Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Tibia #6 - Serverchange plx

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von aka
    Sagt mir jemand der den ganzen Tag nichts andere macht?
    Wie wär's, wenn du endlich mit deinen ewigen Vorwürfen aufhörst? Es geht dich einen Dreck an was ich in meiner Freizeit mache.

Zitat Zitat von aka
    Welche Sys Reqs hat WOW eigentlich? Ja, bin zu faul nachzuschauen, mich interessieren eben Spielerfahrungen, wie spielt es sich mit deinem oder Kima's System? Ruckelfrei etc~
    Ja, bei Kima und mir läuft's ruckelfrei, jetzt müsstest du nur noch wissen, was Kima und ich für Systeme haben.

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Wie wär's, wenn du endlich mit deinen ewigen Vorwürfen aufhörst? Es geht dich einen Dreck an was ich in meiner Freizeit mache.
    Klar geht mich das nicht an, nur du hast mit deiner Aussage und dem leicht gereizten Unterton, in Verbindung mit "dem Adjektiv ewigen" bewissen, dass du dich aufregst. Dazu besteht kein Grund, außer ich habe Recht und du willst es selbst nicht zugeben.

Wenn ihr irgendwem überzeugen wollt, dann solltet ihr/du Leuchte schon mit euren Sys' rausrücken, weil ich kauf mir das Spiel für 40~€ nicht auf Probe, weil es evtl. läuft

ahja und noch dazu, im Post obendrüber - von mir - fehlt nur ein ''-Smilie

Zitat Zitat von aka
    Wenn ihr irgendwem überzeugen wollt, dann solltet ihr/du Leuchte schon mit euren Sys' rausrücken, weil ich kauf mir das Spiel für 40~€ nicht auf Probe, weil es evtl. läuft
    Mein System:
    Prozessor: Pentium 4 @ 3,2Ghz
    RAM: 1,5GB
    Graka: Nvidia GForce FX 5600
    Blablubb. Also ich hab alles auf maximalen Details etc und es ruckelt nur manchmal leicht wenn ich mit vollem Speed mitten in die Hauptsadt renne wo 100 Leute auf einem Haufen rumstehen. 8)
    Und ja, 13€ lohnen sich in jedem Fall. Also ich denke nicht, dass ich nochmal mit Tibia anfangen werde.