Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesp
    Prag? Würd ich gern mal hin. ó.ò Aber leider fehlts am Geld.
    Naja,ist gar nicht sooo teuer.Eigentlich hatten wir vor nach Amsterdamm zu fahren,aber das war uns zu teuer.
    Amsterdamm= um die 400 euro und wahrscheinlich noch etwas mehr(Taschengeld inbegriffen)
    Prag=um die 260 euro(das ganze Packet:Fahrt,Ausflüge,Hotel,etc.),wird wahrscheinlich aber etwas blliger,da unser eigentliches Hotel abgebrannt ist und die uns als Entschädigung in ein besseres(wer weiß) schicken plus etwas Rabatt.(aber es werden bestimmt etwas mehr,da Taschengeld noch dazu kommt,ich schätze um die 300 euro oder so,da nur 5 Tage und ich will ja auch nicht gleich ganz Prag aufkaufen^^.)

Zitat Zitat
    hm, egal, ich würde mich an deiner Stelle freuen.
    Das tue ich auch,nur meine Klassenkameraden maulen rum,weil sie lieber zum Ballermann geflogen wären um so rischtig die Sau rauszulassen.
    Ist nämlich unser letztes Jahr als richtige Klasse,danach gibt es die Kurse.@.@

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ist nämlich unser letztes Jahr als richtige Klasse,danach gibt es die Kurse.@.@
    Kurse for teh win!!1 :A.

Das beste was Dir passieren kann, da Du, bedingt dadurch, mit allen mal Kontakt haben kannst.

Die Umstellung auf das Kurssystem war für mich damals auch anfangs komisch, aber am Ende fand' ich das die beste Lösung, für's Zwischenmenschliche.
    Der Unterricht bleibt ja nahezu gleich, aber man lernt auch die anderen Idioten aus den anderen Klassen genauer und besser kennen :D

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Kurse for teh win!!1 .

Das beste was Dir passieren kann, da Du, bedingt dadurch, mit allen mal Kontakt haben kannst.

Die Umstellung auf das Kurssystem war für mich damals auch anfangs komisch, aber am Ende fand' ich das die beste Lösung, für's Zwischenmenschliche.
    Der Unterricht bleibt ja nahezu gleich, aber man lernt auch die anderen Idioten aus den anderen Klassen genauer und besser kennen
    Yeah,das ist ein Powerdito wert.
    (Fragt mich nicht,was das sein soll.)

Zitat Zitat von Wii-King
    War anscheinend etwas Scheisse. Alle 3 Ecken die nächste Nutte, 4 oder 5 Leuten wurde das Handy gestohlen, dem Lehrer ebenfalls.
    Ah,das ist doch überall von der Gegend abhängig.
    In Athen hatten wir auch ein Hotel,in dessen Umgebung es viele(und damit meine ich sehr viele) Nutten gegeben hat,sowie Indische Schwarzmarkthändler,Fanatisten etc.

Später haben die Mädchen uns erzählt,dass sie erfahren haben,dass in der Nähe unseres Hotels eine Leiche ohne Kopf gefunden worden ist.

Also Aiu:
    Viel Spass in Prag und ich hasse dich dafür,dass du nicht mein Theaterstück in Berlin sehen kannst.