Wow, Kelven, ich denek nach Licht und Finsternis wird das mein neues Lieblingsspiel von dir werden... Deine Spiele wussten ja schon immer zu überzeugen, aber das...GENIAL!
Ich finds gut, dass du ein Spiel in moderner Zeit machst (oder übermoderner, da es ja in der Zukunft spielt), schon alleine die Klamotten find ich cool! Freu mich auf jedenfall schon tierisch drauf!
--
~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Wie ich Kelven kenne wird er sich durch einen Zeittunnel katapultiern, das Spiel fertigstellen und es innerhalb von einem Monat präsentieren.
...
Irgendwie möchte ich auch Zeitstrudel reisen können... damit ich alle meinen dummen Posts, welche von Kelven in einer Weise kommentiert wurden, die das Gefühl "Er mag mich nicht" entstehen ließen, wieder rückgängig machen ^^
Naja dein Spiel klingt irgendwie, nach, ähem *hust* Mir fällt nix ein ah... : KELVEN!!!
Ich mag vorallem immer die Athmosphaerre in deinen Spielen. Das fing mit "die Bücher Luzifers" an.
Desert Nightmare war echt genial, obwohl ich den Schluss nicht ganz verstandt.
Ich finde aber, dass der XP nicht zu deinem Stil passt. Man erkennt zwar den guten alten Kelvensprite wieder, jedoch.. hmmm... sieht das nicht so toll aus. Dein Stil ist einfach zu einzigartig, um ihn einfach mal so um so paar Pixel zu vergrößern. Da müsstest su, meiner Meinung nach, noch mal ran.
Und wo kommen die Monster her???
Naja, ich hoffe, Kelven, dass du mich noch magst... Keks?
Danke Kelven, das war sehr erlösend...
Naja. Ich hoffe ich komme mit unserem (An Alle: Nein! Nicht Kelven und ich!!!) Rpg mal vorwärts, um das vorstellen zu können...
Ich hab zwar noch nicht alle deine spiele gespielt aber Desert Night mare hab ich durch und das war GEIL^^.Also kann mit dem spiel auch nichts mehr schief gehen^^ das mit dem "Cyberspace" klingt sehr intressant genau so wie die story^^.
@Pogopuschel:Ich denke schon, allerdings dauert es immer seine Zeit, bis man etwas neues vorstellen kann. Ich denke nicht, dass Kelven dieses Projekt gecancelt hat.
@Topic(oder Kelven halt ): Gefällt mir gut, freue mich schon auf das Spiel. Cool, dass du jetzt auf den XP gewechselt bist. Weiter so und Viel Glück noch. Ach ja, die Screens sehen auch Super aus.
Ui, mal was neues.
Ich find du hast ein komplett anderes Gerne gewählt als normaler weise und auch deinen stil hast du geändert, liegt vielleicht auch daran dass es mit dem Xp gemacht wurde.
Die Story is intressant und enthält keine klischees oder unlokig , finde ich zumindest. Die Screens gefallen mir gut, außer dem cyberspace, denn find ich zu leer.
Features sind nett, schön wenn du sie so alle hinkriegst.
Ich dachte du würdest imo an nem Fantasyspiel arbeiten, letztens hab ich noch ne screen von dir gesehen wo zwei ritter auf pferde gegen einander die schwerten gehoben haben.
Ich dachte du würdest imo an nem Fantasyspiel arbeiten, letztens hab ich noch ne screen von dir gesehen wo zwei ritter auf pferde gegen einander die schwerten gehoben haben.
...
der war fürn mappingcontest
aber jetzt wo dus ansprichst. kurz nach dem release von desert nightmare gab es von dir, kelven, einen rm2k screen von deinem nächsten projekt, wie du sagtest
gibts das noch oder kam der dohve xp dazwischen? ^^