Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

  1. #21
    Gerne, Gerne, die Frage ist aber, wie man Gold transferieren kann?
    Ich habe bisher noch keine Möglichkeit dazu gefunden *kopfkratz*

    Oh Mann, Shinnie dann als Gildenchefin und wir alle müssen parieren - das ist ja wie bei uns zuhause


    Deutschland - Kolumbien: Oh Mann, alles hier in der Firma sind am Rumoren und Grummeln, das wir das Spiel nicht anschauen können wegen des Spargelessens

  2. #22
    Verdammt, ich reise heut abend nach London. Kann mir wer dort was empfehlen? *Pack*

  3. #23
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Verdammt, ich reise heut abend nach London. Kann mir wer dort was empfehlen? *Pack*
    Fish&Chips :A

  4. #24
    Welche Richtung Etablissement denkst du da, Davis?

  5. #25
    300 km wieder erfolgreich hinter mich gebracht - ich bin wieder im guten alten Sachsen \o/ Wenigstens bis Dienstag >_>"

    Joah, heute Fußball, normal, morgen bin ich bei 'ner "Freundin" eingeladen inkl. Übernachtung (hehe), Sonntag ist bei uns irgendein Fest, Montag mal schauen und Dienstag...

    Fuck Montag und Dienstag gehören nicht zum We.
    Egal.

    WOCHENENDE /o/
    *wusch*

  6. #26
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Welche Richtung Etablissement denkst du da, Davis?
    Alles, was sich in auch nur irgendeiner Weise lohnen würde :_D

    Zitat Zitat von Taksucker
    Fish&Chips
    Ich mag kein Fisch o/

  7. #27
    Hm...am besten du informierst dich einfach auf der Tourismusseite von London, wenn es dir um Sehenswürdigkeiten oder Events oder Kultur geht, ansonsten kann ich selber nur Madame Tussauds und ihr Wachsfigurenkabinett empfehlen, das soll sehr spannend sein.



    4 Schiffe!!
    Juhe, Hanse vor!

  8. #28
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hm...am besten du informierst dich einfach auf der Tourismusseite von London, wenn es dir um Sehenswürdigkeiten oder Events oder Kultur geht, ansonsten kann ich selber nur Madame Tussauds und ihr Wachsfigurenkabinett empfehlen, das soll sehr spannend sein.



    4 Schiffe!!
    Juhe, Hanse vor!
    Hanse

    Das Computerspiel ist toll ._./

    (Ich weiss schon, dass der Begriff in erster Linie NICHT das Computerspiel bezeichnet, aber es ist das erste, was mir in den Sinn kommt, weil ichs vor zig Jahren wirklich ewig gezockt hab.)

  9. #29
    Garstiger Bauernlümmel,
    was maßet er sich an, sein insult'res Mundwerk an einen edlen Menschen wie mich zu richten? Damit habet ihr, ihr sogenannter Seefahrer, euer Todesurteil längst gezeichnet. In wenigen Momenten liegen wir in Lübeck vor Anker, ihr solltet an sämtliche Götter beten, derer Existenz eure Primitiven Ahnen euch gelehrt haben, dass ein Sturm aufkommt, oder ein Gelichter es waget, die Passagen zur nordischen See zu blockieren, denn dies ist für euch die letzte Möglichkeit, meiner Wut zu entkommen.
    Hochachtungsvoll,
    - Ritter D.F.G.B.v.u.z.B.

    hmm... Wirtschaftssimulationen hab ich früher oft gespielt, weniger diese Handelssimulationen à la Anno, eher Spiele wie Mad TV, Winzer, Black Gold, Invest oder Aufbausimulationen wie Siedler, Knights and Merchants, Rollercoaster Tycoon,...
    Machen eigentlich ziemlich Spaß, vor allem wenn man nach vielen Stunden reiner Spielzeit sieht, was man aus einer Kleinigkeit erschaffen hat.

  10. #30
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hm...am besten du informierst dich einfach auf der Tourismusseite von London, wenn es dir um Sehenswürdigkeiten oder Events oder Kultur geht, ansonsten kann ich selber nur Madame Tussauds und ihr Wachsfigurenkabinett empfehlen, das soll sehr spannend sein.



    4 Schiffe!!
    Juhe, Hanse vor!

    In Wesel hatten se mal ne Binnenschifffahrt die unter der Hanse stand. Wollts nur mal erwähnt haben.

  11. #31
    Zitat Zitat von Dirty Magic
    Yay.
    Äh...jo...

    @Davis Pryde:
    Hmm...gibts bestimmt viel...mieses Wetter, schlechtes Essen...hmm xD
    Nee schau doch mal Big Ben und Kaufhäuser und so an.
    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß

  12. #32
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Ich mag kein Fisch :\o/
    Mh.... dann... iss Muffins! <33333333 ub3r-133745!1!1!!!!!

    Muh.

    @Repko Rollercoaster Tycoon rockt \o/
    Nur habe ich leider meist enorme verluste gemacht ._.
    Nach Level 2 war im ersten Teil für mich Schluss! xD

    Wenn man sich mal ganz kurz über den Titel des Threades Gedanken macht.. liegen Leben und Geld nicht oft aneinander? oO Ganz besonders in Filmen&Spielen...
    Mafia-filme z.B. ... Gangster Spiele wie GTA:SA ...
    Von wegen Alkohol, die Alltagsdroge nr.1 .. ist nicht so gut wie jeder irgendwie psychisch abhängig von geld? ôô

  13. #33
    Zitat Zitat von Repko
    hmm... Wirtschaftssimulationen hab ich früher oft gespielt, weniger diese Handelssimulationen à la Anno, eher Spiele wie Mad TV, Winzer, Black Gold, Invest oder Aufbausimulationen wie Siedler, Knights and Merchants, Rollercoaster Tycoon,...
    Machen eigentlich ziemlich Spaß, vor allem wenn man nach vielen Stunden reiner Spielzeit sieht, was man aus einer Kleinigkeit erschaffen hat.
    Mad TV ist genial
    Siedler und Co hab ich auch Jahrelang gespielt und auch ziemlich gerne.
    Simulationen rulen

  14. #34
    So ihr Landratten, ich hab mich auch mal bei Patrizier online angemeldet
    Ich schipper grad munter in der Gegend von Rostock herum.
    Meldet euch wenn ihr die Gilde am laufen habt

    @Repko: Mad TV hab ich schon gespielt da konnt ich kein englisch, und es hat seltsamerweise dennoch spaß gemacht oO
    Ants von Maxis ist auch toll

  15. #35
    Mein ePenis wächst und wächst. Nun schon ganze 3300 posts lang. :A

    Patrizier sah mir zu lahm aus, da habe ich mich mal wieder bei Ogame angemeldet. :A

    Und ich möchte noch einmal betonen, wie geil Deutschland heute gespielt hat. ;___;
    Und dass ich mir ein Original Deutschland Trikot bestellt habe... für 65€!!! Das kann ich nicht oft genug schreiben. :D

  16. #36

    Darek Gast
    Man, hier ist ja grad nicht viel los...

    Ich hätte da ein neues Thema, weiß aber nicht, ob es schon gefragt wurde. ^^"
    Egal:
    Was habt ihr an dem langem Wochenende vor?
    Freut ihr euch schon, einmal richtig ausschlafen zu können?

  17. #37
    Zitat Zitat von Darek
    Was habt ihr an dem langem Wochenende vor?
    Freut ihr euch schon, einmal richtig ausschlafen zu können?
    Heute abend geh ich mal wieder angeln nach gut 2jahren... sonst werde ich vorraussichtlich VDO spielen, schlafen, essen und Fernsehnschauen...

  18. #38
    Zitat Zitat von Takuya
    Heute abend geh ich mal wieder angeln nach gut 2jahren...
    Hab ich am Donnerstag in der Schule gemacht. Die Halterung fürs Mikro wurde mir aber zu schwer und die Einstellung am Mixer machte genau so wenig Spaß. Fazit: Wir haben gelacht, gelitten, geweint.

  19. #39
    Zitat Zitat von Darek
    Was habt ihr an dem langem Wochenende vor?
    Freut ihr euch schon, einmal richtig ausschlafen zu können?
    Ja, endlich wieder ausschlafen ^^
    Das Wochenende wird dieses Mal nicht so Feiern sein. Ich fahre zwarmorgen zum Geburtstag, aber am Montag und am Dienstag werde ich mich auf die Prüfungen vorbereiten...
    Und mal sehen, was sich heute so ergibt, aber wenn ich das Wetter schon wieder sehe, wird das schon wieder ein Tag zu Hause sein

  20. #40

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Oh ich hab genug zu tun...

    Bin schon seit ein paar Stunden auf den Beinen und versuch ma das Haus reine zu machen...
    Es gibt doch mehr zu tun als ich dachte.... Hilfe kann ich bei 2 Pupertierenden Kellerbrüdern ja nicht erwarten.

    Aber etwas gutes hatt es doch.
    Hab so eben meine Torte fertig bekommen. Erdbeern und Vanillecreme sind doch was feines.
    Ich freu mich schon nacher drauf wie sie schmecken wird.
    Wenn sie schmecken wird..

    So ich geh dann ma weiter wuseln.. noch viel zu tun.. *wusch*

    Edit:
    Oh je ich glaub meine Smiliesucht geht wieder los.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •