Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat
    [...]
    Und für Unterhaltung über alles mögliche die WG? o.o
    Na ganz genau... Äh. :D
    Naja, mich stört es nur, wenn (wie in der alten WG) viele Kommentare lang nur über ein Thema geschrieben wird, dass den kleinsten Prozentsatz des Forums interessiert (eben dieses Patrizierspiel). Ich schreibe hier ja auch nicht rein, dass ich gerade meine Stufe-10-Metallmine fertiggestellt habe und jetzt auf genug Deuterium warte, um Spionagetechnik zu forschen, damit ich endlich Spiosonden bauen kann. :\
    Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal. ;)

Zitat Zitat von Marc
    Na ganz genau... Äh.
    Naja, mich stört es nur, wenn (wie in der alten WG) viele Kommentare lang nur über ein Thema geschrieben wird, dass den kleinsten Prozentsatz des Forums interessiert (eben dieses Patrizierspiel). Ich schreibe hier ja auch nicht rein, dass ich gerade meine Stufe-10-Metallmine fertiggestellt habe und jetzt auf genug Deuterium warte, um Spionagetechnik zu forschen, damit ich endlich Spiosonden bauen kann.
    Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal.
    Und woher kannst du genau sagen, dass es den Großteil des Forums interessiert, dass du 14-jährige knallst? o.o

Oh, nvm, hab den letzten Satz nicht gelesen.
    Du hast also doch recht, oh großer hässlicher Mann.

Geändert von Dingsi (06.06.2006 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat von Dingsi
    Und woher kannst du genau sagen, dass es den Großteil des Forums interessiert, dass du 14-jährige knallst? o.o
    Mööp da wollen wir nix drüber wissen und über pöhses O-Game wollen wir auch nicht sprechen!
    Zitat Zitat von Dingsi
    Was haltet ihr von fett geschriebenen, vorgegebenen Themen? Sind die euch auch so suspekt wie mir?
    Jaha will drüber:

sprechen
    spreche
    sprech
    sprec
    spre
    spr
    sp
    s
    ...

Zitat Zitat von Marc
    Na ganz genau... Äh.
    Naja, mich stört es nur, wenn (wie in der alten WG) viele Kommentare lang nur über ein Thema geschrieben wird, dass den kleinsten Prozentsatz des Forums interessiert (eben dieses Patrizierspiel). Ich schreibe hier ja auch nicht rein, dass ich gerade meine Stufe-10-Metallmine fertiggestellt habe und jetzt auf genug Deuterium warte, um Spionagetechnik zu forschen, damit ich endlich Spiosonden bauen kann.
    Wenn das zwischendurch mal kurz wieder auftaucht, ist es ja wirklich egal.
    (Ich weiß jetzt nicht, ob das mit der Metallmine authentisch ist)
    Aber sowas hättest du ja gerade beim Thema Browsergames einwerfen können, zumal das nie das einzige Thema war und es immer wieder Querdiskussionen gab. Zum einen ists dir nicht recht, wenn man über irgendwas x-beliebiges plaudert, zum anderen isses dir nicht recht, wenn man ne konkrete Frage beantwortet... was willst du denn jetzt eigentlich, worüber man hier schreiben soll?