mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Zitat Zitat von Blutmetzger
    Ich krieg ihn heute, also HÖR AUF

  2. #42
    Hausarrest wäre für mich eine Belohnung gewesen^^
    Ich MUSSTE raus, wenn ich was böses angestellt hab. Oder ich hate Fernsehverbot.
    (Nicht, das mich das gejuckt hätte, wenn meine Mama net da war )

    Träume....
    Mmmhhh...
    Ich glaube, ich bin zu illusionslos.
    Eindeutig *nick*
    Mein Traum läuft bei mir in der Schule rum und ignoriert mich

  3. #43
    Zitat Zitat
    Wer es glaubt wird selig ^^

    Du hast bestimmt was angestellt und willst es uns nicht sagen.Böses Mädchen
    Ruhe In Frieden. Amen.

    Nein, ich hatte nicht mal 'ne freche Klappe zu irgendwem und am Freitag war sie noch ganz normal oO Sie hat erst gestern so rumgezickt. Ach, die Frau ist eh seltsam... halb Thurgauerin - halb Rheintalerin halt
    Zitat Zitat
    Habe es gerade endlich geschafft, eine Kontaklinse in mein Auge zu quetschen, wodurch einer Anschaffung (vor allem, da ich gerade ein Gratis-Angebot entdeckt habe ) nichts mehr im Wege steht! \o/
    Mein Beileid. Wie ist es so, einäugig zu sein?

  4. #44
    Zitat Zitat von BlackRose
    Hausarrest wäre für mich eine Belohnung gewesen^^
    Ich MUSSTE raus, wenn ich was böses angestellt hab. Oder ich hate Fernsehverbot.
    (Nicht, das mich das gejuckt hätte, wenn meine Mama net da war )
    Dito oo
    Aber eigentlich habe ich nie Hausarrest bekommen, soweit ich mich erinnere... immer nur Fernsehverbot oder mir wurde der PC vom Internet abgeklemmt etc oo Aber nie Hausarrest, nein, eindeutig nicht.

    Zitat Zitat von BlackRose
    Mein Traum läuft bei mir in der Schule rum und ignoriert mich
    ;_; Dann halt dich ran, damit dein Traum auf dich aufmerksam wird

    DJ n

  5. #45
    Zitat Zitat von Bill
    Mein Beileid. Wie ist es so, einäugig zu sein?


    *von Stählchen klau*

  6. #46
    Zitat Zitat von DJ n
    ;_; Dann halt dich ran, damit dein Traum auf dich aufmerksam wird

    DJ n
    War er schon, als wir zwei Wochen zusammen waren und er dann beschlossen hat, abstinent zu leben. Machen alle von meinen Träumen so. Nach mir werden alle Mönche mit Zölibat. Das ist wie "Mein Freund wurde nach mir schwul".
    Dankö, trotzdem^^

    Zitat Zitat von Affe
    Zitat Zitat von nochmal Affe
    Habe es gerade endlich geschafft, eine Kontaklinse in mein Auge zu quetschen, wodurch einer Anschaffung (vor allem, da ich gerade ein Gratis-Angebot entdeckt habe ) nichts mehr im Wege steht! \o/

  7. #47
    Zitat Zitat von BlackRose
    War er schon, als wir zwei Wochen zusammen waren und er dann beschlossen hat, abstinent zu leben. Machen alle von meinen Träumen so. Nach mir werden alle Mönche mit Zölibat. Das ist wie "Mein Freund wurde nach mir schwul".
    Dankö, trotzdem^^
    Auha oô
    Das ist echt... böse .___.'' Zumal's mir ein bissal bekannt vorkommt, da ich so eine ähnliche Situation auch schon mal erlebt habe <<''
    Wird schon werden ^-^

    DJ n

  8. #48
    Ich träume nur Mist.xD
    Mal renne ich vor etwas weg, springe eine Schlucht hinunter und kurz bevor ich unten ankomme wache ich auf und überlege: Was in Gottes Namen träume ich für einen Dreck? Manchmal träume ich aber auch gute Sachen, die mir am Tag des Traumes erst später einfallen. Naja, zwiespätlig eben.^^
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

    Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

  9. #49

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich krieg ihn heute, also HÖR AUF
    Old Boy läuft sogar die Tage im TV...

  10. #50
    Zitat Zitat von Knuckles
    Old Boy läuft sogar die Tage im TV...
    noo~

  11. #51
    Ich bin auch einer von denen, die manchmal etwas naiv sind was Träume anbelangt und zu lange dran festhält... und das kann nur schmerzhft enden >_>
    Meine Meinung.

    Und Finger weg von dem deutschen Titel Ò_ó Einen QFRAT-Titel nachträglich ändern, ich glaub es geht los. Irgendwann werden die deutschen Threadnamen die Welt erobern !!!!!!!!!!!111111111 Und wenns euch nicht passt, wandert doch nach Amiland aus

  12. #52
    Zitat Zitat von Artax
    Ich bin auch einer von denen, die manchmal etwas naiv sind was Träume anbelangt und zu lange dran festhält... und das kann nur schmerzhft enden >_>
    Meine Meinung.

    Und Finger weg von dem deutschen Titel Ò_ó Einen QFRAT-Titel nachträglich ändern, ich glaub es geht los. Irgendwann werden die deutschen Threadnamen die Welt erobern !!!!!!!!!!!111111111 Und wenns euch nicht passt, wandert doch nach Amiland aus
    Ich weiß auch nicht was alle gegen deutsche QFRAT-Titel haben. Falls ihr noch nicht gemerkt habt: Deutsch is ne schöne Sprache. Die darf man ruhig auch mal nutzen.

  13. #53
    Zitat Zitat von Gärtnerin
    Zitat Zitat von Affe
    Zitat Zitat von nochmal Affe
    Habe es gerade endlich geschafft, eine Kontaklinse in mein Auge zu quetschen, wodurch einer Anschaffung (vor allem, da ich gerade ein Gratis-Angebot entdeckt habe ) nichts mehr im Wege steht! \o/
    Ach deshalb?!? o_O Ist einfach so, dass ich nur eine probiert habe, wenn ich die schaffe, schaffe ich die andere ja auch! o_O Immer gleich alles absichtlich falsch verstehen...
    Zitat Zitat von Annasysusa
    Ich weiß auch nicht was alle gegen deutsche QFRAT-Titel haben. Falls ihr noch nicht gemerkt habt: Deutsch is ne schöne Sprache. Die darf man ruhig auch mal nutzen.
    Deutsch ist doch keine schöne Sprache! o_O' Schwierig zu lernen, undurchsichtig in den Regeln und viel weniger Synonyme als in anderen Sprachen, außerdem kann man viele Sachen schlecht ausdrücken. Englisch ist da in allen Punkten haushoch überlegen, imo. Nur weil du mit Deutsch aufgewachsen bist gleich alle diese Mängel zu übersehen...
    Außerdem klingt Englisch einfach cooler!

    @ Dunkler Anfänger: Die Dinos! \o/
    Geändert von drunken monkey (04.06.2006 um 14:04 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von munken donkey
    Ach deshalb?!? o_O Ist einfach so, dass ich nur eine probiert habe, wenn ich die schaffe, schaffe ich die andere ja auch! o_O Immer gleich alles absichtlich falsch verstehen...

    Deutsch ist doch keine schöne Sprache! o_O' Schwierig zu lernen, undurchsichtig in den Regeln und viel weniger Synonyme als in anderen Sprachen, außerdem kann man viele Sachen schlecht ausdrücken. Englisch ist da in allen Punkten haushoch überlegen, imo. Nur weil du mit Deutsch aufgewachsen bist gleich alle diese Mängel zu übersehen...
    Außerdem klingt Englisch einfach cooler!
    Du hast meinen Namen in deiner Quote nicht verändert? o_O
    Alles okay? Schäm dich^^

    Und Französisch st alles weg, auch wenn spanisch ebenso schön ist
    Deutsch und Englisch suxx
    Ich bin für Französische Tital im QFRAT.
    Wieder ne neue Wahlhymne für die nächste Mogwahl.

  15. #55
    Deutsch ist toll oo Was habt ihr dagegen? Nur weil ihr sie nicht könnt, mögt ihr sie nicht, gebt es doch wenigstens zu

    DJ n

  16. #56
    Zitat Zitat von Gärtnerin
    Du hast meinen Namen in deiner Quote nicht verändert? o_O
    Alles okay? Schäm dich^^
    Wie konnte mir das passieren?!?
    *husch* Es gibt keine Beweise! ^^''''

    Und Französisch ist eine noch ekelhaftere Sprache als Deutsch (objektiv gesehen), zu den ganzen Schwächen kommt auch noch die bescheuerte Aussprache! o_O'
    Obwohl die deutsche auch verdammt viele Ausnahmen und Sonderreglen hat...
    Auf jeden Fall ist Englisch die beste Sprache, die ich kenne, Spanisch kommt da auch lange nicht mit, ist imo sogar noch hinter Italienisch.

    Moment, diskutieren wir gerade darüber, welche Sprache die beste ist? o_O QFRAT....

  17. #57
    Zitat Zitat von munken donkey
    Wie konnte mir das passieren?!?
    *husch* Es gibt keine Beweise! ^^''''
    Beweißvernichtung. Warum habs ich nicht geknippst?



    Zitat Zitat von munken donkey
    :Moment, diskutieren wir gerade darüber, welche Sprache die beste ist? o_O QFRAT....
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...obwohl, bei uns nicht. Nicht im QFrat - Nicht bei den Spammern.
    NICHT BEI UNS!

    Echt mal, es gab schon GANZ andere Themen, oder

  18. #58
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Deutsch ist doch keine schöne Sprache! o_O' Schwierig zu lernen, undurchsichtig in den Regeln und viel weniger Synonyme als in anderen Sprachen, außerdem kann man viele Sachen schlecht ausdrücken. Englisch ist da in allen Punkten haushoch überlegen, imo. Nur weil du mit Deutsch aufgewachsen bist gleich alle diese Mängel zu übersehen...
    Außerdem klingt Englisch einfach cooler!
    Moment, ich hab nicht gesagt dass deutsch leicht ist, sondern dass es eine schöne sprache ist. Ich finde man kann manche Dinge auf deutsch einfach viel schöner sagen und rüberbringen als auf englisch. Aber das ist subjektiv. Bin eh kein Wortjongleur.

    A Propos Kontaktlinsen: Hab seit mittwoch welche, sitzen richtig gut. Gestern war ich damit Fußball spielen, is wieder ein ganz anderes gefühl.

  19. #59
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Und Französisch ist eine noch ekelhaftere Sprache als Deutsch (objektiv gesehen), zu den ganzen Schwächen kommt auch noch die bescheuerte Aussprache! o_O'
    Ich glaube, diese Meinung vertritt jeder Franz-Schüler... bis 1-2 Jahre nach der Schulzeit. Dann kommt die Einsicht, dass es eigentlich doch eine ziemlich schöne Sprache war. Und dann würde man sie gerne können, aber dann ist es zu spät ;_;
    Ich mach mal irgendwann einen Sprachkurs >_>

    Ansonsten ist deutsch ganz sicher nicht die schönste Sprache aller Zeiten... aber es ist unsere Sprache, und ich finde, das reicht als Grund, um sie nicht irgendwann durch Englisch als Muttersprache zu ersetzen

    Chinesisch ist übrigens ne schöne Sprache. Viel schöner als Japanisch. Jetzt krieg ich sicher Haue >_> Aber wer den Unterschied zwischen beiden kennt... der verstehts vielleicht.

  20. #60
    Zitat Zitat
    Und Französisch st alles weg, auch wenn spanisch ebenso schön ist
    Deutsch und Englisch suxx
    Ich bin für Französische Tital im QFRAT.
    Wieder ne neue Wahlhymne für die nächste Mogwahl.
    Mein QFRAT hatte dank Viddy einen französischen Titel ._. Das will ich NIE mehr sehen, kapiert?
    Und Englisch rockt alles weg. Ich habs, nächste Woche schreib ich nur auf Englisch *sich das gleich aufnotiert*
    Zitat Zitat
    Und Französisch ist eine noch ekelhaftere Sprache als Deutsch (objektiv gesehen), zu den ganzen Schwächen kommt auch noch die bescheuerte Aussprache! o_O'
    Obwohl die deutsche auch verdammt viele Ausnahmen und Sonderreglen hat...
    Auf jeden Fall ist Englisch die beste Sprache, die ich kenne, Spanisch kommt da auch lange nicht mit, ist imo sogar noch hinter Italienisch.
    Naja, Deutsch ist kompliziert, selbst für die Deutschen. Französisch ist auch kompliziert bei all den Ausnahmen. Im Englischen ist vieles geradlienig, natürlich gibts Ausnahmen, but es wär ja langweilig ohne. Und Italienisch ist eine tolle Sprache *_*
    Zitat Zitat
    Moment, ich hab nicht gesagt dass deutsch leicht ist, sondern dass es eine schöne sprache ist. Ich finde man kann manche Dinge auf deutsch einfach viel schöner sagen und rüberbringen als auf englisch. Aber das ist subjektiv. Bin eh kein Wortjongleur.
    Das ist so, weil Deutsch deine Muttersprache ist und du dich daran gewöhnt hast. Engländer, etc. können das auch, ganz klar. Wer oft genug Englisch spricht kann das auch, auch wenn er nicht Engländer ist /in England lebt /was weiss ich alles
    Zitat Zitat
    Chinesisch ist übrigens ne schöne Sprache. Viel schöner als Japanisch. Jetzt krieg ich sicher Haue >_> Aber wer den Unterschied zwischen beiden kennt... der verstehts vielleicht.
    Ja stimmt, l ist schöner als r Naja, ich mag beide, aber joa, Mandarin hat noch was spezielles, das das Japanische nicht hat. Kanns jetzt nicht erklären aber Nihao ist doch besser als Konichi Wa, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •