Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *wirft die Tür hinter sich zu* Ich bin wieder zu Hause Yoshi! Was gibts zu essen?

Öhm... toll, da schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum, schon is die WG #6 schon wieder vorbei.
    Wir hatten gestern nen tolligen Kegelabend mit den Kollegen. War ne Mordsgaudi.
    Und was habt ihr inzwishen so getrieben?

Achja, heut hab ich endlich die Zusage für meinen NATO Urlaub bekommen

@Dirty Magic & Daen:
    Ihr ollen Spammer

Zitat Zitat von Göfla
    @Dirty Magic & Daen:
    Ihr ollen Spammer

Pah, einen einzigen Spam in meinem Forenleben wird man mir wohl verzeihen, oder will hier ein Ex-Mod eine gelb-rote Karte ?

Jao, ich stelle grade fest, das das Eckchen Bremen-Hamburg ziemlich kacke ist, weil es total im Aufschwung ist und wertvolle Sachen beispielsweise überall gebraucht werden und überall in der Umgebung aufgekauft sind, während ich nur Handel mit einfachen Sachen wie Baumaterialen treiben kann.

Was ich also damit sagen will:
    Wenn wir uns in Bremen treffen, dann bringt auf jeden Fall die Spezialitäten eurer jeweiligen Regionen mit, denn gerade in Bremen geht bis auf Gemüse ALLES weg weil ALLES unterversorgt ist.

Göfla: Yoshka ist weg, der hat sich schwarzen Lippenstift drangetan, hat sich einen Rock angezogen, sich die Haare schwarz gefärbt, sich die Fingernägel schwarz lackiert, sich High Heels angezogen und ist auf die Fetisch-Show des WGT gefahren für dieses Wochenende

Deswegen musst du mit mir und meiner Kochkunst vorlieb nehmen

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Deswegen musst du mit mir und meiner Kochkunst vorlieb nehmen
    Ach, Göfgöf, ich hab uns mal ein Zimmer in diesem Hotel am anderen Ende der Stadt gemietet. Da bekommt man für 54 Euro am Tag Vollpension!

[RitterBruhns]Ha, Schurke, in Bremen gedachtet ihr, euren räudigen Hintern niederzulegen? So werde ich gewiss kommen, mit Schiffen groß wie Elefanten und mit Kanonen, stärker wie sämtliche Tjostenreiter es gemein wären und die Wellen, die da eure Schiffstrümmer an die Küste spülen werden, erhalten Zeugnis über euren Untergang, Daen vom Wall![/RitterBruhns]