Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaik
    Ich hab 12 Schiffe \o/

Und ich mags nicht wenn man ungefragt MSN-logs von mir hier postet !_!
    Dann hast du keine Chance, disch mach'sch platt! -__-

So, hier sitze ich also, mein rechter Daumen vom Bowlingspielen stark angeschwollen und meine Kniescheibe mal wieder etwas verkleinert vom vielen hart-auf-der-Bahn-auftreffen...
    ... aber der Abend war definitiv lustig, bis auf den SCHEISS-FILM IN DER SNEAK PREVIEW!!!!!!!!!

So, endlich arbeit aus. *auf Sofa flack und Füße auf den Tisch leg*
    Repko? Wenn du schon stehst, dann bring mir doch mal n Bier! ... Öhm, was schaust du mich so an?
    *Füße vom Tisch nehm*
    Krieg ich jetz n Bier?

Zitat Zitat von Repko
    SCHEISS-FILM IN DER SNEAK PREVIEW!!!!!!!!!
    War doch klar, oder hattest du was anderes erwartet? Ich habe bisher drei Sneak Previews gesehen - zwei waren total enttäuschend und eine ging so. Nur Kumpels von mir hatten mal Glück. Bei denen lief Butterfly Effect.

@MouseChaser:
    Versuch doch mal Scherbenwelten. Fantasy-Setting, vom Schmied über Jäger bis zum Bauer kann man alles (erfolgreich) Spielen, ausgefeiltes Spiel- und Glaubenssystem, (größtenteils) nette Community. Nur leider ist es gebührenpflichtig - zumindest nach vier Wochen (glaub ich).

@Wolfi:
    Wäh... Ich will lieber gar nicht erst wissen, was du Chaik alles in den Schlitz... ähm... lassen wir das.

Bier?
    DU WILLST IMMER NUR BIER!
    *reicht ihm ein Bier und nimmt sich selber eins*
    Weißbier... pah! wer trinkt schon sowas? Prost!
    Zitat Zitat von Savage
    War doch klar, oder hattest du was anderes erwartet? Ich habe bisher drei Sneak Previews gesehen - zwei waren total enttäuschend und eine ging so. Nur Kumpels von mir hatten mal Glück. Bei denen lief Butterfly Effect.
    Hey, bei mir kamen auch schon Sachen wie "Running Scared", "The Big White", "Good Night and Good Luck" oder "C.R.A.Z.Y.", alles Filme, die Topp waren, die ich sonst aber nicht gesehen hätte.
    In letzter Zeit warens aber Flaschen wie "Französisch für Anfänger", "Asterix und die Wikinger", "Tristan und Isolde", "Silent Hill" oder das schlimmste von allem: "Unbekannter Anrufer".

Bei Stargate kenn ich die Serie nicht wirklich, nur ein wenig und das, was ich kenne, kommt mir verdammt billig vor.
    Der Film nach Hohlbein is aber ziemlich cool!