Gratz Drakon!!1
Achja, invitet endlich meine Chars (Gackt-sama, Klaha-sama) in die Villa, wenn die WoW Server down sind will ich ein sicheres Plätzchen haben!Gleiches gilt für Uwes Char (Vibodu). Plz. ._.
Gratz Drakon!!1
Achja, invitet endlich meine Chars (Gackt-sama, Klaha-sama) in die Villa, wenn die WoW Server down sind will ich ein sicheres Plätzchen haben!Gleiches gilt für Uwes Char (Vibodu). Plz. ._.
warte bis ferien sind dann werd ich deinen verdammten hintern mit nem gehörigen exevo gran mas vis versohlen.![]()
ach du bist pacc?^^
ach, coole Sache. 800 Mana brauchte man dafür und beim Update hat sich doch nur an den Manapreisen von Runenspells was geändert oder? Also kostet UE immernoch 800? Wenn ja, wenn dus machst, sag bescheid, ich wollte schon immer mal dabei sein^^
oh gott, lol, haben sich denn echt alle Spells so verschlimmert? Das ist ja widerlich, level 60 req >_>
Macht den UE wenigstens mehr dmg?
gratz, spielt ihr nicht beide 'nen Sorc?
*auch mal wieder reinschaut*
Gratz Drakon!
Mal Allgemein: Wer is denn mom überhaupt noch aktiv außer Odin und Drakon?
Kima, Vibo -> WoW- Abhängig! Oder zummindest Vibo! Du Schwein!![]()
Vibo ist nicht abhängig, er investiert die Zeit nur besser, als sich jedes Wochenende volllaufen zu lassenZitat von Mizü
![]()
Genau.Zitat von aka
Und wenn man sich die Online-Zeiten von Kima und mir anschaut, wird man feststellen, dass Kima bestimmt doppelt solange on ist, wie ichVorallem im Moment, da ich erst gegen 19 Uhr nach Hause komme. Aber wayne.
@ Mizü
Nur weil ich dir nicht in ICQ antworte (oder mit Reply-lag), heißt das noch lange nicht, dass ich WoW-abhängig bin. Stell dir vor, es gibt auch noch wichtigeres als WoW und dich![]()
--
HEY HEYHEY!?!?!Zitat von Ultima Weapon
O
Kima ist eben so ein Phänomen von Abhängigem, der so betroffen ist, dass man nicht mal mehr über ihn sprechen mag![]()
Hej Aka,
wie schaut's denn jetzt aus? Willst du noch irgendwohin wechseln?
Bzw. will überhaupt noch irgendwer irgendwo neu anfangen? & wenn ja, dann wo?
Ich würde u.U. mitkommen, weil ich auf Refugia die meiste Zeit ein Einzelkämpferdasein führe, was ich ziemlich satt habe.
hm, ich weiß nicht, wenn wir im großen Stil den Server wechseln würden wäre ich dabei, aber odin und Drakon tun sich dabei natürlich schwer. Wobei aber Titania wirklich ein Scheiß-Server ist.
Na dann bin ich gespannt, wie du sie überzeugen willst. Bisher scheinen sie sich auf Titania ja doch sehr wohl zu fühlen. Zu zweit geht das dann wohl nicht im großen Stil. -g-
(Hej, Odin & Drakon - ich würde immerhin auch nen Lvl 34-Char dafür aufgeben! (; )
auf Titania fühlt man sich nicht wohl. Nicht mit der Unit und auch nicht mit 14 lvl 100 Freunden.
Doch, eigentlich schon. Vor allem mit genügend Geld. Außerdem ist die "Situation" um Unit wieder ruhiger geworden seit die selbsternannten Rebellen samt Garimo abgehauen sind, bis auf ein paar übrig gebliebene Anti-Unit Asslicker.Zitat von aka
03:35 You advanced from Level 47 to Level 48.
Gratz, lol, dass die Situation dann ruhiger ist, bedeutet ja dann nur, dass die Unit die Alleinherrschaft geglückt ist, nich? Das war ja der War die ganze Zeit, dass Leute an ihrer Herrschaft zweifelten. Wenn jetzt die Unit just4fun mal einen level 50 Knight kicken will, zu wem geht der dann um sich zu beschweren? Jetzt kann die Unit erst recht machen was se will.