Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

  1. #1

    WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

    WG#6

    Zitat Zitat von Scav
    1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
    das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
    nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
    Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

    4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
    Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

    5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
    Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

    6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

    7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

    8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
    Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt

    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:


    Zitat Zitat
    Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings

    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    So Kameraden, weiter geht die wilde Hatz nach Gold, Bananen und Piraten und es wird verdammt Zeit, das wir einen festen Hafen in unserer WG installieren, damit die selbsternannten Atelierpiraten in der WG ein- und ausfahren können!

    Und Chise darf unsere Tortuga-Barfrau werden, so eine richtig üble Spelunke mit Blackjack und Cola


    Die zuletzt wichtige und amtierende Frage war: Geht ihr dieses Wochenende auf Piste ?

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yay.

  3. #3

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yay, ich bin Erster. xD

  5. #5
    Yay und du machst dich zum Affen. Juhuuuuuu \o/

    Also, die Patriziersache scheint recht lustig zu sein, ich schippere gerade n bisschen Holz nach Danzig über in meiner kleinen, rattenzerfurchten, schwimmenden Holzplanke! Mit dem Spiel muss ich auch noch deftig auf Tuchfühlung gehen, bis ich mich da vernünftig zurechtfinde.

  6. #6
    Neenee, ihr Einzeilen-Spammer!

    Jo, wegen Gildenname: Ich muss zwar nicht unbedingt einen auf Pirat machen (das kann ich bei PuzzlePirates zur Genüge ^^), aber "Geld oder Leben" find ich noch am besten.

    "Steamwheedle Kartell" war auch noch lustig - eine "Ironforge Corp" gibts schon, und wir können doch den verdammten Zwergen nicht den ganzen Profit überlassen!

  7. #7
    *wirft die Tür hinter sich zu* Ich bin wieder zu Hause Yoshi! Was gibts zu essen?


    Öhm... toll, da schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum, schon is die WG #6 schon wieder vorbei.
    Wir hatten gestern nen tolligen Kegelabend mit den Kollegen. War ne Mordsgaudi.
    Und was habt ihr inzwishen so getrieben?

    Achja, heut hab ich endlich die Zusage für meinen NATO Urlaub bekommen


    @Dirty Magic & Daen:
    Ihr ollen Spammer

  8. #8
    Zitat Zitat von Göfla
    @Dirty Magic & Daen:
    Ihr ollen Spammer

    Pah, einen einzigen Spam in meinem Forenleben wird man mir wohl verzeihen, oder will hier ein Ex-Mod eine gelb-rote Karte ?


    Jao, ich stelle grade fest, das das Eckchen Bremen-Hamburg ziemlich kacke ist, weil es total im Aufschwung ist und wertvolle Sachen beispielsweise überall gebraucht werden und überall in der Umgebung aufgekauft sind, während ich nur Handel mit einfachen Sachen wie Baumaterialen treiben kann.

    Was ich also damit sagen will:
    Wenn wir uns in Bremen treffen, dann bringt auf jeden Fall die Spezialitäten eurer jeweiligen Regionen mit, denn gerade in Bremen geht bis auf Gemüse ALLES weg weil ALLES unterversorgt ist.


    Göfla: Yoshka ist weg, der hat sich schwarzen Lippenstift drangetan, hat sich einen Rock angezogen, sich die Haare schwarz gefärbt, sich die Fingernägel schwarz lackiert, sich High Heels angezogen und ist auf die Fetisch-Show des WGT gefahren für dieses Wochenende

    Deswegen musst du mit mir und meiner Kochkunst vorlieb nehmen

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Deswegen musst du mit mir und meiner Kochkunst vorlieb nehmen
    Ach, Göfgöf, ich hab uns mal ein Zimmer in diesem Hotel am anderen Ende der Stadt gemietet. Da bekommt man für 54 Euro am Tag Vollpension!

    [RitterBruhns]Ha, Schurke, in Bremen gedachtet ihr, euren räudigen Hintern niederzulegen? So werde ich gewiss kommen, mit Schiffen groß wie Elefanten und mit Kanonen, stärker wie sämtliche Tjostenreiter es gemein wären und die Wellen, die da eure Schiffstrümmer an die Küste spülen werden, erhalten Zeugnis über euren Untergang, Daen vom Wall![/RitterBruhns]

  10. #10
    Zitat Zitat von Dirty Magic
    Yay, ich bin Erster. xD
    Yay, und du bist doof. xD

    Zum Thema:

    Nö tu ich nich.
    Es gibt wichtigeres, als auffe Piste zumgehen tun.
    Vorm PC sitzen und nix tun, z.B. ._.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Zitat von Daen vom Clan
    Göfla: Yoshka ist weg, der hat sich schwarzen Lippenstift drangetan, hat sich einen Rock angezogen, sich die Haare schwarz gefärbt, sich die Fingernägel schwarz lackiert, sich High Heels angezogen und ist auf die Fetisch-Show des WGT gefahren für dieses Wochenende
    Wie war das mit den Klischees? Wobei ich mal eher denke, das sich Yoshi Stiefel angezogen hat, anstatt High Heels... wobei... grrrrr... sexy! XD
    Zudem hast du das ganze Nietenzeugs vergessen, wie: ein Nieten Halsband, ein Nieten Armband, einen Nieten Gürtel u.s.w. Jaja.... Yoshi hats gut...

  12. #12
    Jaaa, ertappt, zu Yoshis Ehrenrettung muss ich sagen, das er auch nur halb wie ein Goth aussieht...zumindest wenn er auffen Veitstanz in Bremen geht, Gott allein weiß, wie der Gute grade Leipzig unsicher macht *auf Fotos gespannt ist*


    An den feigen, schändlichen Ritter Bruhns:
    Wohlan, mich deucht, Euer zu Unrecht erworbener Rittertitel ficht Euch an, hier Schmähreden zu führen, doch kann ich Euch versichern, das Jene, die wir um das gemeinsame Banner geschart haben, Euch gnadenlos bis zur Waidwunde jagen werden, solltet Ihr Hand an unsere Schiffe legen!
    Insofern kann es selbst Euch doch nur zu dem Schluss bringen, das ein Bündniss der Gemeinsamkeit beiden Handelshäusern zu Gute kommen könnte, denn sinnlos den roten Hahn im Krähennest zu pflanzen!

  13. #13
    Ich habe für den Start etwas länger gebraucht, kaufe mir gleich erst mein zweites Schiffchen. ;_;
    Aber Daen, solltest du gleich mal die Gilde gründen, könnte ich mir vorstellen meine 2 Schiffchen gen Bremen rudern zu lassen.

  14. #14
    Was zur Hölle tut man, wenn man "auf Piste" geht? oO

  15. #15

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und Chise darf unsere Tortuga-Barfrau werden, so eine richtig üble Spelunke mit Blackjack und Cola
    Jay \o/ XD Wie komm ich dazu? .. und btw.. komm ich nicht ma wirklich mit.. ._.""

    o_o Du hast mich nicht Käse genannt.. xD Was is los?

  16. #16
    Sehr geachteter Daen vom Wall,
    mich wundert, woher ihr die schandhafte Behauptung nehmet, mein Rittertitel sei zu unrecht erworben. Ich stamme aus einem uralt Geschlecht der wohl edelsten Ritter die dem Antlitz dieser Erde je zuteil warden und mich etwas anderes als einen Ritter zu heißen wären Worte der Beleidigung.
    Weiterhin will es mir nicht einleuchten, wie ihr zu dem Einfall kämet, ich würd' ein Bündnis mit einem weichlichen Landei wie ihr eines seid eingehen. Mir ist bis zum heut'gen Tage nicht vergessen gegangen, was ihr mir vor Jahren antatet und bis heute sitzt die Schmach tief in meinem Busen. Sodenn ist bereits das Bruhnsgeschütz gemeinsam mit dem wohl besten Schützen seiner Zeit, Michaelis "Mike" Wolleknoll, auf meinem Kahn aufgeladen, der bedrohlich die eurige Fährte aufgenommen hat.
    Wenn ihr von nun zum östlichen Horizonte blickt, so bekommt es mit der Angst, denn alles andere wäre eine Schande an meiner Würde!
    Hochachtungsvoll,
    - Ritter Daromonir Fürchtegott Gänsehans Bruhns von und zu Bruhnselschütz


    Außerdem fällt mir gerade ein:
    Wir brauchen nochmal Bier, Popcorn, Pizza, Pommes und ein paar dicke dicke Joints, denn heute Abend steht an:

    Deutschland vs. Kolumbien

    JAUCHZET UND FROHLOCKET! Das größte Sportereignis des neuen Jahrtausends schickt uns seine Vorboten.

  17. #17
    Wende ich meinen wohlfeilen adlergleichen Blick gen Osten, werter Landstreicher zur See, dann sehe die endlosen Felder Neuenkirchens vor mir und das Flachland und empfinde mehr Angst vor den dümmlich wiederkäuenden Kuhgetier denn von eurem Kahn.
    Und mag er auch noch waffenstarrend sein, eure Nuss-Schale, so ficht mich dies an wie ein lästiges Insekt, das sich auf meinem Beinkleid niederläßt und bar jeden Erfolges seinen ungewaschenen Rüssel an meinem Lederkleide reibt.
    Ihr aber - Ritter - seid eine infame Schande für Euren Stand und ein vermaledeiter Tunichtgut der mit dem Bratspieß voran aufrechten Bürgern das Leben schwer zu machen gedenket, doch seid gewarnt: Der Sippenname "vom Wall" stammt nicht aus der Feder von Fantasten und eure hanebüchenen Versuche werden unwürdig an meinen Planken scheitern und Eure Mannschaft wäre gut beraten, würde sie Euch auf raschestem Wege zu den Fischen befördern, Ritter!


    Eiskender: Wo soll ich denn so spontan die 40.000 hernehmen
    Shinnie soll Gildenchefin werden, die liegt jetzt 200(!) Plätze vor mir, einfach so...200!!!! Plätze... *staun*

  18. #18
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Eiskender: Wo soll ich denn so spontan die 40.000 hernehmen
    Shinnie soll Gildenchefin werden, die liegt jetzt 200(!) Plätze vor mir, einfach so...200!!!! Plätze... *staun*
    Das wird dann aber erst am Montagabend was - oder halt Sonntag, je nachdem wie lang wir weg sind. Heute schaff ichs nämlich beim besten Willen nicht mehr nach Bremen mit meinem Flöttchen.

    So, Feierabend - auf gen Heimat!

  19. #19
    Juhuu WG #7

    Vielleicht bringts Glück.

    Endlich Wochenende.
    Heute war es nur langweilig,wir haben über Markenklamotten und die Gesellschaft geredet.
    Da sagt unsere Lehrerin doch tatsächlich,wir würden uns durch Marken definieren. Da hab ich auf meine Casio Uhr geschaut und die Schnürsenkel meiner NIKE Schuhe befestigt und habe sie gefragt,wie sie denn auf sowas kommt.

  20. #20
    Wir können die Gildenöffnung ja so auf Anfang nächster Woche legen und jeder bezahlt ein bisschen was dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •