Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chise
    o_o" Wtf.. über was redet ihr hier... ich hab mit 14 -15 noch auf Bäumen gespielt und nicht mal im Traum an nen Freund gedacht.. mit dem ich dann auch noch... nya.. haben würde... @_@
    Jap,da kann ich dir nur zustimmen,aber heutzutage ist die Jugend anders drauf.
    Manche 13 Jährigen sehen bereits so aus,als wären sie über 20.....und das finde ich echt erschreckend. Aber würden sie wenigstens nur so aussehen.....nein sie benehmen sich auch so......naja,sie versuchen es zumindestens.

Aber hey,wir können uns glücklich schätzen,man sagt doch immer das Deutschland so kinderfeindlich wäre.
    Ich denke mit unseren neuen "jüngeren" Müttern wäre das Problem damit gelöst @.@

EDIT: COOL KNIPS ME SOMEBODY BITTE!!!!

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Jap,da kann ich dir nur zustimmen,aber heutzutage ist die Jugend anders drauf.
    Manche 13 Jährigen sehen bereits so aus,als wären sie über 20.....und das finde ich echt erschreckend. Aber würden sie wenigstens nur so aussehen.....nein sie benehmen sich auch so......naja,sie versuchen es zumindestens.
    Großes Dito, auch wenn dein Beispiel, dem Aussehen betreffend, etwas übertrieben ist. Ich würde eher sagen, dass einige mit 13 schon wie 16 aussehen, aber Älter kann man da auch nicht wirken.

Ich persönlich finde Marcs "nette" Geschichte so absurd, dass man die sich wohl nur ausdenken kann und wenn er dann noch Angetrunken war ( Und jetzt kommt mir nicht mit " Kinder und Betrunkende erzählen immer die Wahrheit" ), kann es schon sein, dass er sich das nur eingebildet hat