Entweder das oder Österreich hat beschlossen, den Juni ausfallen zu lassen und gleich in den Juli zu gehen, damit die WM - bei der sie NICHT dabei sindZitat von Nanatsusaya
- wieder vorbei ist.
DJ n
Entweder das oder Österreich hat beschlossen, den Juni ausfallen zu lassen und gleich in den Juli zu gehen, damit die WM - bei der sie NICHT dabei sindZitat von Nanatsusaya
- wieder vorbei ist.
DJ n
Ja endlich....kanns kaum glauben. Und grad heute hab ich den ganzen Vormittag damit verbringen müssen aufzuräumen bäääähh...Zitat von drunken monkey
Und jetzt wo ich fertig bin ists wieder grauslich draußen -.-
Hallo übrigens!
Gumo zusammen. War zwar noch gar nicht im Bett, dachte aber, könnte das/den (?) QFRAT mal etwas verschonen ^^. Ausserdem hatte ich zu tun. Musste über 200 CD's und CDROM's sortieren. Natürlich waren alle vermischt und ein Grossteil nicht mal angeschrieben ^^ jetzt muss ich die Tracklists der CD's schreiben. Also: CD durchhören und gleichzeitig aufschreiben, wie jeder Track heisst. Wenn ichs nicht weiss: SUCHEN! Da bin ich noch morgen dran
Nyoar *sich den 9. Kaffee seit 10 Uhr macht*
btw: @Steelyboy: wann hört die Nacht bei dir eigentlich auf?
Ich hoffe Deutschland wird Weltmeister![]()
Haha, immer eine ExtrawurstZitat von Rosie
![]()
GeilDa fällt mir ein, ich könnt mal wieder bei Spreadshirt vorbeiguggen
Ich hab da zuerst Höschen gelesen xD *mal wieder Brille aufsetzt*Zitat von Motzaffe
@ Elisa Day:
@ Anna: Und ich wiederum habe nicht nur gesagt, dass Englisch viel leichter zu erlernen ist, sondern auch, dass es eine tolle Sprache ist, mit sehr vielen Synonymen und Wörtern wie "sophisticated" oder "elaborate", die man nicht adäuquat übersetzen kann, wodurch z.B. Texte in Englisch sprachlich oft viel schöner sind als welche in Deutsch. Und mir passiert's auch öfters, dass ich bei etwas, das ich sagen will einfach nicht weiß, wie man das auf Deutsch gut sagen könnte, obwohl ich's auf Englisch wüsste.
Ich mag Englisch, Punkt.
@ Bill: Zuerst kannst du nicht mal "gefallen" übersetzen und dann dozierst du groß über Japanisch-Mandari-Unterschiede...![]()
![]()
Na ja, dann versuch mal Eichendorffs "Mondnacht" auf englisch so umzusetzen, dass es weiterhin ein Gedicht bleibt (also mit Reimen) und sich sprachlich (was die Laute und die durch die Worte erzeugten Bilder angeht) auf einer Ebene mit dem Original befindet.Zitat von drunken monkey
Gut, da kann man jetzt sagen "Ja, Übersetzen geht eh nie so gut", aber das ist eben auch die Ebene "Texte, die auf Englisch sprachlich schöner sind"
@ Natse:
Nicht weinen![]()
DJ n
Gumo zusammen. Bin schon wieder wach und überlege gerade, wie ich den Tag so schnell wie möglich hinter mich bringe -.- Ich hatte noch nie in meinem Leben Hausarrest, ist irgendwie seltsam. Nungut, bei mir bringts nicht gross was, da ich eh fast nie raus gehe, erst recht nicht tagsüber, aber ja ^^"
Könnt mal wieder 'nen Anime schaun. Hat jemand 'nen Vorschlag?
*erstmal tee machen geht*
wieso hast du den Hausarrest? Was hast du wieder angestellt?Zitat von Aki Tenshi
![]()
Ich hatte noch nie Hausarrest und werde mit Sicherheit nie welchen bekommen.![]()
Zitat von Aki Tenshi
Wer es glaubt wird selig ^^Zitat von Bill
Du hast bestimmt was angestellt und willst es uns nicht sagen.Böses Mädchen![]()
Guten Morgen allerseits!
Habe es gerade endlich geschafft, eine Kontaklinse in mein Auge zu quetschen, wodurch einer Anschaffung (vor allem, da ich gerade ein Gratis-Angebot entdeckt habe) nichts mehr im Wege steht! \o/
Und dann ist der Torregen für den SV St. Andrä-Wördern nicht mehr aufzuhalten!![]()
Außerdem bin ich in FF 9 jetzt auf CD 4 angelangt, nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, dann die restlichen vier aufleveln und endlich fertig!![]()
Muss nur noch überlegen, was ich danach mache, SO3 ist gerade ein heißer Kandidat.
Naja, so wie sie ihre Mutter schildert könnte ich's mir schon vorstellen! o_O'Zitat von Brisenkröte
Hatte btw auch nie Hausarrest, meine Mutter hat irre viel Wert darauf gelegt, dass ich viel an der frischen Luft spiele, hätte mir also eher Rausarrest geben müssen, oder so. o_O![]()
blöh, das ist ja das Problem. Ich hab keinen Schimmer ._. Zimmer ist aufgeräumt, hatte seit ewigkeiten keine schlechte Note mehr, ich war nett zu meiner Halbsis, ich bin nicht mal wieder für ein paar Tage ohne was zu sagen verschwunden... ich hab keinen Plan, was die Frau wieder hatZitat
Naja, Mütter sind halt seltsam. Ich könnte mir höchstens denken, dass sie einen neuen Schatz hat und nicht will, dass ich so schnell dahinterkomme ^^" Jedenfalls hat sie gesagt, ich müsse noch viel lernen und bis ich das gelernt habe darf ich nicht mehr aus dem Haus o_O"
Moin
Wahr gewordene Träume? Na ja, ich könnte jetzt kitschig sein und sagen, dass eine schöne Beziehung für mich ein wahr gewordener Traum ist und ich so einen zur Zeit leben darf ^^
Aber ich will mal nicht kitschig sein
Ansonsten sind so kleine Erfolge im Leben eigentlich so meine wahr gewordenen Träume, weil ich Träume zumeist eher als kleinere Ziele definiere, die ich auch erreichen kann.
Yay, ansonsten geht's mir grade richtig, richtig gut (nur dass mir mein Nacken weh tut und ich Muskelkater in den Beinen habe, aber das gibt's dazu ^^') ^^
DJ n
Hausarrest wäre für mich eine Belohnung gewesen^^
Ich MUSSTE raus, wenn ich was böses angestellt hab. Oder ich hate Fernsehverbot.
(Nicht, das mich das gejuckt hätte, wenn meine Mama net da war)
Träume....
Mmmhhh...
Ich glaube, ich bin zu illusionslos.
Eindeutig *nick*
Mein Traum läuft bei mir in der Schule rum und ignoriert mich![]()
Dito ooZitat von BlackRose
Aber eigentlich habe ich nie Hausarrest bekommen, soweit ich mich erinnere... immer nur Fernsehverbot oder mir wurde der PC vom Internet abgeklemmt etc oo Aber nie Hausarrest, nein, eindeutig nicht.
;_;Zitat von BlackRose
Dann halt dich ran, damit dein Traum auf dich aufmerksam wird
DJ n
War er schon, als wir zwei Wochen zusammen waren und er dann beschlossen hat, abstinent zu leben. Machen alle von meinen Träumen so. Nach mir werden alle Mönche mit Zölibat. Das ist wie "Mein Freund wurde nach mir schwul".Zitat von DJ n
Dankö, trotzdem^^
Zitat von Affe
Zitat von nochmal Affe
![]()
Auha oôZitat von BlackRose
Das ist echt... böse .___.'' Zumal's mir ein bissal bekannt vorkommt, da ich so eine ähnliche Situation auch schon mal erlebt habe <<''
Wird schon werden ^-^
DJ n
Ach deshalb?!? o_O Ist einfach so, dass ich nur eine probiert habe, wenn ich die schaffe, schaffe ich die andere ja auch! o_O Immer gleich alles absichtlich falsch verstehen...Zitat von Gärtnerin
Deutsch ist doch keine schöne Sprache! o_O' Schwierig zu lernen, undurchsichtig in den Regeln und viel weniger Synonyme als in anderen Sprachen, außerdem kann man viele Sachen schlecht ausdrücken. Englisch ist da in allen Punkten haushoch überlegen, imo. Nur weil du mit Deutsch aufgewachsen bist gleich alle diese Mängel zu übersehen...Zitat von Annasysusa
Außerdem klingt Englisch einfach cooler!
@ Dunkler Anfänger: Die Dinos! \o/
Geändert von drunken monkey (04.06.2006 um 14:04 Uhr)
Du hast meinen Namen in deiner Quote nicht verändert? o_OZitat von munken donkey
Alles okay? Schäm dich^^
Und Französischst alles weg, auch wenn spanisch ebenso schön ist
Deutsch und Englisch suxx
Ich bin für Französische Tital im QFRAT.
Wieder ne neue Wahlhymne für die nächste Mogwahl.![]()