OK, Fachbesuchertag ist göttlich, man kann sogar Dinge anspielen ohne eine Sekunde Wartezeit. *sabber*

Fangen wir so an, ich bilde mir ein, Apocaly bei den PS3-nerds (Wo ich nicht reingekommen bin ;_; ) und Psygnosis gegen Ende am Guild Wars Stand gesehen zu haben. War mir aber nicht sicher, sonst hätt ich euch ja angesprochen. ^_~ (bzw apo war zu weit weg xD)

Messe an sich war aber geil.

Favoriten:
- Sonic für XBOX360 (und PS3, wenn ich mich recht entsinne), dieser Silver ist ja sowas von krass, wenn er mal eben den halben level auf den gegner schleudert. @_@
- PSO Universe ist wirklich ENDGEIL *lechz* hab ne dreiviertelstunde an der Konsole gespielt, und dabei war das nur XBOX360. Und bin scheiße froh darüber, dass es ne PC-Version geben wird. \o/ Wir sehen uns dort. xD
- Dark messias of Might and Magic, eigentlich nur für Dragon Hoard gespielt, aber es hat mich gefesselt, @_@ Die Kämpfe sind mal was ganz anderes, weil die Umgebung ausnahmsweise WIRKLICH wichtig ist.
- Neverwinter Nights 2, ich sag nur ALLE Forgotten Realms Götter, und selbst ein paar, die ich nicht kenne. O_O'' Das war sehr deprimierend. ;_; Spielbar sind sämtliche FR Unterrasssen, also auch Planetouched, Drow und Dunkelzwerge.
- Mage Knight Apocalypse, lange her, dass mich ein kurzweiliges Spiel so gefesselt hat.
- FFVII Dirge of Cerberus, spielt sich einfach nur geil, wenn man auch kein normales FF erwarten sollte, eher in Richtung Devil May Cry.

Zwiespältig:
- gothic 3, ist zwar irgendwo toll, aber nicht wirklich was neues, jedenfalls nicht in der Version, kommt hoffentlich noch
- Guild Wars Nightfall, der Paragon sieht so verdammt SCHWUL aus. xD Aber spielt sich wunderbar, der Derwisch auch, wobei ich es komisch finde, jetzt haben sie zwei neue Klassen, die zur Hälfte auf Status und Heilen gehen. oo''

Mehr zu den WestRPGs im Dragon Hoard, irgendwann im laufe des Abends. ^^''