Zitat von Jesp
![]()
(so ungefähr = Erklärung)
Bitte nicht noch eine verrückte WissenschaftlerinZitat von Chise-Chan
, die die Welt unterwerfen will.
![]()
Wo bleibt James Bond mit seiner Anti-Smiliepistole.![]()
Zitat von Jesp
![]()
(so ungefähr = Erklärung)
Bitte nicht noch eine verrückte WissenschaftlerinZitat von Chise-Chan
, die die Welt unterwerfen will.
![]()
Wo bleibt James Bond mit seiner Anti-Smiliepistole.![]()
HilfeZitat von Princess Aiu
![]()
Die Smileys haben mich schon soweit unterworfen, dass ich den Spoiler net mehr lesen kann![]()
Chise, was hast du getan![]()
Wie wäre es mal wieder mi einem sinnvollen Thema![]()
Zitat von Ringlord
Seid wann sind Smiley kein sinnvolles Thema?![]()
:P
Hm, was kommt heute abend im Fernsehen das sich lohnt zu sehen?![]()
Haben wir schon lange Wochenenden durch? Ja oder?Zitat von Ringlord
![]()
Oder Konsolen?Welche bevorzugt ihr?
Btw: Knipsen?
Da ich eine der Einzigen hier bin,die sich vom Smiley Virus heilen konnten,schneide ich jetzt ein gaaaaanz ernstes Thema an.Zitat von Ringlord
Was haltet ihr vom Krieg?.....
Nein Quak,ich finde nicht,dass das ein WG Thema ist,daher...
will ich mal fragen,ob jemand von euch schonmal in Prag war?
In zwei Wochen machen wir eine Klassenfahrt nach Prag,aber es will sich keiner so richtig darüber freuen.Wie fandet ihr es dort oder was habt ihr darüber gehört?Top oder Flop?oO
Zitat von Princess Aiu
Prag lohnt sich auf jeden Fall :A.
War auch einmal auf Klassenfahrt und letztes Jahr im Urlaub da.
Schöne Stadt, sehenswert... TOP ^_^
@die anderen: Verfallt jetzt bitte nicht im Einzeiler-Spam. Ich hab' langsam bedenken... nicht dass die WG am Ende wieder geschlossen wird.
Dann haben wir den Dreck.
Also, sinnvolles - oder getarntes sinnloses - Posten und gut ;)
Merkt euch das, Narsil und Ringlord!Zitat von NATO @_@ o.^^o
:rolleis:
@ Aiu:
Prag? Würd ich gern mal hin. ó.ò Aber leider fehlts am Geld.
Nja, mal sehen wie es jetzt in den Sommerferien aussieht...Obwohl, da ist ja noch die Nato...hm, egal, ich würde mich an deiner Stelle freuen.![]()
Naja,ist gar nicht sooo teuer.Eigentlich hatten wir vor nach Amsterdamm zu fahren,aber das war uns zu teuer.Zitat von Jesp
Amsterdamm= um die 400 euro und wahrscheinlich noch etwas mehr(Taschengeld inbegriffen)
Prag=um die 260 euro(das ganze Packet:Fahrt,Ausflüge,Hotel,etc.),wird wahrscheinlich aber etwas blliger,da unser eigentliches Hotel abgebrannt ist und die uns als Entschädigung in ein besseres(wer weiß) schicken plus etwas Rabatt.(aber es werden bestimmt etwas mehr,da Taschengeld noch dazu kommt,ich schätze um die 300 euro oder so,da nur 5 Tage und ich will ja auch nicht gleich ganz Prag aufkaufen^^.)
Das tue ich auch,nur meine Klassenkameraden maulen rum,weil sie lieber zum Ballermann geflogen wären um so rischtig die Sau rauszulassen.Zitat
![]()
Ist nämlich unser letztes Jahr als richtige Klasse,danach gibt es die Kurse.@.@
Kurse for teh win!!1 :A.Zitat von Princess Aiu
Das beste was Dir passieren kann, da Du, bedingt dadurch, mit allen mal Kontakt haben kannst.
Die Umstellung auf das Kurssystem war für mich damals auch anfangs komisch, aber am Ende fand' ich das die beste Lösung, für's Zwischenmenschliche.
Der Unterricht bleibt ja nahezu gleich, aber man lernt auch die anderen Idioten aus den anderen Klassen genauer und besser kennen :D
Will ich das überhaupt?Zitat
![]()
Naja,wird schon anders für mich,aber auch aufgrund der Profil Kurse die wir im Moment haben ist man ja auch nicht in der Klasse und ich habe wirklich ganz viele aus den anderen Klassen mal wirklich kennengelernt. Ist eigentlich gut,aber....
Für Leistungskurs Deutsch kombiniert mit Leistungskurs Kunst muss ich gleich in eine ganz andere Schule @.@
Zwar nur für die jeweiligen Stunden und die Schule ist auch gleich in der Nähe,aber da sind erstens Lehrer die ich gar nicht kenne und zweitens auch nichtmal das kleinste bekannte Gesicht,dass ich finden kann außer einem einzigen Mädel,welches auch gezwungen wird mitzukommen.(Ich habe Angst,aber ich versuche das mal zu schaffen,bin ja sehr kontaktfreudig von daher^^)*bibber*
EDIT: kNIPS ME PLEASE!
Geändert von Princess Aiu (04.06.2006 um 18:43 Uhr)
Nein also in Prag war ich leider nocht nicht.![]()
Auch verreisen ist bei mir nie wirklich drinn gewesen. Auslandsreisen sowieso nicht.
Das einzige wo ich mal war, war die Ostsee in den Osterferien.![]()
Und ich muss sagen..
Das Meer war einfach traumhaft.Vor allem von diesem Turm aus.. man konnte so unentlich weit gucken. Und Kiel lag winzig dahinter.
![]()
Wunderschön. Ich würde gerne noch mal ans Meer.
In Prag war ich noch nicht, allerdings mein kleiner Bruder. Mit der kopletten Schulklasse (Schullandheim halt).
War anscheinend etwas Scheisse. Alle 3 Ecken die nächste Nutte, 4 oder 5 Leuten wurde das Handy gestohlen, dem Lehrer ebenfalls.
Aber sonst isses da sicher schön, wenn man mal über das Schelchte hinwegsieht.
Was ist daran denn Scheiße?Zitat von Wii-King
Feiert ihr Pfingsten?
Ich auf keinen Fall, ich muss lernen für Prüfung. .-.
Und auch wenn ich's nicht müsste, ich würde es trotzdem nicht feiern.
Hol dir MSN und quatsch da mit Daen.Zitat von Heidi
Yeah,das ist ein Powerdito wert.Zitat von NATO @_@ o.^^o
(Fragt mich nicht,was das sein soll.)
Ah,das ist doch überall von der Gegend abhängig.Zitat von Wii-King
In Athen hatten wir auch ein Hotel,in dessen Umgebung es viele(und damit meine ich sehr viele) Nutten gegeben hat,sowie Indische Schwarzmarkthändler,Fanatisten etc.
Später haben die Mädchen uns erzählt,dass sie erfahren haben,dass in der Nähe unseres Hotels eine Leiche ohne Kopf gefunden worden ist.
Also Aiu:
Viel Spass in Prag und ich hasse dich dafür,dass du nicht mein Theaterstück in Berlin sehen kannst.![]()
So endlich das Forum für unseren Oberstufenjahrgang eingerichtet.
Ich fühl mich gerade so klug und omnipotent.
Betreibt ihr auch private Foren (etwa für Freunde,ferne Verwandte,etc.)?
Ich meine jetzt nicht Foren,die für alle zugänglich sind,sondern nur für Bekannte.
Har har, ich bin stolzer Betreiber des 11er-Jahrgang Forums unserer Schule :PZitat von Aldinsys
Begonnen hab ich damit in der zehnten Klasse, und da wir uns daran gewöhnt hatten wurde das Forum darauf einfach umbenannt und die restlichen Klassen die in den Jahrgang kamen mussten sich uns fügen
Das Forum zählt schon ca 300 Threads und 7136 posts ^^