Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Tibia #6 - Serverchange plx

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pentium 4 HT @ 3,2 GHz
    1 GB RAM
    Nvidia GeForce 6600

Hab nicht alles auf maximalen Details, daher ruckelt es auch nie (würde es wohl auch nicht, wenn ich alles am Anschlag hätte). Nur gestern hat's im größten PvP-Battleground des öfteren geruckelt, allerdings lag das daran, dass sich teilweise 80 Spieler auf einem Fleck mit Spells bombardiert haben, was dem System schon einiges abverlangt.

Zitat Zitat von aka
    Klar geht mich das nicht an, nur du hast mit deiner Aussage und dem leicht gereizten Unterton, in Verbindung mit "dem Adjektiv ewigen" bewissen, dass du dich aufregst. Dazu besteht kein Grund, außer ich habe Recht und du willst es selbst nicht zugeben.

Ich hab kein Problem zuzugeben, dass ich viel meiner Freizeit an WoW 'verschwende'. Für mich ist es ein Hobby wie für andere z.B. Partys machen und sich sinnlos besaufen. Zumal ist WoW für mich noch ein relativ sinnvoller Zeitvertreib, da ich eh nichts besseres zu tun habe. Aber wenn etwas wichtigeres ansteht (Schule, Freunde, ...), dann rückt WoW ganz schnell in den Hintergrund.

Ich frage mich warum ich mich eigentlich vor dir rechtfertige..

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Pentium 4 HT @ 3,2 GHz
    1 GB RAM
    Nvidia GeForce 6600
    Dann hab ich ja gute Chancen, mein System sieht bis auf den Prozessor gleich aus.
    Zitat Zitat
    Ich frage mich warum ich mich eigentlich vor dir rechtfertige..
    Weil du selbst denkst, dass du zuviel vorm PC sitzt und sonst nichts besseres zu tun hast, (was ich sehr....anderes wort für 'arm' finde) und weißt, dass das nicht ganz normal. Aber was ist in WoW denn schon normal xD