Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Boah ey, die WG ist kein Thema, in dem man sich gezielt über bestimmte Themen unterhält, sondern eines, in dem man auch mal einfach quatschen kann, so gesehen gebe ich Hund da mal Recht, ey. oO
    Das ist doch kein verdammter Plüs 1 thread. Oo

Also ich bin gerade ziemlich gut angetrunken. :A
    Und ich habe 'ne geile 14-Jährige kennengelernt, die geistig erwachsen ist (zumindest auf den Ersten Blick) und körperlich noch ein richtig junges Ding. *___*

Zitat Zitat von Marc
    Boah ey, die WG ist kein Thema, in dem man sich gezielt über bestimmte Themen unterhält, sondern eines, in dem man auch mal einfach quatschen kann, so gesehen gebe ich Hund da mal Recht, ey. oO
    Das ist doch kein verdammter Plüs 1 thread. Oo

Also ich bin gerade ziemlich gut angetrunken. :A
    Und ich habe 'ne geile 14-Jährige kennengelernt, die geistig erwachsen ist (zumindest auf den Ersten Blick) und körperlich noch ein richtig junges Ding. *___*

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? o.o
    Ich mein,... 14 O_O
    Ich dachte die von letzter Woche, die ich kennengelernt habe - die ist (noch) 18 - sei zu jung für mich, aber 14.

Alten, tu's nicht, was auch immer Du vor hast ._./

Joah, angetrunken bin ich auch - Kneipe > all, aber irgendwie suckt das We... ich hatte mir mehr vorgenommen bzw. auf mehr gehofft, aber gut.

14... Marc, nein. Echt nicht :O

*weiter Super Kickers 2006 anschau*

Hatte da letztens ne 15-jährige kennengerlernt, war mir dann aber doch auch ein bisschen zu jung. Aber warum müssen die so verdammt süß sein? xD

Also ich find 14 toll, diejenige is dann nen bisschen jünger als ich.
    Marc gib sie mir :A

Obwohl nee...darf ja niemanden vernachlässigen :D

Zitat Zitat von Eiskender
    Hatte da letztens ne 15-jährige kennengerlernt, war mir dann aber doch auch ein bisschen zu jung. Aber warum müssen die so verdammt süß sein? xD
    Ihr pädophilen Schweine xO

3 Jahre Unterschied ist okay, aber Ihr seid echt... NEE!!1

Ihr pädophilen Schweine, war vorhin auf Dorfbums und naja nix gelaufen.
    Aber am Freitag hab ich da'n nettes Mädel kennen gelernt.

Marc wie alt bist du jetzt?!

Hmm...
    ich finde es immer besser, wenn der Mann älter ist, das mag ich mehr
    Aber nich das der Mann 22 ist und das Mädchen 12 o.o"
    Aber auch nicht andersrum o.o"

Also...wenn es 2 Erwachsene sind, ist es wieder etwas anderes.
    Da kann von mir aus der Mann 40 sein und die Frau 25, wenn sie glücklich sind, ist ok.
    Ansonsten...ney du

@Archyy:
    Komm ma in Chan zu Wolfi und mir <3

Zu jung gibt es nicht, nur zu schüchtern... Äh, nüchtern?

Zitat Zitat von Marc
    Zu jung gibt es nicht, nur zu schüchtern... Äh, nüchtern?
    Ich glaube, du meinst "Eng is n dehnbarer Begriff" oder so ;O
    Du kleiner Pädo :3

Ne ernsthaft: 14 ist gerade der Anfang, wo's legal ist, was ist also so schlimm dran?

Also geh ran Marc >

EDIT: Seit wann bistn du im SDA-Forum angemeldet? oO

Geändert von V-King (05.06.2006 um 05:55 Uhr)

Darek Gast
    Ich stimme Kico zu...

@ Marc
    Eine 14 Jährige? Du? DU?!
    Oh man, das kannst du doch nicht machen.
    Die ist erst 14 ,verdammt! xD

So jetzt mal ernst. Also ich würde dir wirklich von dem "Mädchen" abraten. Ich kenne auch eine, die so wie ich 14 ist, aber die führt sich voll wie eine •••• auf. Vll ist da ja bei deiner auch der Fall.
    Außerdem wärst du ja dann vll der erste Freund dieses "Mädchens" (ja, ich sage bewusst Mädchen :P) und wenn du sie dann verlassen würdest, würdest du ihr kleines, zerbrechliches Herz zerschmettern.

Himmel, habt ihrs mal wieder nötig.

Oh mein Gott Marc, ein 40-jähriger darf doch nichts mit einer 14-jährigen anfangen?!?!!?!?!?!?!??!?!?!?1ß1ßß1ß1ß?!?!

BTW: Also meine Freundin oder so etwas ähnliches* ist 16. o.o

* Nein, es ist keine aufblasbare.

Zitat Zitat von Wii-King
    Ne ernsthaft: 14 ist gerade der Anfang, wo's legal ist, was ist also so schlimm dran?
    *buzzer*
    Marc is über 18, sie is unter 16, also fällt die Sache unter Verführung minderjähriger. Mit 14 darfst du AFAIK nur mit unter 18jährigen Liebe machen.

Hab übrigens 7 Schiffe!

Zitat Zitat von Marc
    05.06.2006 01:06
    Na holla die Waldfee @.@

Ich hoffe mal,wenn du über 18 bist,dass du einfach nur zu betrunken warst und sie nur so schien als wäre sie 14,dabei war sie schon mitte 30 und war einfach körperlich noch etwas zurückgeblieben....oO

Falls nicht,dann Marc,ich sehe schon wo das endet....

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich fühl mich gerade so klug und omnipotent.
    Ola,omnipotent fühlt sich der Herr,also ich fühl mich......müde.
    Ob ich einfach die restliche Schulzeit zuhause verbringen sollte?

Ach Quatsch Marc war besoffen und hat sich das Ganze ausgedacht.
    Btw. Ist es jetzt sowieso zu spät.
    Zitat Zitat von Dingsi
    * Nein, es ist keine aufblasbare.
    Äh..........gut!

Zitat Zitat von Narsil
    Ach Quatsch Marc war besoffen und hat sich das Ganze ausgedacht.
    Btw. Ist es jetzt sowieso zu spät.

Äh..........gut!
    Ja wird schon nicht stimmen.
    Btw. ist es eh illegal
    14-16 + <18
    16-18 + <21
    18+ + 16-99

also die XXX Komponente

kann auch sein,dass ich mir das ausgedacht habe,aber schaut doch im Gesetzbuch nach.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ja wird schon nicht stimmen.
    Btw. ist es eh illegal
    14-16 + <18
    16-18 + <21
    18+ + 16-99

also die XXX Komponente

kann auch sein,dass ich mir das ausgedacht habe,aber schaut doch im Gesetzbuch nach.
    Öhm, woher nimmst du diese Informationen? So weit ich weiß ist ab 14 alles erlaubt, wobei ich mich jedoch auch irren kann. Wo findet man also Informationen dazu? Im Jugendschutzgesetz auf jeden Fall schonmal nicht, die regeln nur Dinge wie Alkoholkonsum, USK usw. (Nur aus Interessensgründen, meine Freundin ist nur ein Jahr jünger. xO)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Wischmop
    Himmel, habt ihrs mal wieder nötig.
    Dito...

o_o" Wtf.. über was redet ihr hier... ich hab mit 14 -15 noch auf Bäumen gespielt und nicht mal im Traum an nen Freund gedacht.. mit dem ich dann auch noch... nya.. haben würde... @_@

Kaum schaut man mal für ein paar Stunden nicht in diesen Thread, schon redet ihr über solche Themen *verständnislos den Kopf schüttel*

14 Jahre finde sogar ich sehr jung und ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich mit einer 14-Jährigen was anfangen möchte oder nicht, dabei sind das gerade mal 3 Jahre Unterschied (der hier im Forum ja noch als "Normal" gewertet wird), hingegen hätte ich nichts gegen ein Frau, die drei Jahre älter ist...

Zitat Zitat von Chise
    o_o" Wtf.. über was redet ihr hier... ich hab mit 14 -15 noch auf Bäumen gespielt und nicht mal im Traum an nen Freund gedacht.. mit dem ich dann auch noch... nya.. haben würde... @_@
    Jap,da kann ich dir nur zustimmen,aber heutzutage ist die Jugend anders drauf.
    Manche 13 Jährigen sehen bereits so aus,als wären sie über 20.....und das finde ich echt erschreckend. Aber würden sie wenigstens nur so aussehen.....nein sie benehmen sich auch so......naja,sie versuchen es zumindestens.

Aber hey,wir können uns glücklich schätzen,man sagt doch immer das Deutschland so kinderfeindlich wäre.
    Ich denke mit unseren neuen "jüngeren" Müttern wäre das Problem damit gelöst @.@

EDIT: COOL KNIPS ME SOMEBODY BITTE!!!!