Gerade die Wiederholung von "Hooligans" gesehen... Gott, der war schlecht. :B
Sowohl Memento, als auch Training Day, die alle zeitgleich liefen, sind um Längen besser.
Tut euch nicht so schlechte Filme an, bitte! ;_;
Gerade die Wiederholung von "Hooligans" gesehen... Gott, der war schlecht. :B
Sowohl Memento, als auch Training Day, die alle zeitgleich liefen, sind um Längen besser.
Tut euch nicht so schlechte Filme an, bitte! ;_;
Ich sag' das nur, weil ich Ahnung von Filmen habe und mich nicht von billigen Versuchen einen guten Film zu machen ablenken lasse, Digger! >:OZitat von Eiskender
Ich geh' pennen. *__*
Just returned from London.
X-Men 3 auf englisch ist 583256382569043265203453285 mal besser als dieser deutsche Mist. >:_O
God shave the queen!
Mann, ihr seid alles verwerfenswerte Spammer, ich komme mir richtig ausgestossen vor, mit meinen ausformulierten Sätzen und ohne Doppelposts
Also, ich habe mittlerweile dicke Kohle auffe Kante und 28(!) in Worten: Achtundzwanzig Schiffe und das, obschon ich die letzten Tage samt und sonders bei Rick war und nicht wirklich meine Schiffchen verschicken konnte
Also, wenn es hart auf hart kommt, kann ich auch mittlerweile unsere Gilde gründen und nochmal dem Aufruf:
Meldet euch gerne mal auf dem Server Nordwind an und macht mit bei unserer lustigen Atelier-Maker-Piratengilde
Die Adresse ist haendlerdesnordens.de
Und da ich in Bremen mittlerweile sogar dicke 15% Ansehen habe, lasse ich mich irgendwann doch nochmal als Bürgermeister aufstellen
Ach ja, habt ihr auch schon einträgliche Routen gefunden?
Ich habe Eine für Ansehen und Eine für schnelles Gold
Repko: Jo, bastel doch mal ein Forum zusammen, das kann net schaden.
Gildennamen: Ich bin immer noch für: "Geld oder Leben " und als Abkürzung hätten wir dann "G.O.L", aber würden wir uns "Geld oder Leben, Daen" nennen, dann könnten wir uns mit "G.O.L.D." abkürzen
Ebenfalls eine richtig feine Sache
Zum Thema: Ich schaue eigentlich nie fern, allerhöchstens die Simpsons während der Woche, aber nun, da die WM beginnt, schaue ich natürlich die Spiele und Pochers WM-Countdown![]()
Gnah, was mach ich bloß falsch? Endlos Geld, aber selbst im Heimathafen nur 5% Ansehen *grummel* Ich glaub ich bau mir demnächst meinen zweiten Konvoi, dann mach ich mit dem viele kleine Lieferungen - hoffentlich bringt das endlich Ansehen...Zitat von Daen vom Clan
"Geld oder Leben" passt schon, wir können eh nur 3 Buchstaben für die offizielle Abkürzung (die auf der Highscoreliste) nehmen![]()
Im Grunde wie Daen, aus naheliegenden Gründen *g* Ab und zu Simpsons, ansonsten bestenfalls mal Medical Investigation - aber das ist ja nu abgesetzt.Zitat
Genau *hust* für diesen L ost - Ableger namens L-Word...
Vielleicht sollten wir uns DEN mal anschauen...?
Ja?
Ja?
Nein...?
Hatte ich eh nicht vor... *seufz*
Joa, dafür bist du mir in den Punkten um 1000 Punkte vorraus und ich habe keine Ahnung, woraus sich diese Punktezahl zusammensetzt?
Anscheinend würfeln die irgendwie willkürlich zusammen und addieren irgendwelche verqueren Boni?
Oder vielleicht zählen die "entdeckten" Städte da noch mit rein?
Also denn dann ich habe gerade
Dieses hier! flugs zusammengeschustert.
Ja, es ist ein etwas primitiveres Forum als wir es gewöhnt sind, aber es tut seine Dienste, zumal ja nichma klar is, ob wirs brauchen/benutzen werden.
@Shinshrii: Lass ihn nur, mit seinem 15% Ansehen in Bremen will er doch nur wett machen, dass er in eurer ganzen Nachbarschaft gefürchtet ist.![]()
Zum Glück aber nur bei den Frauen
Wheeee....16% Ansehen in Bremen und eine stolze Flotte aus mehr Schiffen als ich alt bin !![]()
*nebenbei Bananensaft (XD) ausschenkt*![]()
Also Fernsehn... guck ich nicht mehr wirklich.. keine Zeit, keine Zeit.![]()
Wenn dann nur mittags wenn ich mir was zu Essen gemacht hab und einfach nur von der Schule und der fahrt abspannen will.![]()
Verdammte Axt!
Der Käpt'n Iglo hat zuegeschlagen und mir in Region 4 510 Fass Gemüse geklaut, dieser Süßwasserpirat!!
So langsam muss ich meine kleinen Schiffchen doch mal ein bisschen mit Kanonen aufrüsten, scheint es mir...!
Oh ja!
Nachtrag: Ihr werdet staunen und raunend niederknien, wenn ihr Lukis neues Spielzeug für die NATO seht... *irre kicher*
Ich glaub du hast dir zuviel Alkohol angetanZitat von Marc
![]()
Der Film war sehr geil, hatte volle Kanone Atmo und am Ende war er traurig.
Ich liebe den Film jetzt![]()
Hooligan war irgendwie mal erfrischend anders. Stellenweise war er vielleicht etwas übertrieben, aber als jemand, der schon seit Jahren regelmäßig Stadionluft schnuppert hat er mir gefallen (Nein, ich bin KEIN Hooligan.)
Training Day hab ich mir mal die ersten 30 Minuten angetan, den fandsch aber irgendwie langweilig.
Zu Memento braucht man ja gar nichts mehr zu sagen. Der Film ist einfach nur der helle Wahnsinn. Und mein Vater hat ihn nicht kapiert, was ihn noch besser macht.
Heute Abend geh ich mal wieder in die Sneak Preview, hoffentlich kommt diesesmal was, was nicht ganz so n Scheiss ist wie die letzten Filme.
@Daen: Hat er endlich ne Augenklappe und einen Papagei?
Dito.Zitat von Kico
Der Film hatte wirklich was. Ich fand's zwar etwas unreal, dass der Ami von den Hooligans ( von den meisten ) auf einmal schon akzeptiert wurden, aber sonst war er wirklich gut gemacht.
Btw. Ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem das Wort F***e so oft benutzt wurde![]()
Schau' mehr pr0ns :O :A.Zitat von Oestinator
So, NATO-Anmeldung ist durch - bezahlen tu' ich morgen -, Pfingsten auch schonwieder vorbei, dann ab zurück nach Berlin :\
Ich hab' so kein' Bock drauf, aber gut. Muss ich wohl durch :)
NATO-Anmeldung erfolgt heute abend oder morgen. Will mir vorher noch das wirklich endgülitige Einverständis meiner Eltern holen (sie haben zwar schon zu gesagt, aber Eltern sind bekanntlicherweise unberechenbar).
*kuckt Ikarus verdutzt an*
Entschuldigung, kann es sein, dass Sie sich in der Wohung geirrt haben?
*nippt an seinem Weizenbier*
Die NATO ist normal zwei Stockwerke über uns, aber wo du schonmal hier bist, setz dich, nimm dir n paar von Yoshis alten Keksen, krall dir n Bier und setz sich in Daens Sessel, ich kuck jetzt Plunkett&MacLeane an. Topfilm.![]()
Wolfsrudel hat damit angefangen über die NATO zu reden *am Kopf kratz*
Und wieso sollte ich mir die Mühe machen den anderen Thread zu öffnen und auf "antworten" zu klicken, wenn ich mich schon hier befinde![]()
Ja, dieses Hundevieh war vorhin auch schon da. Der hat erstmal die Garderobe mit seinen Dreckfüßen versaut und liegt nun schon seit nerhalben Stunde angezogen in der Badewanne.
Diese Hunde haben aber auch gar kein Benehmen!
Und wenn Sie sich nicht erbarmen können, die zwei Treppen, die ich vorhin noch gekehrt habe, hochzueilen muss ich sie ganz einfach folgendermaßen trösten:
DAS HIER IST NICHT DIE NATO!!!!!
![]()