Wo hatte ich Unrecht?
Jul 13 2006 - New Game Worlds
Two new game worlds were started today. Candia is situated in Germany and Menera in the USA. Both game worlds are non-pvp worlds.
Vorerst nur Premmys, aber das wär doch dann eine gute Gelegenheit für den Serverwechsel.. (:
ich weiß garnicht was du hast, odin. natürlich seid ihr lowlvls mit lvl 40-60 nichts für die Unit, aber ihr hunted ja nichtmal annähernd da, wo sie hunten. Sobald ihr mal lvl. 80+ seid, wirst du schon merken, was damals auch Vibo gesagt hat. Keine Spots, und bei Zuwiderhandlung -> Char hunted.
Oder wo stimmt was in meiner Argumentationskette nicht?![]()
22:38 You advanced from Level 48 to Level 49.
Ansonsten hab ich endlich meinen ersten Bp Platinum Coins voll,wee.
Die kann man auch in Crystal Coins umwandeln lassen, ist platzsparender.
Oder hat Cipsoft das mit dem letzten Patch wieder rausgenommen?![]()
--
Doppelpost, egal, Update ist draußen. 8)
K,Facc outfits sucken derbst.
Ansonsten graphisch gutes Update.
Screens folgen.
Geändert von Drakon (01.08.2006 um 17:51 Uhr)
Hm, ja, kannst ja auch mal aufzählen was es allgemein für neue Sachen gibt, also auch ohne Screens~
K.
-Quasi Client-eigener Lighthack. Man braucht im Grunde kein utevo mehr.
-Neue Hotkey Möglichkeit halt, sprich Self UH durch FX oder Fishing Bot z.B..
-Neue Wände.
-Skull Staff hat neues,gutes Design.
-Beholder Shield hat ein viel besseres neues Design.
-Neue Items,auch in Facc Areas.
-Neue Mobs teilweise als Summons und Illusion möglich.
-Unglaublich scheiße aussehendes neues Rotworm Design.
Und noch mehr.
demnach hat CIP gemerkt, sie kommen den Cheatern nicht nach und geben ihnen jetzt offiziell Bots? wie den Fishing Bot, Self-Uh und Light-Hack? o.o
Mach mal n Bild von nem Rotworm^^
Und was sind Mobs? Normale Monster?
Also ich habs mir mal angeschaut, die Outfits sehen ja mal scheiße aus, aber so richtig scheiße. Auße das Facc-Mage Outfit, das sieht etwas besser aus. Aber jetzt ist mein Premium Outfit weg und ich stand da in Kacknoobfarben.Jetz lauf ich als Mage rum. Und was ich an andren Outfits gesehn hab fand ich auch müllig, da ich nichma ansatzweise erkennen konnte was was darstellt. o-o
Aber gut dass die Cheatingtools jetzt in Tibia integriert sind. Warum wurden überhaupt erst Anti-Cheating-Measures eingeführt? Hättense doch gleich Pro-Cheating Measures machen können und die UH-Bots etc legalisieren.![]()
Ihr verliert heute das Haus. Mein prem läuft heute aus und ich werde ihn nicht erneuern. Wenn ihr Glück habt könnt ihr heute noch das Haus leer räumen, ansonsten schreibt mich an und wir vereinbaren nen treffpunkt am depot zum itemtausch. Das Haus ist aber definitiv weg.
Ich hatte Calx bescheid gesagt aber anscheinend hat sich niemand gefunden und geld habt ihr eh nicht mehr.
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
So wie ich das in den letzten Tagen mitbekommen habe, wollten die beiden die Villa verticken.
Wenn sie jetzt weg ist, für umsonst - dann.. zomg![]()
--
@Ebb0r
Naja, dann invite wenns geht mal meine Chars ins Haus, damit ich meinen Kram in mein Depot schaffen kann, sonst hast du hinterher alles in deinem Depot und das in einem riesigen Chaos.
Meine schöne Villa. ;_;
Ya, aber ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit weil ich ab morgen in Kanada bin und mich vorrangig darum kümmern musste. In dem Sinne kann ich heute auch nichts mehr rausräumen, sprich um mein Zeug kann ich mich frühestens in einer Woche kümmern.Zitat von Ultima Weapon
Und kaufen wollte keiner die Villa, hab nen paar Mal im Trade Channel geworben, keine Antwort.
Anyway, bis nächste Woche.
Schade das Haus is weg. Wär sicher ne Stange Geld gewesen. Jemand muss mit mir dann mal zum Depot um die ganzen sachen zu teilen, es ist sicher übervoll. Am besten nächste woche, da hab ich Urlaub.
20:17 You advanced from Level 52 to Level 53.
Weil hier ja nichts mehr geht.
@Ebbe: Wann hast du demnächst Zeit?
Ich empfehle mich in dem Nachrichtenprogramm "MSN" zu kontaktieren. Die dazu nötige Adresse entnehmen Sie meinem öffentlichen Profil.
Herzlichst.