Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Tibia #6 - Serverchange plx

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, d.h. ihr wollt mit Lvl 99 immer noch Rotworms schlachten, und wenn dann Vateriel & Co. ankommen, rennt ihr schnell zur Fibula Villa? Haha. Ladet btw mal meine Chars wieder ein (Vibodu, Skepsis, Merience), Danke.

Najo, viel Spaß beim spielen trickster. Als ich mit Tibia angefangen hab, fand ich's auch genial. Hinter jeder Ecke lauert eine neue Erfahrung. Ich kenn noch das Gefühl, neue Höhlen zu erforschen, ohne zu wissen was einen erwartet. Aber mit der Zeit wird Tibia einfach zu langweilig~ Immer das Selbe. Und wenn du dann mal stirbst, weshalb auch immer, sind 10% deines gesamten Spielfortschrittes für die Katz, außer du kaufst dir einen Premium Account und die Blessings.

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Aber mit der Zeit wird Tibia einfach zu langweilig~ Immer das Selbe. Und wenn du dann mal stirbst, weshalb auch immer, sind 10% deines gesamten Spielfortschrittes für die Katz, außer du kaufst dir einen Premium Account und die Blessings.
    Je nachdem wie viel man spielt erstreckt sich der Bereich sehr lange, denn Updates gibts ja auch und wenn man keine 18 Stunden mit vier Ownern spielt, hat man schon lange was von^^

Ja, odin ist doch quatsch auf Titania, ab lvl.60+ kannst nimmer leveln und wirst beim kleinsten Fehltritt gehunted und dann ist der ganze Char im Arsch. Vibo hatte das doch auch schon gesagt, also das mit den belegten Hunting Spots. Da ist ja Morgana um einiges besser umso weniger Leute umso höhere Preise umso weniger PA/PK/etc'ing.

Zitat Zitat von .trickster
    nur für den fall, dass wir uns mal über den weg laufen.
    Das wird eh erst der Fall sein, wenn du Level 8 erreicht hast.
    Vorher bist du auf Rookgard isoliert

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    außer du kaufst dir einen Premium Account und die Blessings.
    Was allerdings ganz schön ins Geld geht... Sowohl ins echte (PACC) als auch ins tibianische (Blessings).

Zitat Zitat von aitdFan
    Was allerdings ganz schön ins Geld geht... Sowohl ins echte (PACC) als auch ins tibianische (Blessings).
    Jup, das wollte ich auch noch schreiben, hab's dann aber doch gelassen, weil es.. nun ja.. bei Tibia selbstverständlich ist, nicht wahr?

Aber wie gesagt, ich würde nicht zu viel auf Tibia geben. Da braucht es nur einen Stromausfall, einen Routercrash, einen PC-Hänger, einen Provider-Disconnect und deine Verbindung zum Server ist weg, was von Nachteil ist, wenn dir grade jede Menge Monster am A~ kleben. Die 10% Deathloss waren einer der Hauptgründe, warum ich dann doch ganz mit Tibia aufgehört habe. CIP sollte lieber das System von WoW übernehmen, da haben Gegenstände eine gewisse Haltbarkeit und bei jedem Death verlieren diese eben 10% Haltbarkeit. Kann man natürlich alles reparieren, aber umso besser das Eq, desto teurer wird's eben. Aber kein Vergleich zu den 100k die man als High Lvl auf jeden Fall in den Wind schießt, wenn man in Tibia stirbt (AoL + Blessings). Und man verliert ja trotzdem noch Exp und Skillpunkte, was lächerlich ist.

Nu ja, wenn man einmal WoW gespielt hat, erscheint einem Tibia lächerlich², sorry ist wirklich so.