Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Tibia #6 - Serverchange plx

Tibia #6 - Serverchange plx

Öhm ja, wir sind ja wohl gesittet, also machen wir selbstständig nach 300 Posts Schluß und eröffnen ebenso selbstständig einen neuen Thread.

Tatam, hier ist er, von wegen wir brauchen keinen Neuen mehr, Odin ;P
    Meine Forderung steht noch im Raum \o/

Oder nach Guardia, da bin ich

Find Non-Pvp langweilig, das gibt immer son kleinen Adrenalinschub. .-.

Und was für Umstände?

Zitat Zitat von Drakon
    Und was für Umstände?
    Umstände? o.O

"Naja, ich würde gerne wieder, aber sicherlich nicht auf Titania, weil die Umstände mir dort zu blöd sind"-Umstände halt.

Die ganze Unit kacke? Ab level 50, werdet auch ihr merken, macht der Server keinen Spaß mehr, weil die besten Spots von Unit'lern oder Gegenseite besetzt sind und man beim kleinsten Fehler 50k an die Unit zahlen muss, damit diese sich den ewig andauernden Krieg leisten kann. Diese Umstände^^

Woot, Drakon Was Machen Wir? Die Zeit Läuft Uns Davon =0

Zitat Zitat von odin
    Woot, Drakon Was Machen Wir?
    Aufn Schock einen Trinken?

Kommt schon, die Mühe auf Titania lohnt sich nicht, alle guten Spots belegt, die Preise im Arsch und die Unit hunted wild durch die Gegend, noch dazu niemand der ansatzweiße fähig und nicht-backstabberish ist um sie zu smiten ;(

Da gäbe es eine großartige Alternative. Bei diesem Spiel kann es sowas wie PA'ing gar nicht geben; es gibt so viele gute Spots zum hunten, dass man sich gar keine Sorgen machen muss, ob da nun schon jemand ist oder nicht; ...

Ja.. es ist.. World of Warcraft!

Auf Refugia seid ihr mir auch willkommen. (;

Zitat Zitat von Ultima Weapon
    Da gäbe es eine großartige Alternative. Bei diesem Spiel kann es sowas wie PA'ing gar nicht geben; es gibt so viele gute Spots zum hunten, dass man sich gar keine Sorgen machen muss, ob da nun schon jemand ist oder nicht; ...

Ja.. es ist.. World of Warcraft!
    Sagt mir jemand der den ganzen Tag nichts andere macht? Hm, ich glaube ich muss schweren Herzens verzichten. Achja, es dürfen die 13€ monatliche Gebühr noch angemerkt sein, die man heutzutage als armer Jugendlicher auch nicht immer für ein Spiel hinblättert, die einen entweder - wie dich - die Freizeit kosten oder wenn man's nicht genug spielt sich nicht lohnen
    Welche Sys Reqs hat WOW eigentlich? Ja, bin zu faul nachzuschauen, mich interessieren eben Spielerfahrungen, wie spielt es sich mit deinem oder Kima's System? Ruckelfrei etc~

Wie sind die PA Verhältnisse auf Refugia? Also so der ganze Mist eben um die High Lvls?

Zitat Zitat von Eigenart
    Auf Refugia seid ihr mir auch willkommen. (;
    o.o
    Eigenart? Hehe. Dich kenn ich doch
    Was geht so in refugia? War lnger nicht mehr da ^^"

(da du mich nicht erkennst... ich bin der Sohn des Lichtes )

Zitat Zitat von aka
    Sagt mir jemand der den ganzen Tag nichts andere macht?
    Wie wär's, wenn du endlich mit deinen ewigen Vorwürfen aufhörst? Es geht dich einen Dreck an was ich in meiner Freizeit mache.

Zitat Zitat von aka
    Welche Sys Reqs hat WOW eigentlich? Ja, bin zu faul nachzuschauen, mich interessieren eben Spielerfahrungen, wie spielt es sich mit deinem oder Kima's System? Ruckelfrei etc~
    Ja, bei Kima und mir läuft's ruckelfrei, jetzt müsstest du nur noch wissen, was Kima und ich für Systeme haben.

Wie wär's, wenn du endlich mit deinen ewigen Vorwürfen aufhörst? Es geht dich einen Dreck an was ich in meiner Freizeit mache.
    Klar geht mich das nicht an, nur du hast mit deiner Aussage und dem leicht gereizten Unterton, in Verbindung mit "dem Adjektiv ewigen" bewissen, dass du dich aufregst. Dazu besteht kein Grund, außer ich habe Recht und du willst es selbst nicht zugeben.

Wenn ihr irgendwem überzeugen wollt, dann solltet ihr/du Leuchte schon mit euren Sys' rausrücken, weil ich kauf mir das Spiel für 40~€ nicht auf Probe, weil es evtl. läuft

ahja und noch dazu, im Post obendrüber - von mir - fehlt nur ein ''-Smilie

Zitat Zitat von aka
    Wenn ihr irgendwem überzeugen wollt, dann solltet ihr/du Leuchte schon mit euren Sys' rausrücken, weil ich kauf mir das Spiel für 40~€ nicht auf Probe, weil es evtl. läuft
    Mein System:
    Prozessor: Pentium 4 @ 3,2Ghz
    RAM: 1,5GB
    Graka: Nvidia GForce FX 5600
    Blablubb. Also ich hab alles auf maximalen Details etc und es ruckelt nur manchmal leicht wenn ich mit vollem Speed mitten in die Hauptsadt renne wo 100 Leute auf einem Haufen rumstehen. 8)
    Und ja, 13€ lohnen sich in jedem Fall. Also ich denke nicht, dass ich nochmal mit Tibia anfangen werde.

Pentium 4 HT @ 3,2 GHz
    1 GB RAM
    Nvidia GeForce 6600

Hab nicht alles auf maximalen Details, daher ruckelt es auch nie (würde es wohl auch nicht, wenn ich alles am Anschlag hätte). Nur gestern hat's im größten PvP-Battleground des öfteren geruckelt, allerdings lag das daran, dass sich teilweise 80 Spieler auf einem Fleck mit Spells bombardiert haben, was dem System schon einiges abverlangt.

Zitat Zitat von aka
    Klar geht mich das nicht an, nur du hast mit deiner Aussage und dem leicht gereizten Unterton, in Verbindung mit "dem Adjektiv ewigen" bewissen, dass du dich aufregst. Dazu besteht kein Grund, außer ich habe Recht und du willst es selbst nicht zugeben.

Ich hab kein Problem zuzugeben, dass ich viel meiner Freizeit an WoW 'verschwende'. Für mich ist es ein Hobby wie für andere z.B. Partys machen und sich sinnlos besaufen. Zumal ist WoW für mich noch ein relativ sinnvoller Zeitvertreib, da ich eh nichts besseres zu tun habe. Aber wenn etwas wichtigeres ansteht (Schule, Freunde, ...), dann rückt WoW ganz schnell in den Hintergrund.

Ich frage mich warum ich mich eigentlich vor dir rechtfertige..

Pentium 4 HT @ 3,2 GHz
    1 GB RAM
    Nvidia GeForce 6600
    Dann hab ich ja gute Chancen, mein System sieht bis auf den Prozessor gleich aus.
    Zitat Zitat
    Ich frage mich warum ich mich eigentlich vor dir rechtfertige..
    Weil du selbst denkst, dass du zuviel vorm PC sitzt und sonst nichts besseres zu tun hast, (was ich sehr....anderes wort für 'arm' finde) und weißt, dass das nicht ganz normal. Aber was ist in WoW denn schon normal xD

Für mich ist 'viel vor dem PC sitzen' normal, weil es mein Hobby ist.
    In meinen Augen ist es arm sich jedes WE zu besaufen und Unmengen an Geld rauszuschmeißen, nur damit man am nächsten Morgen einen Kater hat. Spaß definiere ich anders.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre die Welt wohl sehr langweilig, weil es so Diskussionen wie diese nicht geben würde, da sowieso keiner von seiner Sicht der Dinge wegzukriegen ist.

Eben drum, vielleicht stoße ich ja zu euch . Der erste Monat ist doch kostenlos nich? Also wenn man sich das Spiel kauft?