Ist ja richtig aber auch ich als Mod darf doch mal einen schlechten Tag haben oder ?
Ist ja richtig aber auch ich als Mod darf doch mal einen schlechten Tag haben oder ?
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Dann kannste ja deine schlechte Laune am Thread auslassen!
Das eigendliche Thema hat sich ja erledigt
Ups, hab'mich wohl falsch ausgedrückt, Zelda muss man ja nicht mögen!!!!
Nur viele haben Ocarina of Time gespielt und verabscheuen jetzt TWW!
Das verstehe ich nicht!!!
Eigentlich galt mein vorheriger Post allen
selbsternannten "Zeldafans", die finden, dass TWW scheiße ist, weil es andere sagen, die das Spiel gar nicht kennen und sowieso verblendet sind, weil sie Spiele spielen die "cool" sind!!!
Zelda muss man ja nicht gut finden! Aber dann so banale Dinge wie Grafik oder Stil und Kiddie-Image zu nennen find ich verachtenswert!!!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Ok brucenight so ausgedrückt hast du natürlich völlig recht, deswegen sage ich ja auch immer bevor man sich überhaupt ein Spiel kauft oder es zu früh abschreibt leiht es euch aus der Videothek aus.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
ICH aber. Denn Ocarina of Time hat ....Zitat
...keine kinergarten Athmosphäre
...geilen Soundtrack
...gute, wenn auch nicht einfallsreiche, Story
Das ist der einzigste ZELDA Teil, den ich mag.
--![]()
Ich grüße: DerZocker,Mr.Z,Djn, Asuka-Chan,Gruzli (für die sig^^) Ta-fan, Daen von Clan, Baby Bill , Göfla the Alien, Alkaid und Schattenläufer ..
Mitglied der Schleswig Holstein-Sekte bei interesse >>Klick hier<<
Bisherige Mitglieder: Rpg_Goldenboy,Ich,KeeperX,DragonClaw,FF I Weißmagier,Kajikuma,Chrischplak
Tja, von der Story her gibt TWW spätestens wenn
Der Soundtrack von TWW unterscheidet sich kaum von OoT und die Grafik stört spätestens nach der verwunschenen Bastion kaum mehr (übrigens sehen die Cel-Bosse IMHO furchterregender aus als die von OoT... gerade der Boss des 1.Dungeons...)