mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.

  2. #82
    Zitat Zitat von Knuckles
    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
    Ich glaube das intressiert niemanden ^^

  3. #83
    DOOOOCH... denk ich schon

    öhm joah, also öh, kA, worum gehts grade Oô

  4. #84
    @Knuckels: Der arme Reissack

    @MachoLuftie: Doch Doch, der arme Reis, der Reis hat auch deinen Respekt verdient, deine Sorge um sien Wohlergehen, oder willst du etwa Reis futtern, der aufm Boden gelegen ist, wo was weiss ich noch für Zeugs rumlag.
    (Vekalien z.b. *gesicht verzieht*)
    Zitat Zitat von Steelyboy
    öhm joah, also öh, kA, worum gehts grade Oô
    Um Sprachen ^^"

  5. #85
    Aso?
    Ich dachte um Reis.
    Ach nö, komme mal jemand auf ein anderes Thema zurück^^

  6. #86
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Knuckels:
    Autsch.

    damits nicht zu seh zu nehm spam verkommt: Hab mich gestern abend extra von meinen eltern zum stammtisch fahren lassen damit ich was trinken konnte, und dachte "irgendeiner wird schon zurückfahren und mich mitnehmen". Dann komm ich in die Kneipe und das erste was ich frage "naaa, wer is gefahren?", gefolgt von absoluter Stille. >_< Is tatsächlich keine Sau von denen gefahren, ein paar haben sich abholen lassen, autos alle schon voll. Verdammt. Also busfahren. War natürlich viel zu spät dran, also musste ich die 2 kilometer bis zur bushaltestelle rennend überbrücken, durch eine Kniehohe Wiese. Den Bus hab ich grade so gekriegt, Obenrum nassgeschwitzt, unterrum nass vom Gras....ich muss echt ausgesehen haben wie Sau.

    Für den Tag hats mir dann auch echt gereicht. ^^

  7. #87
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Um Sprachen ^^"
    SPANISCH \o/

    beste sprache wo gibt eindeutig.

    und ich weiß ncih, asiatische sprache nhören für mich irgendwie so an, als würden sie dauernd einen beleidigen, besonders wenn sie (also die die die jeweilige sprache sprechen) schnell und n bisschen stocksteif und sehr laut reden, da krieg ich paranoia. da hört sich selbst "arigato" oder wie auch immer nach "arschloch" oder "geh kacken!" an ôo

    spanisch und französisch sidn imemrnoch die geilsten sprachen. die haben selbst stil wenn man richtig aufs übelste irgendwas beleidigt

  8. #88
    Zitat Zitat von Rosie
    Ach nö, komme mal jemand auf ein anderes Thema zurück^^
    Vorschläge?

    Zitat Zitat von Nanatsusaya (ist das nicht ein Schwert?)
    Autsch.
    Ups, sorry knuckles ^^" ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen
    Zitat Zitat von Steelyboy
    und ich weiß ncih, asiatische sprache nhören für mich irgendwie so an, als würden sie dauernd einen beleidigen, besonders wenn sie (also die die die jeweilige sprache sprechen) schnell und n bisschen stocksteif und sehr laut reden, da krieg ich paranoia. da hört sich selbst "arigato" oder wie auch immer nach "arschloch" oder "geh kacken!" an ôo

    spanisch und französisch sidn imemrnoch die geilsten sprachen. die haben selbst stil wenn man richtig aufs übelste irgendwas beleidigt
    Das ist das Geile an den Sprachen Da kann man unglaublich lieb zu einem sein und der meint, man beschimpfe ihn gerade aufs gröbste Die sind danach so schön sauer

    *sich mal etwas mit der Lehre befassen sollte.. noch 2 Monate

  9. #89
    So, hallo an alle!

    Zum Topic wil ich nix sagen - nur soviel: 2 meiner Träume sind vor einigen Wochen in weite Ferne gerückt ^^ und das kotzt mich an...

    Naja sonst interessiert mich da mit dem Reis auch nicht xD

    Bez. Sprachen: Ich find Deutsch gut, passt schon - man kann sich gut ausdrücken mit unserer Sprache. Englisch ist auch gut, eh klar.

    @ steel: Editierst Du mal endlich Deinen Post über mich oO - oder ists so schlimm was Du über mich schreiben willst

  10. #90
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Vorschläge?
    rick würde sagen: POPOOOS!!! \o/
    ich sage: nööö, wir finden schon so zu nem neuen thema
    Zitat Zitat von Aki Tenshi

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Das ist das Geile an den Sprachen Da kann man unglaublich lieb zu einem sein und der meint, man beschimpfe ihn gerade aufs gröbste Die sind danach so schön sauer
    is trotzdem bösartigste fiesität. die armen menschlein, die deswegen schon china restaurants die kellner verprügelt haben
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    *sich mal etwas mit der Lehre befassen sollte.. noch 2 Monate
    oha, wo machste? ôo

    btw.: viele fragen richtig beantwortet, augenfarbe fast richtig, name is richtig, eine ältere shwester und außer ner maus die sich heir eingenistet hat keien haustiere

    @para: jooo, mach ich noch heute abend denk ich ^^
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.06.2006 um 17:39 Uhr)

  11. #91
    Wie gesagt, die beste Sprache ist immernoch Englisch. 26 Buchstaben sind mir immernoch lieber als 5000 chinesische Zeichen. Rein rechnerisch müsste man mit Chinesisch etwa 200 Mal soviel ausdrücken können, wie mit Englisch, aber irgendwie bezweifle ich das ...

  12. #92

    Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen.
    OH MEIN GOTT!!!! Aber es gab doch bestimmt überlebende, oder? ;__;

  13. #93
    Zitat Zitat von Froschvampir
    OH MEIN GOTT!!!! Aber es gab doch bestimmt überlebende, oder? ;__;
    Wie mans nimmt. Es gaben 10 Schwerveletzte und 3 Todesopfer.

    Deshalb wird am Montag der Reis um 1€ teurer.

  14. #94
    Zitat Zitat von Steelyboy
    is trotzdem bösartigste fiesität. die armen menschlein, die deswegen schon china restaurants die kellner verprügelt haben
    Das stimmt.. die armen Brathähnchen und Mah-Mehs
    Zitat Zitat
    oha, wo machste? ôo
    Stadtverwaltung \o/ Bürojobs rulen. Aber ich mach mir mehr sorgen ums Berufsmatura ^^" Und drum, dass ich so niemanden kenne dort ._.
    Zitat Zitat
    btw.: viele fragen richtig beantwortet, augenfarbe fast richtig, name is richtig, eine ältere shwester und außer ner maus die sich heir eingenistet hat keien haustiere
    Na? Bin ich gut oder bin ich gut

    Zitat Zitat von elite_benny
    Wie gesagt, die beste Sprache ist immernoch Englisch. 26 Buchstaben sind mir immernoch lieber als 5000 chinesische Zeichen. Rein rechnerisch müsste man mit Chinesisch etwa 200 Mal soviel ausdrücken können, wie mit Englisch, aber irgendwie bezweifle ich das ...
    also, theoretisch gesehen: 26^1+26^2+26^3+...+26^26 Das wären dann mal alle Wörter, in denen kein Buchstabe doppelt vorkommt, dann noch der rest ^^ natürlich gibt es nicht jeder einzelne Buchstabe ein wort und auch bc ist kein Wort, aber es geht ums Prinzip

  15. #95
    So, ich bin dann fast wieder da^^
    War intensiv damit beschäftigt, ne neue Ava-Sig-kombi zu basteln, werdet ihr bald zu Gesicht kommen.
    Wo waren wir gerade.
    Aso.
    Ich würde auch gern Steels Test machen, aber ich bin da einfach zu unwissend^^

  16. #96
    Zitat Zitat von Charon
    Wie mans nimmt. Es gaben 10 Schwerveletzte und 3 Todesopfer.

    Deshalb wird am Montag der Reis um 1€ teurer.
    Das ist eindeutig ein Komplott der Reis-Lobby, die den Westen mit den hohen Reispreisen erpressen will, damit sie die Weltherrschaft an sich (ACHTUNG! WORTWITZ) Reisen können

    DJ n

  17. #97
    Zitat Zitat von elite_benny
    Wie gesagt, die beste Sprache ist immernoch Englisch. 26 Buchstaben sind mir immernoch lieber als 5000 chinesische Zeichen. Rein rechnerisch müsste man mit Chinesisch etwa 200 Mal soviel ausdrücken können, wie mit Englisch, aber irgendwie bezweifle ich das ...
    Rein rechnerisch kannst du das gar nicht vergleichen Ein chinesisches Zeichen stellt eine Silbe oder ein Wort dar. Das hat nix mit der Menge der Ausdrucksmöglichkeiten zu tun. Anstatt Buchstaben könntest du eher noch Worte gegen Zeichen aufrechnen, aber auch das geht nicht wirklich gut...

    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    also, theoretisch gesehen: 26^1+26^2+26^3+...+26^26 Das wären dann mal alle Wörter, in denen kein Buchstabe doppelt vorkommt, dann noch der rest ^^ natürlich gibt es nicht jeder einzelne Buchstabe ein wort und auch bc ist kein Wort, aber es geht ums Prinzip
    LOL Ich bin ja ne Nullnummer in Mathe, aber ich glaube, das klappt nicht (hgrd nogbtel asdljxw !)

    @DJ
    Der war schlecht

    So Leute, ich geh jetzt noch ein bisschen raus, den Rest vom ersten geilen Tag seit langem genießen ^^

  18. #98
    Zitat Zitat von Artax
    Rein rechnerisch kannst du das gar nicht vergleichen Ein chinesisches Zeichen stellt eine Silbe oder ein Wort dar. Das hat nix mit der Menge der Ausdrucksmöglichkeiten zu tun. Anstatt Buchstaben könntest du eher noch Worte gegen Zeichen aufrechnen, aber auch das geht nicht wirklich gut...
    Hinzu kommt dass viele - wenn nicht sogar alle - Zeichen doppelt bis dreifach belegt sind, was Bedeutungen angeht und erst im Kontext mit anderen Zeichen ihre Bedeutung "entfalten" (logisch, was?)

    Zitat Zitat von Artax
    @DJ
    Der war schlecht
    Habe ich behauptet, er wäre gut?

    DJ n

  19. #99
    Zitat Zitat von elite_benny
    Wie gesagt, die beste Sprache ist immernoch Englisch. 26 Buchstaben sind mir immernoch lieber als 5000 chinesische Zeichen. Rein rechnerisch müsste man mit Chinesisch etwa 200 Mal soviel ausdrücken können, wie mit Englisch, aber irgendwie bezweifle ich das ...
    5000 Zeichen?!
    Ich wünschte es wäre so wenig...glaub mir, es sind weitaus mehr...
    5000...dann müsste ich nicht so viel lernen...

    Wenn in China ein Sack Reis umfällt, kann es mir scheiß egal sein
    Hoffentlich erschlägt der Sack ein paar von mir verhasste Sänger in China...hehehe

  20. #100
    Dazu habe ich etwas interessantes im Internet gefunden (Google sei dank):
    Chinesische Zeichen Anzahl

    Da bin ich mit den 26 Buchstaben und sogar den seltsamen Grammatikregeln für die deutsche Schrift- und Lautsprache sehr zufrieden und damit auch sehr gut bedient... was eigentlich schade ist, da ich mich ein wenig schwer getan habe, damals Spanisch richtig zu lernen, da ist Chinesisch oder Japanisch erst recht nix für mich ^^''

    DJ n

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •