Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 137

Thema: Tibia #6 - Serverchange plx

  1. #21
    Zitat Zitat von aka
    Eben drum, vielleicht stoße ich ja zu euch . Der erste Monat ist doch kostenlos nich? Also wenn man sich das Spiel kauft?
    http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
    Und ja, im Kauf ist ein Freimonat enthalten.
    Ich empfehle auch den restlichen Tibia Spielern: Quit Tibia - Start WoW!!1

  2. #22
    interessant, hab mich mal registriert. Hat das sonst irgendwelche Haken oder kann ich einfach so 10 Tage gratis zocken und danach blub, ist alles ok, aso keine Gebühren etc.?

    Ach, nur ne 2,8 GB Demo, geht ja ;(

  3. #23
    Öhm, was für ein 'Drumherum' jetzt genau?
    Falls du von mir jetzt irgendwas über Gildenkriege oder sowas wissen willst: Ich hab keine Ahnung. Noch nie miterlebt, noch nichts gehört, auf Non-PVP gibt's sowas wohl nicht so. (;

  4. #24
    Sagt mal, ich habe da mal eine beschämende Frage:

    Steigt der Schaden der Zauberstäbe mit dem MLvL?

  5. #25

  6. #26
    Zitat Zitat von Drakon
    Nope.
    Kurz und Schmerzlos Ty

    €dit: Wofür braucht man dann eigentlich MLvL? Sudden Death braucht MLvL 18 und höher gibt es doch gar nix!?

    Geändert von MueCKe (15.06.2006 um 15:08 Uhr)

  7. #27
    Mlvl beeinflusst den Schaden den du mit Spells und Runen machst.
    Die Formel weiß ich jetzt nicht, aber jedes normale Lvl und jedes Mlvl gibt ein Zusatz an Schaden, wobei Mlvl mehr Schaden bringt. Aber die genauen Werte weiß ich jetzt nicht. ;(

  8. #28
    Okay Danke, dann lohnt es sich ja das ich mit meinem LvL 21 Sorc wenigstens MLvL 23 habe

  9. #29
    Lvl 32 Druid mit Mlvl 60 > all.

  10. #30
    Mit welchem Monster kann man eigentlich gut trainieren, dass sich selbst heilt? Monk oder? Welches LvL sollte man für den haben?

    Sorry für's nerven

  11. #31
    Monk würd ich als Low-Level lieber die Finger von lassen. (Bist du überhaupt Low-Level? o.o )
    Nimm lieber Ghouls. Da kannste früher und mit weniger Risiko rangehen

  12. #32

    Blackadder Gast
    scheint recht interessant zu sein, hab heute zum ersten mal reingeschaut. ich bin grade dabei mich anzumelden. muss ich irgendetwas dabei beachten? und wie kann ich bei euch mitmischen (server etc)? :>

  13. #33
    Beachten musst du eigentlich nix. Einfach anmelden und gut is
    Die Serverwahl ist da schon schwieriger... Ich für meine Teil bin auf Refugia. Bloss ist da Non-pvp, was die meisten irgendwie ablehnen.
    KA, wo die anderen sind.. glaub Titania..
    Musst halt wissen, ob du das Risiko in PvP-Welten bevorzugst, oder lieber in Ruhe deinen Char in Non-PvP aufbaust, ohne Angst haben zu müssen, vom nächsten,der dir begegnet, gekillt zu werden.

  14. #34

    Blackadder Gast
    Zitat Zitat von aitdFan
    Beachten musst du eigentlich nix. Einfach anmelden und gut is ;)
    Die Serverwahl ist da schon schwieriger... Ich für meine Teil bin auf Refugia. Bloss ist da Non-pvp, was die meisten irgendwie ablehnen.
    KA, wo die anderen sind.. glaub Titania..
    Musst halt wissen, ob du das Risiko in PvP-Welten bevorzugst, oder lieber in Ruhe deinen Char in Non-PvP aufbaust, ohne Angst haben zu müssen, vom nächsten,der dir begegnet, gekillt zu werden.
    hab auf refugia gespielt. für den anfang ist non-PvP gut, kenn mich ja nicht aus.
    da "trickster" leider schon vergeben war, hab ich mich als turikusuta angemeldet. nur für den fall, dass wir uns mal über den weg laufen. ;D

  15. #35
    trickster in tibia? auf refugia? Hm, ich hätte gesagt wir spielen alle auf einem Server an, weil Titania einfach derbe suckt und dort immernoch 2-3 Leute aus der Com hier spielen. Morgana soll recht friedlich sein

  16. #36
    Zitat Zitat von aka
    trickster in tibia? auf refugia? Hm, ich hätte gesagt wir spielen alle auf einem Server an, weil Titania einfach derbe suckt und dort immernoch 2-3 Leute aus der Com hier spielen. Morgana soll recht friedlich sein
    morgana friedlich? ya klar weil kaum einer auf dem server spielt. desweiteren suckt non-pvp derbe, @.trickster komm mal lieber auf titania ,wir haben da nen haus wo du inner nähe gut lvln kannst und notfalls zur protection nutzen kannst.

  17. #37
    Ach, d.h. ihr wollt mit Lvl 99 immer noch Rotworms schlachten, und wenn dann Vateriel & Co. ankommen, rennt ihr schnell zur Fibula Villa? Haha. Ladet btw mal meine Chars wieder ein (Vibodu, Skepsis, Merience), Danke.

    Najo, viel Spaß beim spielen trickster. Als ich mit Tibia angefangen hab, fand ich's auch genial. Hinter jeder Ecke lauert eine neue Erfahrung. Ich kenn noch das Gefühl, neue Höhlen zu erforschen, ohne zu wissen was einen erwartet. Aber mit der Zeit wird Tibia einfach zu langweilig~ Immer das Selbe. Und wenn du dann mal stirbst, weshalb auch immer, sind 10% deines gesamten Spielfortschrittes für die Katz, außer du kaufst dir einen Premium Account und die Blessings.

  18. #38
    Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Aber mit der Zeit wird Tibia einfach zu langweilig~ Immer das Selbe. Und wenn du dann mal stirbst, weshalb auch immer, sind 10% deines gesamten Spielfortschrittes für die Katz, außer du kaufst dir einen Premium Account und die Blessings.
    Je nachdem wie viel man spielt erstreckt sich der Bereich sehr lange, denn Updates gibts ja auch und wenn man keine 18 Stunden mit vier Ownern spielt, hat man schon lange was von^^

    Ja, odin ist doch quatsch auf Titania, ab lvl.60+ kannst nimmer leveln und wirst beim kleinsten Fehltritt gehunted und dann ist der ganze Char im Arsch. Vibo hatte das doch auch schon gesagt, also das mit den belegten Hunting Spots. Da ist ja Morgana um einiges besser umso weniger Leute umso höhere Preise umso weniger PA/PK/etc'ing.

  19. #39
    Zitat Zitat von .trickster
    nur für den fall, dass wir uns mal über den weg laufen.
    Das wird eh erst der Fall sein, wenn du Level 8 erreicht hast.
    Vorher bist du auf Rookgard isoliert

    Zitat Zitat von Ultima Weapon
    außer du kaufst dir einen Premium Account und die Blessings.
    Was allerdings ganz schön ins Geld geht... Sowohl ins echte (PACC) als auch ins tibianische (Blessings).

  20. #40
    Zitat Zitat von aitdFan
    Was allerdings ganz schön ins Geld geht... Sowohl ins echte (PACC) als auch ins tibianische (Blessings).
    Jup, das wollte ich auch noch schreiben, hab's dann aber doch gelassen, weil es.. nun ja.. bei Tibia selbstverständlich ist, nicht wahr?

    Aber wie gesagt, ich würde nicht zu viel auf Tibia geben. Da braucht es nur einen Stromausfall, einen Routercrash, einen PC-Hänger, einen Provider-Disconnect und deine Verbindung zum Server ist weg, was von Nachteil ist, wenn dir grade jede Menge Monster am A~ kleben. Die 10% Deathloss waren einer der Hauptgründe, warum ich dann doch ganz mit Tibia aufgehört habe. CIP sollte lieber das System von WoW übernehmen, da haben Gegenstände eine gewisse Haltbarkeit und bei jedem Death verlieren diese eben 10% Haltbarkeit. Kann man natürlich alles reparieren, aber umso besser das Eq, desto teurer wird's eben. Aber kein Vergleich zu den 100k die man als High Lvl auf jeden Fall in den Wind schießt, wenn man in Tibia stirbt (AoL + Blessings). Und man verliert ja trotzdem noch Exp und Skillpunkte, was lächerlich ist.

    Nu ja, wenn man einmal WoW gespielt hat, erscheint einem Tibia lächerlich², sorry ist wirklich so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •