noch ne Katze fürs wochenende wo ich drauf aufpasse,das problem ist die verträgt sich net so mit meiner Katze die sind nur am Kämpfen ,fauchen und am rumheizen.Das geht einem voll auf den keks.Und das ständige gemauze von dem einen....arrgh ich könnte Kotzen!!!

Ich geh jetzt schlafen ^^

Gute Nacht @ all

Zitat Zitat von Erell
    Lack und Leder
    :creepy:

Zitat Zitat von Erell
    Mein Part war eig nur an dem laufenden "Türken" vorbeizurasen und einen bösen Blick in die Kamera zu werfen XD
    Also das hast du garantiert gut hingekriegt.

Zitat Zitat von Erell
    joa, und dann noch ein wenig beim Tanzen helfen ^^
    War sehr geil. Wenn das Video fertig is, lade ich es hoch ^^ (hab, Copy Rights drauf )

P.S.: Ja, ich bin gerade kurz angebunden, ist aber hoffentlich verständlich um die Uhrzeit. ^_~

Gumo zusammen. Bin schon wieder wach und überlege gerade, wie ich den Tag so schnell wie möglich hinter mich bringe -.- Ich hatte noch nie in meinem Leben Hausarrest, ist irgendwie seltsam. Nungut, bei mir bringts nicht gross was, da ich eh fast nie raus gehe, erst recht nicht tagsüber, aber ja ^^"
    Könnt mal wieder 'nen Anime schaun. Hat jemand 'nen Vorschlag?

*erstmal tee machen geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Gumo zusammen. Bin schon wieder wach und überlege gerade, wie ich den Tag so schnell wie möglich hinter mich bringe -.- Ich hatte noch nie in meinem Leben Hausarrest, ist irgendwie seltsam. Nungut, bei mir bringts nicht gross was, da ich eh fast nie raus gehe, erst recht nicht tagsüber, aber ja ^^"

wieso hast du den Hausarrest? Was hast du wieder angestellt?
    Ich hatte noch nie Hausarrest und werde mit Sicherheit nie welchen bekommen.

Zitat Zitat
    wieso hast du den Hausarrest? Was hast du wieder angestellt?
    Ich hatte noch nie Hausarrest und werde mit Sicherheit nie welchen bekommen.
    blöh, das ist ja das Problem. Ich hab keinen Schimmer ._. Zimmer ist aufgeräumt, hatte seit ewigkeiten keine schlechte Note mehr, ich war nett zu meiner Halbsis, ich bin nicht mal wieder für ein paar Tage ohne was zu sagen verschwunden... ich hab keinen Plan, was die Frau wieder hat Naja, Mütter sind halt seltsam. Ich könnte mir höchstens denken, dass sie einen neuen Schatz hat und nicht will, dass ich so schnell dahinterkomme ^^" Jedenfalls hat sie gesagt, ich müsse noch viel lernen und bis ich das gelernt habe darf ich nicht mehr aus dem Haus o_O"

Moin

Wahr gewordene Träume? Na ja, ich könnte jetzt kitschig sein und sagen, dass eine schöne Beziehung für mich ein wahr gewordener Traum ist und ich so einen zur Zeit leben darf ^^
    Aber ich will mal nicht kitschig sein
    Ansonsten sind so kleine Erfolge im Leben eigentlich so meine wahr gewordenen Träume, weil ich Träume zumeist eher als kleinere Ziele definiere, die ich auch erreichen kann.

Yay, ansonsten geht's mir grade richtig, richtig gut (nur dass mir mein Nacken weh tut und ich Muskelkater in den Beinen habe, aber das gibt's dazu ^^') ^^

DJ n

Zitat Zitat von Aki Tenshi

Zitat Zitat von Bill
    blöh, das ist ja das Problem. Ich hab keinen Schimmer ._. Zimmer ist aufgeräumt, hatte seit ewigkeiten keine schlechte Note mehr, ich war nett zu meiner Halbsis, ich bin nicht mal wieder für ein paar Tage ohne was zu sagen verschwunden... ich hab keinen Plan, was die Frau wieder hat Naja, Mütter sind halt seltsam. Ich könnte mir höchstens denken, dass sie einen neuen Schatz hat und nicht will, dass ich so schnell dahinterkomme ^^" Jedenfalls hat sie gesagt, ich müsse noch viel lernen und bis ich das gelernt habe darf ich nicht mehr aus dem Haus o_O"
    Wer es glaubt wird selig ^^

Du hast bestimmt was angestellt und willst es uns nicht sagen.Böses Mädchen

Guten Morgen allerseits!
    Habe es gerade endlich geschafft, eine Kontaklinse in mein Auge zu quetschen, wodurch einer Anschaffung (vor allem, da ich gerade ein Gratis-Angebot entdeckt habe ) nichts mehr im Wege steht! \o/
    Und dann ist der Torregen für den SV St. Andrä-Wördern nicht mehr aufzuhalten!

Außerdem bin ich in FF 9 jetzt auf CD 4 angelangt, nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, dann die restlichen vier aufleveln und endlich fertig! Muss nur noch überlegen, was ich danach mache, SO3 ist gerade ein heißer Kandidat.
    Zitat Zitat von Brisenkröte
    Du hast bestimmt was angestellt und willst es uns nicht sagen.Böses Mädchen
    Naja, so wie sie ihre Mutter schildert könnte ich's mir schon vorstellen! o_O'

Hatte btw auch nie Hausarrest, meine Mutter hat irre viel Wert darauf gelegt, dass ich viel an der frischen Luft spiele, hätte mir also eher Rausarrest geben müssen, oder so. o_O