-
Dennis Fookin' Deus
Sehr geachteter Daen vom Wall,
mich wundert, woher ihr die schandhafte Behauptung nehmet, mein Rittertitel sei zu unrecht erworben. Ich stamme aus einem uralt Geschlecht der wohl edelsten Ritter die dem Antlitz dieser Erde je zuteil warden und mich etwas anderes als einen Ritter zu heißen wären Worte der Beleidigung.
Weiterhin will es mir nicht einleuchten, wie ihr zu dem Einfall kämet, ich würd' ein Bündnis mit einem weichlichen Landei wie ihr eines seid eingehen. Mir ist bis zum heut'gen Tage nicht vergessen gegangen, was ihr mir vor Jahren antatet und bis heute sitzt die Schmach tief in meinem Busen. Sodenn ist bereits das Bruhnsgeschütz gemeinsam mit dem wohl besten Schützen seiner Zeit, Michaelis "Mike" Wolleknoll, auf meinem Kahn aufgeladen, der bedrohlich die eurige Fährte aufgenommen hat.
Wenn ihr von nun zum östlichen Horizonte blickt, so bekommt es mit der Angst, denn alles andere wäre eine Schande an meiner Würde!
Hochachtungsvoll,
- Ritter Daromonir Fürchtegott Gänsehans Bruhns von und zu Bruhnselschütz
Außerdem fällt mir gerade ein:
Wir brauchen nochmal Bier, Popcorn, Pizza, Pommes und ein paar dicke dicke Joints, denn heute Abend steht an:
Deutschland vs. Kolumbien
JAUCHZET UND FROHLOCKET! Das größte Sportereignis des neuen Jahrtausends schickt uns seine Vorboten.