Dito...Zitat von Wischmop
o_o" Wtf.. über was redet ihr hier... ich hab mit 14 -15 noch auf Bäumen gespielt und nicht mal im Traum an nen Freund gedacht.. mit dem ich dann auch noch... nya.. haben würde... @_@
![]()
Dito...Zitat von Wischmop
o_o" Wtf.. über was redet ihr hier... ich hab mit 14 -15 noch auf Bäumen gespielt und nicht mal im Traum an nen Freund gedacht.. mit dem ich dann auch noch... nya.. haben würde... @_@
![]()
*setzt sich an den Küchentisch mit einem Stück Kuchen*
*findet die BILD-Zeitung*
Hey, wer von euch Affen hat diese Scheisse gekauft...?
Was steht da auf der Titelseite? Marc treibt's mit kleinen Kindern... oha!
Meine Güte, wie skandalgeil muss man sein.
Marc hat im Halbsuff erzählt, dass er ne lütte 14jährige gesehen hat und mit einem Mal seht ihr die beiden beim Kindermachen, dabei wie Marc faul im Sessel sitzt und sich von der 14jährigen Bier bringen lässt, wie sie für ihn das Klo putzt und ihm den Aal abzieht!
Also sooo moralisch braucht ihr dann auch wieder nicht tun, vor allem gibts haufenweise 12-14jährige, die sich an ältere Jungs ranschmeissen und doch echt nur flachgelegt werden wollen. Die denken dann, dass sie geistig vor ihren Altersgenossen sind, aber andererseits isses 1.dumm und 2.total oberflächlich so zu denken.
Hab jetzt 8 Schiffe, BTW! Daen, melden Sie sich, übermitteln sie Status eines Bündnisses. Und wir brauchen immernoch ein Forum, ich könnte theopraktisch ein altes ummoddeln!
Und Mitspieler brauchen wir natürlich auch noch.![]()
Warten wir doch einfach ab bis Marc da is, er kann uns dann erzählen was abging. :>
Haha, ich hab 10!![]()
Ich wollt nur anmerken dass ich mich jetzt auch hinreißen lies dieses Dämonische spiel zu spielenIch heiß im Spiel - welch Überraschung - "Goefla"
Und ich hab EIN Schiff![]()
![]()
![]()
@Schrödinger
Tja,dazu muss man schon ein Insider sein!![]()
Gwynneth Paltrow hat ihre Tochter Apple(=Apfel) genannt....
Gerade die Wiederholung von "Hooligans" gesehen... Gott, der war schlecht. :B
Sowohl Memento, als auch Training Day, die alle zeitgleich liefen, sind um Längen besser.
Tut euch nicht so schlechte Filme an, bitte! ;_;
Ich sag' das nur, weil ich Ahnung von Filmen habe und mich nicht von billigen Versuchen einen guten Film zu machen ablenken lasse, Digger! >:OZitat von Eiskender
Ich geh' pennen. *__*
Just returned from London.
X-Men 3 auf englisch ist 583256382569043265203453285 mal besser als dieser deutsche Mist. >:_O
God shave the queen!
Mann, ihr seid alles verwerfenswerte Spammer, ich komme mir richtig ausgestossen vor, mit meinen ausformulierten Sätzen und ohne Doppelposts
Also, ich habe mittlerweile dicke Kohle auffe Kante und 28(!) in Worten: Achtundzwanzig Schiffe und das, obschon ich die letzten Tage samt und sonders bei Rick war und nicht wirklich meine Schiffchen verschicken konnte
Also, wenn es hart auf hart kommt, kann ich auch mittlerweile unsere Gilde gründen und nochmal dem Aufruf:
Meldet euch gerne mal auf dem Server Nordwind an und macht mit bei unserer lustigen Atelier-Maker-Piratengilde
Die Adresse ist haendlerdesnordens.de
Und da ich in Bremen mittlerweile sogar dicke 15% Ansehen habe, lasse ich mich irgendwann doch nochmal als Bürgermeister aufstellen
Ach ja, habt ihr auch schon einträgliche Routen gefunden?
Ich habe Eine für Ansehen und Eine für schnelles Gold
Repko: Jo, bastel doch mal ein Forum zusammen, das kann net schaden.
Gildennamen: Ich bin immer noch für: "Geld oder Leben " und als Abkürzung hätten wir dann "G.O.L", aber würden wir uns "Geld oder Leben, Daen" nennen, dann könnten wir uns mit "G.O.L.D." abkürzen
Ebenfalls eine richtig feine Sache
Zum Thema: Ich schaue eigentlich nie fern, allerhöchstens die Simpsons während der Woche, aber nun, da die WM beginnt, schaue ich natürlich die Spiele und Pochers WM-Countdown![]()
Gnah, was mach ich bloß falsch? Endlos Geld, aber selbst im Heimathafen nur 5% Ansehen *grummel* Ich glaub ich bau mir demnächst meinen zweiten Konvoi, dann mach ich mit dem viele kleine Lieferungen - hoffentlich bringt das endlich Ansehen...Zitat von Daen vom Clan
"Geld oder Leben" passt schon, wir können eh nur 3 Buchstaben für die offizielle Abkürzung (die auf der Highscoreliste) nehmen![]()
Im Grunde wie Daen, aus naheliegenden Gründen *g* Ab und zu Simpsons, ansonsten bestenfalls mal Medical Investigation - aber das ist ja nu abgesetzt.Zitat
Genau *hust* für diesen L ost - Ableger namens L-Word...
Vielleicht sollten wir uns DEN mal anschauen...?
Ja?
Ja?
Nein...?
Hatte ich eh nicht vor... *seufz*
Joa, dafür bist du mir in den Punkten um 1000 Punkte vorraus und ich habe keine Ahnung, woraus sich diese Punktezahl zusammensetzt?
Anscheinend würfeln die irgendwie willkürlich zusammen und addieren irgendwelche verqueren Boni?
Oder vielleicht zählen die "entdeckten" Städte da noch mit rein?