mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von Virgile
    Nene, in Dortmund müssen wir endlich - ENDLIIIICH~ - Apache bringen. Bedeutet, wir müssen unabhängig voneinander den Tanz einstudieren. Ich will das echt machen
    auf jeden fall: ein traum wird wahr (yeah wir sind noch am thema dran )

*apache hör*

das is soooo geil, ich hab mit meiner schwester noch geübt, ich krieg das schon hin ^^

und ich brings auch auf ner cd mit

"german dream baby baby!!!!"

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen
    Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhelfoge die
    Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete
    Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan
    ttolaer Bölsdinn sien, und du knasst es torztedm
    onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir
    nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen,
    snodern Wröetr als Gnaezs.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    OH NEIN! ER LÄUFT DOCH GERADE!!!

Oh... Dae-su... oh... WAAAH!

Zitat Zitat von Virgile
    OH NEIN! ER LÄUFT DOCH GERADE!!!

Oh... Dae-su... oh... WAAAH!
    vielleicht kann ich sie ja wiederbeleben .___.

Hoffe ich mal, bis jetzt rult der Film aber schonmal. Der ist wahrlich sehr strange ^^

Es ist der 6.6.06!!! Wir werden alle sterben!

Zitat Zitat
    Yeah, really. 10000 days ago, Soheil was born. Congratulations.

._. It was a bad idea to want to write English until the end of the week. I know the words but I can't write sentences ^^" I'm sorry about that.

We'll I'm going to take a shower and I have to write somthing for biology. I hate school -.-

read ya later

Ich wette, das hältst du nicht durch!
    Und "Smell ya later" klingt viel besser als "read...".
    Zitat Zitat von Drachendingsbumstyp
    Naja, wir haben schon die Jahrtausendwende überlebt, warum sollte die Welt gerade heute den Geist aufgeben? o_O

@ Natrium-Freak: Alt. o_O' Vor zehn Jahren fand ich's aber recht interessant.

Zitat Zitat von Dundie
    Ich wette, das hältst du nicht durch!
    You won, I had to write something in German because it was very important for me to say it with the right words. Somebody said something terrible. He said Bill is a Goth Poor Goths. Bill looks like an Emo (<33) but like a Goth? NEVER! It's terrible for the Emos that this gay guy looks like one, but it's more terrible for Goths, that somebody says he's one because he really doesn't look like a Goth

Zitat Zitat
    Naja, wir haben schon die Jahrtausendwende überlebt, warum sollte die Welt gerade heute den Geist aufgeben? o_O
    yeah the millenium. it was really boring because nothing happened -.-

Zitat Zitat von Dingsi
    hmn. stimmt.

(soweit mein sinnvoller beitrag hierzu. nebenbei, es war sehr schön in taizé. one hat ganz schön was verpasst. war vielleicht noch wer da?)

Aki, hör sofort auf Englisch zu schreiben, denn erstens nervt es tierisch, zweitens nervt es tierisch und drittens kannst du es nicht. Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum!
    Wenn ich erst einmal Mogerator bin, werde ich solche Kommentare schlichtweg löschen, daher gewöhne dich schnell wieder um, bevor es zu spät ist!

@ Bill: Bill ist doch kein Emo, er ist der Oberpunk! o_O' Der, von dem alle anderen Punks in ihrer Macht abhängen, quasi der Punk-Imperator, der Punk-Sauron, der einzig wahre Horst Tappert des Punk!
    Emo, ts...

Trotzdem auffällig, wie sehr du Bill verteidigst! o_O Auch wenn du natürlich eine tolle Ausrede parat hast...

Edit: OK, hab's mir überlegt: bitte halte durch, Bill!

Zitat Zitat von Marc
    Aki, hör sofort auf Englisch zu schreiben, denn erstens nervt es tierisch, zweitens nervt es tierisch und drittens kannst du es nicht. Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum!
    Wenn ich erst einmal Mogerator bin, werde ich solche Kommentare schlichtweg löschen, daher gewöhne dich schnell wieder um, bevor es zu spät ist!
    There's a very interesting button called Ignore And I know that I can't English, but I'm better than the rest of my class so think how it would be if one of them would write English.

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Bill ist doch kein Emo, er ist der Oberpunk! o_O' Der, von dem alle anderen Punks in ihrer Macht abhängen, quasi der Punk-Imperator, der Punk-Sauron, der einzig wahre Horst Tappert des Punk!
    Emo, ts...

Trotzdem auffällig, wie sehr du Bill verteidigst! o_O Auch wenn du natürlich eine tolle Ausrede parat hast...
    I didn't say he IS one, I said he LOOKS LIKE one. And I didn't defense Bill, I defensed the Goths learn reading little ape.

*writes something for biology*

Zitat Zitat von Bill
    I didn't say he IS one, I said he LOOKS LIKE one. And I didn't defense Bill, I defensed the Goths learn reading little ape.
    Sag ich ja, du hast eine "tolle" Ausrede!
    Und das "learn reading little ape" würde ich mir mit deinen Englischkenntnissen eher sparen. (btw: "defended", nicht "defensed" o_O')

And I know that I can't English - Aki Tenshi

Dafür hat es sich gelohnt. xD

Verdammte Kinder, ey.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    hmn. stimmt.

(soweit mein sinnvoller beitrag hierzu. nebenbei, es war sehr schön in taizé. one hat ganz schön was verpasst. war vielleicht noch wer da?)
    ach quatsch, ich hab nichts verpasst, ich hätte eher was verpasst, wenn ich nich daheim geblieben wäre, weil hier einiges abging so in letzter Zeit *lacht*

Aber freut mich, dass es dir gefallen hat, ich hatte keine Zeit ^^ (und es is auch sehr genial, wenn da alle so singen etc.)

Zitat Zitat von Marc
    Schade, dass Homeboy N3ck schon weg ist, DAS hätte ich zu gerne gesehen

Zitat Zitat von Virgile
    Schade, dass Homeboy N3ck schon weg ist, DAS hätte ich zu gerne gesehen
    Ja schade eigentlich, denn dann hätte ich allen beweisen können, dass ich wirklich der absolut neutrale Mogerator wäre und auch meine Freunde keinen Bonus bei mir haben. :A
    Also wählt mich bei der nächsten Wahl.

Zitat Zitat von Marc
    Ja schade eigentlich, denn dann hätte ich allen beweisen können, dass ich wirklich der absolut neutrale Mogerator wäre und auch meine Freunde keinen Bonus bei mir haben. :A
    Also wählt mich bei der nächsten Wahl.
    Mal schauen, wenn du dir erstmal einen anständigen Avatar zulegst, nominiere ich dich vielleicht sogar. Aber wenn ich kotzen muss, sobald ich mal ein wenig nach links gucke, gibts bei mir auch nichts zu holen.