Auerbachs Keller hhmhmmhmhmhj -> faust


die gc soll eigentlich ja dazu da sein dem konsumenten zu zeigen was er in der nächsten zeit (weihnachten vorallem) kaufen kann und soll.
die normalen kunden werden niemals 600 € für die ps3 bezahlen (auch nicht für andere konsolen)denn dieser preis lohnt sich für den normalen spieler der sowieso nur 3 spiele im jahr kauft und an und an vieleicht mal eine bluray einwirft obwohl er nurn röhren tv hat nicht.aber die freaks die wollen die ps3 und durch terminverschiebungen,wiederholtem zeigen von trailern und auftauchenden gerüchten wollen auch noch par mehr leute die konsole.würden die normalkunden die konsole wollen könnte sony niemals die nachfrage befriedigen (klappt wohl auch so nicht).
soll heissen die fans kaufen die ps3 auch wenn sie sie nicht vorher angespielt haben.
also wozu die ps3 in spielbarer form zeigen?
sony zieht den normalen kunden momenten genug geld mit buss und psp aus der tasche.
wenn die ps3 auf dem markt ist und dann auch von solchen leuten gekauft werden soll wird sony das schon durch preissenkungen etc steuern.

nintendos haltung hingegen verstehe ich in keinsterweise denn wer behauptet sein konzept
spreche auch nongamer etc. an in dem man auch einen unschlagbar günstigen preis anbietet der hätte doch eigentlich jetzt damit anfangen müssen die werbetrommel zu rühren.klar machen sie das auch beim relase noch genug aber immerhin war der gc-stand ja nicht umsonst u know?