Ich habe jetzt 5 Schiffe!!! =o
@Mein Gewicht:
Das mit der größe war natürlich nur ein Scherz,ich bin der größte aus meiner Familie und angenehme 1.87m groß. Mit dem Gewicht kommt das schon so hin,bin laut diesen BMI sehr gut dran,also Normalgewicht.
@Lordi
Solche Ereignisse sind immer schlimm,allerdings weiß man nacher dann,was man an seiner eigenen Familie hat und sollte nicht alles selbstverständlich nehmen.
@Chise-Chan
Ah,ein Rückfall.![]()
Naja,dann heiße ich jetzt bei dir Aladin,ist eh der ursprüngliche arabische Name,von dem meiner abstammt.
Btw. Smileys > all
1. Freunde (Ja, das habe ich xD!) : D
2. Internet : D
3. Online Gaming : D
4. MSN : D
5. pr0n!
6. öhhh...Musik^^
Zitat von Takuya
Endlich mal ein Aufrichtiger!
Ey, ich glaub ich steh nicht so auf viel Text lesen, Alten! :0Zitat von Wolfsnudel
Lesen bildet aber angeblich o.oZitat von Jesp
Hm, wir bräuchten einfach mal wieder ein richtiges Duskussionsthema... mal V-King penetrieren, der soll sich was ausdenken... der ist immer so kreativlig <3
*wusch* /o/
Sieht nicht so aus: Schau unter dich!Zitat von NATO @_@ o.^^o
Demonstration eingestellt und hier die Liste:
1. Lesen (überall und immer; egal wo, wie, wann)
2.Ferien (leider nicht immer)
3.ausschlafen (siehe 1. und 2.)
4.(keine Ahnung)
5. mir fällt nix mehr ein
.....
Werauchimmer Das Lied von Eis und Feuer erwähnt hat, danke. Heute gekauft und die meiste Zeit am lesen.
Werd wegen dem Buch wohl noch die Prüfung in dem Fach in dem ich negativ bin in den Sand setzen.
Du hörst dich an wie meine Schwester.Zitat von Chise-Chan
Beklagt sich auch über ihre 2 faulen brüder und backt gerne.
Ach is doch wahr!Zitat von nudelsalat
Die sind einfach faul wie Hund und motzen nur rum wenn man sie ma bittet zu helfen..
![]()
Zitat von Jesp
Oh ja kenn ich.. Ich verbring manschmal nen ganzen Samstag oder Sonntag damit. Und ich hab so nen Fimmel das ich alles ganz viel und toll und schön verziern muss.
Mit viel buntem zeug und Sahne.. :creepy:
Oder einfach mit viel Obst.![]()
@Aldinsys:
Oh das find ich doof..![]()
Ich würde nie jemanden zwingen meine Torten zu essen.. Wer essen will kann das gerne tun..![]()
Ach ja, die PupertätZitat von Chise-Chan
![]()
Was gibt es schöneres![]()
Ich esse gerne Kuchen, wobei ich es manchmal etwas übertreibe![]()
Aber naja, das ist halt die ~süße Verführung~ @_@
Unter "süße Verführung" versteh' ich was anderes... du scheinst noch in der Pupertät zu sein, also verzeih' ich Dir...Zitat von Oestinator
Wenn Du mal groß bist, nimmst Du bei der "süßen Verführung" ab, nicht zu![]()
![]()
Naja wenn du unter der "süßen Verführung" etwas anderes verstehst und ich nicht immer an das Eine denke, kann das wohl mit der Pupertät nicht ganz stimmenZitat von NATO @_@ o.^^o
![]()
Ich bin zum Glück schon aus der Pubertät raus,denke an süßer Verführung allerdings nicht zwangsläufig an das,was du denkst.Zitat von NATO @_@ o.^^o
Der süße Verführungskatalog:
So ich geh jetzt was essenZitat
![]()
Zitat von Chise-Chan
Torten sind was ganz feines.
Mag und mach ich selbst gerne, besonders gern etwas aufwendigere Sachen.
Btw. hab ich das Gefühl das mich heute alle ansprechen.
x.x
Schon wieder 4 MSN Nachrichten. ._.
Fish&Chips :AZitat von Davis Pryde
Mein ePenis wächst und wächst. Nun schon ganze 3300 posts lang. :A
Patrizier sah mir zu lahm aus, da habe ich mich mal wieder bei Ogame angemeldet. :A
Und ich möchte noch einmal betonen, wie geil Deutschland heute gespielt hat. ;___;
Und dass ich mir ein Original Deutschland Trikot bestellt habe... für 65€!!! Das kann ich nicht oft genug schreiben. :D
liegt das an mir das ich das jetzt net verstehe ?Zitat von Marc
btw. was fürn spiel überhaupt? kann da ma wer n link zu posten ?
wenn schon n link im thread vorhanden ist, dann halt n link zum link .. ^^