Wie gesagt.
Ich brauch welche. Vor allem einen der Aussieht wie ein Butler, Gärtner und Koch. Danke
Wie gesagt.
Ich brauch welche. Vor allem einen der Aussieht wie ein Butler, Gärtner und Koch. Danke
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Boaah, kapierts hier keiner? Es gibt keine Theodore Sachen ausser denen auf der Teddy Plaza HP!!!! Alles andere passt vielleicht zu Theodore, aber es ist kein Theodore!! Der Stil heisst Theodore, weil der Ersteller sich Theodore nennt. Mit andern Worten, du kannst dich dumm und dämlich nach anderen Theodore Ressourcen umschauen.
Ich meie, ob man mir mal sowas "nachahmen" kann.Zitat von Stilzkin
Das wär dann faken oder rippen und das macht (so gut wie) keiner!Zitat von Kreuz
Also, entweder du nimmst andere Chars oder du pixelst sie dir selbst.
Rippen tut so gut wie keiner? Wenn du dich da mal nicht irrst...wenn du hier Wild Arms...Tales of Phantasia usw. Chips siehst ist das doch schon gerippt.Zitat von Caractacus
Und nun zum Topic :
Ja du kannst sie Editieren...also wenn da einer ( einer der orginalen Chars )
fast so wie ein Butler oda Koch aussieht dann editier es doch einfach wenn du es nicht kannst...dann lerne es![]()
So meinte ich es nicht-,-Zitat von Ares-God of War
Also, diese Theodorecharas wird keiner rippen.
Hey, endlich mal einer, der es kapiert hatZitat von Stilzkin
Und die Homepage ist http://theodore.ikebukuro.cc/. Ich hoffe, dass es erlaubt ist, die zu zeigen, denn da hat es ja einige... *hust* nicht ganz jugendfreie Bilder. Sonst: PN an mich.
Erstens Hat sich erlädigt, zweitens ich brauche mehr als dort.Zitat von CoffeePain
Zitat von Kreuz
ES GIBT VON THEODORE NUR DIESE CHARSETS, MEHR GIBT ES AUF DER LIEBEN WEITEN WELT NICH, VERSTANDEN?![]()
--
Zitat von roter zahn
Dädädädädädädädä!!!Zitat von Kreuz