Jup, das wollte ich auch noch schreiben, hab's dann aber doch gelassen, weil es.. nun ja.. bei Tibia selbstverständlich ist, nicht wahr?Zitat von aitdFan
Aber wie gesagt, ich würde nicht zu viel auf Tibia geben. Da braucht es nur einen Stromausfall, einen Routercrash, einen PC-Hänger, einen Provider-Disconnect und deine Verbindung zum Server ist weg, was von Nachteil ist, wenn dir grade jede Menge Monster am A~ kleben. Die 10% Deathloss waren einer der Hauptgründe, warum ich dann doch ganz mit Tibia aufgehört habe. CIP sollte lieber das System von WoW übernehmen, da haben Gegenstände eine gewisse Haltbarkeit und bei jedem Death verlieren diese eben 10% Haltbarkeit. Kann man natürlich alles reparieren, aber umso besser das Eq, desto teurer wird's eben. Aber kein Vergleich zu den 100k die man als High Lvl auf jeden Fall in den Wind schießt, wenn man in Tibia stirbt (AoL + Blessings). Und man verliert ja trotzdem noch Exp und Skillpunkte, was lächerlich ist.
Nu ja, wenn man einmal WoW gespielt hat, erscheint einem Tibia lächerlich², sorry ist wirklich so.