Pentium 4 HT @ 3,2 GHz
1 GB RAM
Nvidia GeForce 6600

Hab nicht alles auf maximalen Details, daher ruckelt es auch nie (würde es wohl auch nicht, wenn ich alles am Anschlag hätte). Nur gestern hat's im größten PvP-Battleground des öfteren geruckelt, allerdings lag das daran, dass sich teilweise 80 Spieler auf einem Fleck mit Spells bombardiert haben, was dem System schon einiges abverlangt.




Zitat Zitat von aka
Klar geht mich das nicht an, nur du hast mit deiner Aussage und dem leicht gereizten Unterton, in Verbindung mit "dem Adjektiv ewigen" bewissen, dass du dich aufregst. Dazu besteht kein Grund, außer ich habe Recht und du willst es selbst nicht zugeben.

Ich hab kein Problem zuzugeben, dass ich viel meiner Freizeit an WoW 'verschwende'. Für mich ist es ein Hobby wie für andere z.B. Partys machen und sich sinnlos besaufen. Zumal ist WoW für mich noch ein relativ sinnvoller Zeitvertreib, da ich eh nichts besseres zu tun habe. Aber wenn etwas wichtigeres ansteht (Schule, Freunde, ...), dann rückt WoW ganz schnell in den Hintergrund.

Ich frage mich warum ich mich eigentlich vor dir rechtfertige..