Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Such Theodore Charas

Such Theodore Charas

Wie gesagt.
    Ich brauch welche. Vor allem einen der Aussieht wie ein Butler, Gärtner und Koch. Danke

Boaah, kapierts hier keiner? Es gibt keine Theodore Sachen ausser denen auf der Teddy Plaza HP!!!! Alles andere passt vielleicht zu Theodore, aber es ist kein Theodore!! Der Stil heisst Theodore, weil der Ersteller sich Theodore nennt. Mit andern Worten, du kannst dich dumm und dämlich nach anderen Theodore Ressourcen umschauen.

Zitat Zitat von Stilzkin
    Boaah, kapierts hier keiner? Es gibt keine Theodore Sachen ausser denen auf der Teddy Plaza HP!!!! Alles andere passt vielleicht zu Theodore, aber es ist kein Theodore!! Der Stil heisst Theodore, weil der Ersteller sich Theodore nennt. Mit andern Worten, du kannst dich dumm und dämlich nach anderen Theodore Ressourcen umschauen.
    Ich meie, ob man mir mal sowas "nachahmen" kann.

Zitat Zitat von Kreuz
    Das wär dann faken oder rippen und das macht (so gut wie) keiner!
    Also, entweder du nimmst andere Chars oder du pixelst sie dir selbst.

Zitat Zitat von Caractacus
    Das wär dann faken oder rippen und das macht (so gut wie) keiner!
    Also, entweder du nimmst andere Chars oder du pixelst sie dir selbst.
    Rippen tut so gut wie keiner? Wenn du dich da mal nicht irrst...wenn du hier Wild Arms...Tales of Phantasia usw. Chips siehst ist das doch schon gerippt.

Und nun zum Topic :

Ja du kannst sie Editieren...also wenn da einer ( einer der orginalen Chars )
    fast so wie ein Butler oda Koch aussieht dann editier es doch einfach wenn du es nicht kannst...dann lerne es

Zitat Zitat von Ares-God of War
    Rippen tut so gut wie keiner? Wenn du dich da mal nicht irrst...wenn du hier Wild Arms...Tales of Phantasia usw. Chips siehst ist das doch schon gerippt.

Und nun zum Topic :

Ja du kannst sie Editieren...also wenn da einer ( einer der orginalen Chars )
    fast so wie ein Butler oda Koch aussieht dann editier es doch einfach wenn du es nicht kannst...dann lerne es
    So meinte ich es nicht-,-
    Also, diese Theodorecharas wird keiner rippen.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Stilzkin
    Hey, endlich mal einer, der es kapiert hat Und die Homepage ist http://theodore.ikebukuro.cc/. Ich hoffe, dass es erlaubt ist, die zu zeigen, denn da hat es ja einige... *hust* nicht ganz jugendfreie Bilder. Sonst: PN an mich.

Die sehen ja alle geil aus!
    Hat der die alle selbst gemacht?
    Und wenn ja dann ist Rippen ja dann sowieso unnötig wenn er die auf seine Seite gestellt hat

Zitat Zitat von CoffeePain
    Die sehen ja alle geil aus!
    Hat der die alle selbst gemacht?
    Und wenn ja dann ist Rippen ja dann sowieso unnötig wenn er die auf seine Seite gestellt hat
    Erstens Hat sich erlädigt, zweitens ich brauche mehr als dort.

Zitat Zitat von Kreuz
    ...zweitens ich brauche mehr als dort.

ES GIBT VON THEODORE NUR DIESE CHARSETS, MEHR GIBT ES AUF DER LIEBEN WEITEN WELT NICH, VERSTANDEN?

Zitat Zitat von roter zahn
    ES GIBT VON THEODORE NUR DIESE CHARSETS, MEHR GIBT ES AUF DER LIEBEN WEITEN WELT NICH, VERSTANDEN?
    Zitat Zitat von Kreuz
    Dädädädädädädädä!!!