Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Sonderränge?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab 'nen Wettbewerb im Programmierforum gewonnen und den Rang für einen Monat als Auszeichnung bekommen.

So ist's genauso mit den meisten anderen Sonderrängen (Auch Chise und Seeth haben meines Wissens einen Contest gewonnen): Auszeichnungen für User, welche sich besonders für das Forum oder eine Netzwerkseite engagiert oder einen Contest gewonnen haben. Oder Freunde in der Administration haben. ^^

Der Mogerator ist noch ne spezielle Sache. Er ist für einen Monat Moderator im QFRAT und wurde von den Usern dazu gewählt.

Zitat Zitat von Darek
    Dann hätte ich noch ne Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Community G.F.'s und Moderatoren?
    Moderatoren (Solang es keine Super-Moderatoren sind) sind nur für ihr eigenes Forum zuständig und haben dort moderative Rechte. Sie können Posts und Threads editieren und löschen, sowie User verwarnen. Community G.F. sind Betreuer und Unterhalter des Forums. Sie dienten einmal u.a. dazu, neue Benutzer einzuführen und ihnen alles zu erklären. Heutzutage organisieren sie besondere Aktionen etc.

Zitat Zitat von Darek
    Ja, ich weiß, dass das ein freigewählter Rang ist, aber warum dürfen sich manche so einen Aussuchen?
    Also mein Rang ist nicht freigewählt. ^^ Aber ich mag ihn trotzdem sehr. Danke Luki und SDS <3

Geändert von Dingsi (03.06.2006 um 13:16 Uhr)