-
Abenteurer
multiplayer spiel für die ps2
suche ein gutes beat'em up oder sport multiplayer spiel für die ps2
danke im vorraus
-
ich denk mal das man kann dir im Suchen und Bieten forum
weiter helfen
-
Deus
Bestes Beat'Em Up für die PS2 ist Soul Calibur 2 (kommt aber erst ende des Jahres nach Europa) und Virtual Fighter 4. Beide sind sehr schnell und die bedienung ist sehr gut und IMHO auch sehr einfach zu erlernen.
Ansonsten würde ich seit diesem Wochenende zum GameCube verweisen wenn es um Multiplayer spiele geht.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
-
Schwertmeister
das beste Beat em Up ist meiner meinung auch Soul Calibur 2 ( akira nimmt mir die Worte aus dem Mund
). Tekk en 4 ist auch sehr gut und verdammt fein, IMO. Virtua Fighter 4 braucht erst seine Zeit bis man sich an alle Schlagtechniken und kombis eingespielt hat, aber dann wirds richtig geil.
-
Held
Empfehlenswerte PS2-Sportspiele:
- Pro Evolution Soccer 2 (bis zu 8 Spieler)
- NBA Street Vol. 2 (4 Spieler)
- WWE SmackDown! Shut Your Mouth (6 Spieler)
SSX Tricky ist auch noch lustig, kann man aber nur zu zweit spielen. Außerdem gibts natürlich für action-orientierte Fußballfans noch Fifa 2003, das aber schon an einer ätzend lahmen Menüführung hakt (*knopfdrück* ... *2 Sekunden wart* ... *neues Menü kommt*
).
Wenn man "Burnout 2" auch als Sportspiel bezeichnen kann, ist das auch noch eine sehr gute Empfehlung. Rennen gegeneinander gehen zwar nur zu zweit, aber den Crash-Mode kann man mit mehreren Leuten zusammen zocken
.
Weitere "Erfahrungen" mit Multiplayer-Sportspielen hab ich nicht (außer halt noch Tony Hawk und Co.). Eine Sache noch zu WWE SD: Klar, Wrestling gefällt nicht jedem, aber es ist wirklich lustig. Hab es schon seit dem Release (November '02) und spiel es immer noch regelmäßig mit Kumpels.
-
Veteran
SSX Tricky is lustig, Aloha Ice Jam rockz *lol ^^
Macht Spaß, Musik kommt auch cool und die Strecken sind echt klasse!
Virtua Fighter 4 kann ich auch nur empfehlen, wenn man die Techniken drauf hat, dann ist das Spiel nur noch genial (*Aoi & Pai lieb *gg) ^^
Need for Speed - Hot Pursuit 2 ist auch absolut cool.
Geniales Rennspiel mit unzähligen Modi und Motivation ist auch auf Dauert kein Thema ^^
--*myahahar ...
*¤°~ }