Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Repko, reich auch mal ein Weißbier rüber! Aber dieses Mal bitte nicht wieder das halbe Glas voll Schaum. Lern mal einschenken!

Tjo, fernsehen... Da kann ich nur zu sagen: "Isch abe gar keine Färnse'är."
    Aber keine Angst, in absehbarer Zeit ziehe ich mit meiner Freundin zusammen und dann wird sich das ändern. Dann krieg ich zumindest nicht irgendwann mal Streit mit der GEZ.
    Am Fernsehen selbst hindert mich das trotzdem nicht - meine Freundin hat ja einen. Das beschränkt sich aber bei mir auf 2, vielleicht auch mal 3 Standardserien pro Woche + ca. 3 Filme. Zur Zeit sind das '4400' und 'Schillerstrasse'. Davor wars 'Battlestar Galactica' und davor 'Desperate Housewives'.
    Kurz noch zu Filme: Am Wochenende habe ich zum ersten Mal 'Shaun of the Dead' gesehen. Der war einfach herrlich, das kann ich euch sagen!

Zitat Zitat
    Ach Mark,denn siehe: Die WG ist wie der Sitz auf dem Klo: Es muss fließen, egal wie, wenn er [der Strom] versiegt, dann stimmt was nicht!
    Brief der Römer an Daen vom Clan, Kapitel IV, Vers 8.

Alleine die Tatsache, das die WG geholfen hat, soviele aus unserer Gemeinschaft zu einem Spiel zu bringen, ist doch schon die Legitimation für solche Gespräche und das Schöne an der WG ist, das man über DAS reden kann was ankommt und einfach über Alles.

Aber wenn dich das schon stört, dann warte bis die WM anfängt und Wolfi und ich voll abdrehen

Und genaugenommen seid ihr sowieso alle Freaks!
    Bei DEM Wetter solltet ihr draußen sein und grillen!

Verdammt, kannst mal sehen: Ich assoziiere dich mit der wunderbaren stabilen Währung meiner Kindertage
    Das ist doch eine wohlfeine Ehre, was?

Oh Mann, ich kann es nicht erwarten, bis die WM anfängt, ich bin schon richtig am Fiebern und: Meine WM-Karten gingen für richtig gut Kohle über den Tisch, ich wage es kaum zu erwähnen

*Bunni-Rucksack, Schlafsack, Zelt und Tasche im Raum verteil*
    Bin wieder da!

Mensch Leute, ich dachte heute morgen ich spinn als ich im Zelt aufgewacht bin und es geregnet hat. Meine erste Hoffnung war ja noch, dass nur jemand gerade seine Blase entleer aber es war doch echter Regen. >.< Glücklicherweise hatten wir genau zum Zeltabbau ne kleine Regenpause \^^/

Ansonsten ein Mördergeiles Wochenende und als gestern Saltatio Mortis aufgespielt hat war jeder verdammte Knochen in Bewegung und mein Muskelkater ist herrlich <3
    Und vor allem die Ösis die ich kennen gelernt habe - total lustige Leute, die wollten mich als Souvinier mit nach Klagenfuhrt nehmen @_@

Sowas ist doch viel geiler, als dauernd irgendwelche Internetspiele zu zocken - Nerds! =O

Juhuu,ich habe den Dienstag überlebt.
    Ich habe vielleicht einen Nagel verloren und vielleicht schmerzt gerade mein Schienbein,aber dafür bin ich umso glücklicher,endlich mal 2 Tage ausschlafen zu können.

Hab mir gerade total kaputt im Bett ein wenig Fernsehen reingezogen.
    Kanns sein,dass diese "Musiksender" kaum noch Musik zeigen.
    Stattdessen wollen die mir Club Zed andrehen.
    9€ für 30 miese Produkte,yeah

Irgendwie hab ich keine Lust auf die Woche. Ehrlich gesagt gehts mir beschissen.
    Ich Hab ich morgen Ausflugstag und wir gehen im Rhein Ruhr Zentrum kegeln. ._. Das mit Krücken dürfte lustig werden. Für die anderen.
    Dazu noch am Freitag Abschlussfeier.
    Nja, jedenfalls danach Endspiel. \o/ und dann ferien. \\o//!
    Hoffentlich gehts schnell vorbei, denn WM > all. :D

Zitat Zitat von Aldinsys
    Hab mir gerade total kaputt im Bett ein wenig Fernsehen reingezogen.
    Kanns sein,dass diese "Musiksender" kaum noch Musik zeigen.
    Stattdessen wollen die mir Club Zed andrehen.
    9€ für 30 miese Produkte,yeah
    30 Produkte in 3 Tagen für nur 30 Cent!
    Ja, meinste jeweils 30 Cent...:rolleis:

Willkommen zurück Struwwlpeter!!
    *den Yoshi mal durchknuddel und ihm das weiße Corpsepaint mit dem Spatel vom Gesicht kratz*
    Was hast du mir denn mitgebracht?
    Oh...toll - einen aufblasbaren Grabstein...?
    Yoshi, du bist der Beste!

*Grabstein in der WG-Küche aufpflanz*

Tjao, meine Woche dürfte wohl sehr interessant werden

Morgen haben wir mit unserer Firmenfussballmannschaft das letzte Mal Training vor dem Ebrex-Cup nächstes Wochenende, am Donnerstag muss ich um 6 Uhr morgens anfangen und kann mir zwei Überstunden aufschreiben und dafür am Dienstag des dritten Gruppenspiels Urlaub nehmen und am Freitag habe ich um 14:00 Uhr Arbeit aus und kann mich entscheiden zwischen Eröffnungsspiel der WM anschauen bei einem Kumpel auf Beamer mit Grillen oder aber im Weserstadion auf Großleinwand in einem Luxusrestaurant, wo mich die T-System gerne hätte

Alles in Allem bin ich derzeit echt zufrieden wie alles läuft, joa

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...]oder aber im Weserstadion auf Großleinwand in einem Luxusrestaurant, wo mich die T-System gerne hätte
    [...]
    Hä? Wieso denn bitte das? O__o
    Und warum bin ich nicht eingeladen! :eek:

Willst mit?
    Ich kann einige adrett gekleidete Businessmen oder -women auch mitnehmen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Willst mit?
    Ich kann einige adrett gekleidete Businessmen oder -women auch mitnehmen
    Naja, Bremen ist ein bisschen weit weg und Eröffnungsspiel will ich dann auch lieber in bierbesudeltem Feinrippunterhemd auf dem Sofa bei einem Kumpel verbringen. :D

Achja: Ogame > Patrizier. :p

Zitat Zitat von Marc
    Achja: Ogame > Patrizier. :p
    Ich finde diese ganzen Weltraum-Aufbauspiele nur noch langweilig. Es gibt soooooooooviele tausend davon und die sind alle größtenteils gleich. Das die Macher von den Spielen nicht selber merken wie uninnovativ die sind, ey.

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich finde diese ganzen Weltraum-Aufbauspiele nur noch langweilig. Es gibt soooooooooviele tausend davon und die sind alle größtenteils gleich. Das die Macher von den Spielen nicht selber merken wie uninnovativ die sind, ey.
    Nun, das kann ich nicht beurteilen, weil ich immer nur Ogame gezockt habe und Ogame nun auch wirklich schon alt ist. Ich habe es damals (2002?) schon gespielt, dann ein paar Jaare Pause gemacht und fange jetzt wieder an; und es ist toll. ^___^
    Patrizier bot mir für den Anfang direkt zu viele Möglichkeiten und ich hatte keine Lust mich da erst einzuarbeiten. :\
    Außerdem kann es den Machern ja relativ egal sein, wie uninnovativ ihr Spiel ist, solange es zigtausend Spieler gibt, die es zocken. ;)
    Das geht dann solange gut, bis ein neues Spiel kommt (vielleicht ja Patrizier), welches die Benutzer durch tolle neue Ideen abwerben kann. ^^
    Dasselbe sieht man ja auch bei den Konsolenherstellern gerade sehr gut. ;D

Tjoa, ich habe dir ja auch garnicht widersprochen, sondern lediglich gesagt, dass ich das nicht beurteilen kann. ^^
    Aber ja, du hast den längeren Penis hier. :D

Zitat Zitat von Marc
    Aber ja, du hast den längeren Penis hier. :D
    Mehr wollte ich doch gar nicht. :A

P.S.: Hab jetzt wieder angefangen Sol zu spielen. o,o

Ich hab jetzt mein zweites Schiff. \o/

Ich (oder eher mein Vater, ich hab zugesehen :D) hab mein erstes Weltraumaufbaustrategiekriegs Browserspiel '96 gespielt. :A

Freeport.de SOL
    Zitat Zitat
    SOL ist das älteste persistente Massive-Multiplayer-Browserspiel der Welt. Es ist eine Science Fiction-Wirtschaftssimulation die Warenkreisläufe, Handel und Kriege auf Planeten abbildet.
    Und das hatte EXAKT das selbe Prinzip wie alle folgenden Spiele à la O-Game, Omega Day, etc.

OMFG, John Leguizamo spielt in Emergency Room ab nächster Woche die Rolle vom Oberarzt? Yeah \o/

Zitat Zitat
    Und das hatte EXAKT das selbe Prinzip wie alle folgenden Spiele à la O-Game, Omega Day, etc.
    Man kann O-Game doch nicht mit Omega Day auf eine Stufe stellen.

Wo wir schon bei Browsergames sind:

Nennt mir bitte mal (optional mit Link^^) ein BG in dem man Rollenspielartig einen Charakter aufzieht, aber nicht auf Kämpfen angewiesen ist. Also beispielweise auch eine Händler oder Handwerker Laufbahn einschlagen kann. Nach Möglichkeit mit nicht so schwierigem Einstieg :P, mir ist nämlich gerade Langweilig.

Zitat Zitat von MouseChaser
    Wo wir schon bei Browsergames sind:

Nennt mir bitte mal (optional mit Link^^) ein BG in dem man Rollenspielartig einen Charakter aufzieht, aber nicht auf Kämpfen angewiesen ist. Also beispielweise auch eine Händler oder Handwerker Laufbahn einschlagen kann. Nach Möglichkeit mit nicht so schwierigem Einstieg :P, mir ist nämlich gerade Langweilig.
    http://www.endzeitspiel.de/