Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

  1. #61
    Also ich wieg nur 53kg bei 1,65 und ich ess auch relativ viel und gerne allerdings bin ich schon raus ausser pubertät weil ich irgendwie bemerkt hab das mein bauch n bissel dicher geworden is (bzw. sind die bauchmuskeln nicht mehr in ihrer ursprungsform vorhanden) mmmh ~kuchen~ lecker
    met is auch lecker hab ich mir heut inner stadt gekauft und ne neue shisha und n nietenarmband (wollt eig. fette killernieten aber war zu teuer jetz hab ich normale spitznieten)

  2. #62
    Zitat Zitat von Lordi
    Also ich wieg nur 53kg bei 1,65 und ich ess auch relativ viel und gerne allerdings bin ich schon raus ausser pubertät weil ich irgendwie bemerkt hab das mein bauch n bissel dicher geworden is (bzw. sind die bauchmuskeln nicht mehr in ihrer ursprungsform vorhanden) mmmh ~kuchen~ lecker
    met is auch lecker hab ich mir heut inner stadt gekauft und ne neue shisha und n nietenarmband (wollt eig. fette killernieten aber war zu teuer jetz hab ich normale spitznieten)
    Mit 14 schon raus aus der Pubertät? Nicht dein Ernst, oder? Da steckst du noch am Anfang
    Ich komme mit meinen lächerlichen 1,79m grad mal auf 56 Kg...

    @Kuchen
    Manchmal ganz gerne. Dann gibt es wieder Phasen, wo ich Kuchen nicht ausstehen kann. Muss wohl am Zucker liegen.^^

  3. #63
    Zitat Zitat von Lordi
    Also ich wieg nur 53kg bei 1,65 und ich ess auch relativ viel und gerne allerdings bin ich schon raus ausser pubertät weil ich irgendwie bemerkt hab das mein bauch n bissel dicher geworden is (bzw. sind die bauchmuskeln nicht mehr in ihrer ursprungsform vorhanden) mmmh ~kuchen~ lecker
    met is auch lecker hab ich mir heut inner stadt gekauft und ne neue shisha und n nietenarmband (wollt eig. fette killernieten aber war zu teuer jetz hab ich normale spitznieten)
    o.o

    Der Post klingt nicht nach Pupertät, hast recht. Eher nach Kindergarten...

    "Killernieten"... pff, braucht man heute sowas, um cool zu sein?! o.o
    Wie evil ._.

  4. #64
    Zitat Zitat von Ringlord
    Mit 14 schon raus aus der Pubertät? Nicht dein Ernst, oder? Da steckst du noch am Anfang
    Ich komme mit meinen lächerlichen 1,79m grad mal auf 56 Kg...
    Und wenn's dann erst los geht, wird es richtig schlimm xD

    Tja, ich bin 1.78 m groß ( laut Ausweis aber nur 1.75m ) und wiege ungefähr 81 kg. Laut BMI müsste ich etwas Übergewicht haben, aber ich bin nunmal kräftig gebaut

  5. #65

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    pwned x_X

    Jetzt hast Du Dich verraten!
    Ferkel >_<

    Hast schon recht, aber in dem Fall muß man halt mehr "verführen", dann gleicht sich das aus
    Hey!
    Das sind alles Unterstellungen.
    pff..

    Mehr verführen? Ich würd ma sagen mehr leisten..

    @Aladin:
    Dein Katalog is bei mir aber nicht so.
    Da sind blöde Sachen dabei.. und es gibt besseres als Schoki xD

    @Lordi:
    Du bist.. 14... und raus aus der Pupertät?... o_O .... gihi... Das kommt noch.

    Ihr seid alle so Fliegengewichte... ;_;
    Ich bin ein Mädel und wieg 58KG bei 1,72cm...

    Btw.. wo ich Aladins Liste lese..
    Hab ihr auch ne Persönliche "Das mag ich am liebsten" Liste?

    Hier is meine.
    Chisi's toll-find-Liste:
    1. Waschbärn!
    2. Schokopudding
    3. Yoshis
    4. (Geheim) :whistle:
    5. Felcis.. xD (er wollte unbedingt in die Liste.. )
    6. Apfelmus

    ~Smarties! \o/

  6. #66
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hey!
    Das sind alles Unterstellungen.
    pff..

    Mehr verführen? Ich würd ma sagen mehr leisten..
    Genau das meinte ich mit "verführen"! Darum auch die " "
    Aber Ihr Frauen habt ja leicht reden, Ihr müßt ja meistens nix tun...

    Murphy owned mich heute, btw.
    Hab' leicht, LEICHT schlechte Laune und das hat etwas, ETWAS mit Frauen zu tun ._.

  7. #67
    @die leute die auf meinen post eingegangen sind :
    also IN der pubertät ist es meistens (in eig. meiner ganzen klasse) so dass da keiner dicker wird einer isst zum bespiel einfach ma 2 döner ohne dass der richtig ausgehungert war und langsam werd ich schon dicker(wenn mans so nenen kann) ohne dass ihc meine essgewohnheiten geändert haben
    und ist jetz jeder der n nietenarmband trägt gleich pseudoevil oder was ihc könnt auch sogen dass alle die sich die haare schwarz färben pseudoevil oder so was sind

  8. #68
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hab ihr auch ne Persönliche "Das mag ich am liebsten" Liste?
    Meine Liste:

    1. Hunde
    2. Mikrowellen-Essen \o/
    3. Gutes Wetter
    4. Der Sommer
    5. Der Winter, aber nur, wenn's schneit

    @ Chise-Chan: Bricht da etwa eine Smiley-Flut aus

  9. #69

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Lordi
    @die leute die auf meinen post eingegangen sind :
    also IN der pubertät ist es meistens (in eig. meiner ganzen klasse) so dass da keiner dicker wird einer isst zum bespiel einfach ma 2 döner ohne dass der richtig ausgehungert war und langsam werd ich schon dicker(wenn mans so nenen kann) ohne dass ihc meine essgewohnheiten geändert haben
    und ist jetz jeder der n nietenarmband trägt gleich pseudoevil oder was ihc könnt auch sogen dass alle die sich die haare schwarz färben pseudoevil oder so was sind
    Das hat einzig und allein was mit dem Stoffwelchsel zu tun mein lieber.
    Bei jüngern ist der eben noch besonderst gut.

    @NATO:
    Ach nein? Also wenns richtig gut werden soll finde ich schon das die Frau auch was tun sollte..
    Und ich hab wegen MÄNNERN miese Laune...

    @Oestinator:
    Das sieht so toll nach Smarties aus. Und naja.. sie kommt eher wieder zurück..
    Zu meiner Forum-anfangszeit.. hab ich meine Posts auch immer mit Smiles überflutet..

  10. #70
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @NATO:
    Ach nein? Also wenns richtig gut werden soll finde ich schon das die Frau auch was tun sollte..
    Und ich hab wegen MÄNNERN miese Laune...
    Hm, blöde Sache das... ;_;
    Wie sagte mein Tutor so schön: "Männer und Frauen passen nicht zusammen... außer in der Mitte!" <<< WORD!!1

    Joah, tun könnt' Ihr auch was, klar. Ist manchmal sogar schöner, als wenn man selbst "verführt"

    Aber auch Männer können das "richtig gut" werden lassen, vertrau' mir

  11. #71
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    o_O Hab ihr auch ne Persönliche "Das mag ich am liebsten" Liste? :whistle:
    Weniger Smileys

    *verhaltenrülps* So, 2 Kuchenstücke später und ich hab immernoch Hunger
    Ich glaub hier waren irgendwo noch Kekse...
    Naja, aber der Hund will ja auch noch raus, also werd ich mich mal lieber auf die Socken machen und nicht soviel futtern

  12. #72
    Meine Liste:

    1. PC allgemein
    2. Rap
    3. Kumpels
    4. Sport
    5. Essen
    6. äußerlich gute Atmosphäre


    Hmm...vieles davon könnte auch zur selben Ziffer xD
    Also eigentlich mag ich unter anderem diese Sachen alle am liebsten

  13. #73
    mir fällt grad noch ein das heut noch was besonderes (aber megabeschissenes) passiert is der vater von meinem besten freund hatte nämlich sone art schlaganfall (weiß ich nich genau) heute und musste ins krankenhaus und mien freund tut mir megaleid weil ich den vater auch coll fand. hofffe ma der kommt gesund wieder raus.
    btw. chise du machst wirklich viele smilies

  14. #74

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Aber auch Männer können das "richtig gut" werden lassen, vertrau' mir
    Dir vertraun... o__o" Oje..

    @MouseChaser & Lordi:
    Bäää Wozu sind die sonst da.. Wenn mir Limonenschrift schon verboten wurde werd ich ja wol wenigstens noch die Smiles benutzen drüfen.

    @Lordi:
    Na da hoff ich mal das er wieder heile raus kommt. ._. Mein Opa hatte auch einen. Aber ihm is zum Glück nichts weiter passiert.

  15. #75
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Dir vertraun... o__o" Oje..
    Pff...

    Ich sag's ja... FRAUEN!!1 >=O

  16. #76
    @ Lordi: Tja, hoffen wir mal, dass er keine bleibende Schäden davon tragen muss, aber wenn er früh in die Notaufnahme kam, sollten da schon die Chancen gut stehen

    @ Chise-Chan: Limonenschrift sieht auf weißen Hintergrund auch abartig aus

    ;_; Ich hab ehrlich bammel vor der Deutsch-Prüfung, die ich bald schreiben muss , hoffentlich behandle ich das Thema nicht schon wieder zu "oberflächlich"

    Geändert von Oestinator (03.06.2006 um 23:47 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von Oestinator
    ;_; Ich hab ehrlich bammel vor der Deutsch-Prüfung, die ich bald schreiben muss , hoffentlich behandle ich das Thema nicht schon wieder zu "oberflächlich"
    Das hat mich letztes Mal schon irritiert, welche Klasse bist du jetzt? Ich hab meine 10. Klasseprüfung nämlich schon 2 Wochen hinter mir, und die ist doch Deutschlandweit gleich, oder? Ahhh, oder kommst du von woanders?

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @MouseChaser & Lordi:
    Bäää Wozu sind die sonst da.. Wenn mir Limonenschrift schon verboten wurde werd ich ja wol wenigstens noch die Smiles benutzen drüfen.
    Freies Recht auf Meinungsäußerung > Naja, ist natürlich dein Ding, geht aber auf die überarbeiteten Augen

    @Lordi: Das tut mir Leid, hoffen wir mal auf gute Besserung

  18. #78
    Zitat Zitat von MouseChaser
    Das hat mich letztes Mal schon irritiert, welche Klasse bist du jetzt? Ich hab meine 10. Klasseprüfung nämlich schon 2 Wochen hinter mir, und die ist doch Deutschlandweit gleich, oder? Ahhh, oder kommst du von woanders?
    Ich zB lebe in Thüringen, und wir schreiben erst am Donnerstag.
    Btw hab ich ehrlich gesagt auch ein bissle Bammel, die Vorprüfung war laut meiner Lehrerin zu konfus geschrieben, wo es doch um psychologische Abgründe ging...

  19. #79
    Zitat Zitat von MouseChaser
    Das hat mich letztes Mal schon irritiert, welche Klasse bist du jetzt? Ich hab meine 10. Klasseprüfung nämlich schon 2 Wochen hinter mir, und die ist doch Deutschlandweit gleich, oder? Ahhh, oder kommst du von woanders?
    Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern, das Bundesland der Rentner
    Außerdem gehe ich noch aufs Gymnasium und da ist das eher eine Übergangsprüfung.
    Btw. wir hatten auch noch kein Praktikum, das kommt erst nach den Prüfungen -.-

  20. #80
    erstma danke für die antworten auch wenns niemand aus meiner familie war hats mich schon sehr getroffen und ich weiß nich genau wie schnell das ging der hat gepennt als mein freund ihn wecken wollte um zur arbeit zu kommen ist der nich aufgewacht (auch nich mit extrem lauter musik) ja und dann ham wir halt erstam die schwester und dann den krankenwagen gerfen btw. war di mutter arbeiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •