Hab's mir doch anders überlegt... >_<Zitat von Repko
Was tropft da aus meinen Ohren... Blut >_>"
Spielt Ihr nur fein![]()
Hab's mir doch anders überlegt... >_<Zitat von Repko
Was tropft da aus meinen Ohren... Blut >_>"
Spielt Ihr nur fein![]()
Also da finde ich ja die Liste noch besser.....Zitat von Repko
![]()
(Ach manno,wann fängt endlich die WM an?Und wann zum kukuck wird es endlich wieder wärmer und sonniger?Ich halte es nicht mehr aus,echt zum Kotzen.....*ausrast und einen Stul aus dem Fenster schmeiß*)
Hab ich auch schonmal versucht.Zitat von Princess Aiu
Nur merkwürdigerweise ist ausgerechnet in dem Moment das Fenster zugefallen.
@Liste (muss ja auch mal, damit Wolfi wat zu nörgeln hat^^)
1. Lesen (östliche wie westliche Literatur)
2. Filme (siehe klammer zu Lesen)
3. Freunde...
4. Makern
5. Chatten
6. In die WG posten![]()
*in das Sofa beiß*Zitat von Ringlord
Auch schonmal versucht?*spuck* Schmeckt nicht.
![]()
Ich glaube es war so vorbestimmt,dass der Stuhl noch ein weilchen weiter bei dir bleibt...
@Liste
Mich bekommst du nicht....*muahaha*
JoahZitat von Aurae
.
Die Sportfreunde haben schon mächtig reingehauen... \o/
Frage mich nur, warum die Wise Guys net da sind![]()
![]()
Zitat von Dingsi
}Zitat von Princess
Ich spiel nur bissl ungeschickte Arzthelferin...
![]()
Wir gehen alle dabei drauf und.....du.....hast......Schuld daran.Zitat von Chise-Chan
(allet spatzig gemeint
, wer würde das auch ernst nehmen
)
Achja: Um immer mit der Mode mitzugehen hab ich nicht genug Geld.(den meisten anderen Menschen gehts wohl auch so)
ich wurde angesteckt von der mysteriösen Smiliekrankheitund sehe gerade, dass auch Wolfi darunter leidet.
Über die Krankheit recherchiere ich geradeZitat von Narsil
![]()
Wie kommt sowas zustand?Worin äußert sich das?
![]()
Und werden wir deshalb alle in der Hölle schmoren?![]()
Voll untrue, ey >=OZitat von Narsil
Ich benutz' eigentlich kaum die bunten Smilies, aber manchmal fallen mir keine horizontalen Smilies zu meinen Ausdrücke ein, da muß ich halt die Forendinger nehmen...
Nja ô.o
Zitat von Dingsi
Ich glaube,dass willst du gar nicht wissen,dass ist nämlich ein ganz fieser WG Virus.....
Oh Gott![]()
Mir ist gerade was krankes eingefallen.....![]()
Es ist zu krank,daher Spoiler ich es
Nicht das ich die Lust dazu hätte,aber jemand wird irgendwann bestimmt auf diese wahnsinnige Idee kommen....![]()
Was sollen wir dann tun?![]()
Hey stop mal....wo kommen diese Smileys bei mir plötzlich her?
*sich schnell das Gegenmittel spritz* So,ich glaube in den nächsten Posts werden es nicht mehr soviele sein.(Mist)
Das wäre die Idee!Zitat von Princess Aiu
![]()
Endlich kommen wir vom Drogen und Fäkalien-Humor weg zu etwas sinnvollem! 8)![]()
![]()
![]()
...![]()
Zitat von Jesp
![]()
(so ungefähr = Erklärung)
Bitte nicht noch eine verrückte WissenschaftlerinZitat von Chise-Chan
, die die Welt unterwerfen will.
![]()
Wo bleibt James Bond mit seiner Anti-Smiliepistole.![]()
Da ich eine der Einzigen hier bin,die sich vom Smiley Virus heilen konnten,schneide ich jetzt ein gaaaaanz ernstes Thema an.Zitat von Ringlord
Was haltet ihr vom Krieg?.....
Nein Quak,ich finde nicht,dass das ein WG Thema ist,daher...
will ich mal fragen,ob jemand von euch schonmal in Prag war?
In zwei Wochen machen wir eine Klassenfahrt nach Prag,aber es will sich keiner so richtig darüber freuen.Wie fandet ihr es dort oder was habt ihr darüber gehört?Top oder Flop?oO
Zitat von Princess Aiu
Prag lohnt sich auf jeden Fall :A.
War auch einmal auf Klassenfahrt und letztes Jahr im Urlaub da.
Schöne Stadt, sehenswert... TOP ^_^
@die anderen: Verfallt jetzt bitte nicht im Einzeiler-Spam. Ich hab' langsam bedenken... nicht dass die WG am Ende wieder geschlossen wird.
Dann haben wir den Dreck.
Also, sinnvolles - oder getarntes sinnloses - Posten und gut ;)
Naja,ist gar nicht sooo teuer.Eigentlich hatten wir vor nach Amsterdamm zu fahren,aber das war uns zu teuer.Zitat von Jesp
Amsterdamm= um die 400 euro und wahrscheinlich noch etwas mehr(Taschengeld inbegriffen)
Prag=um die 260 euro(das ganze Packet:Fahrt,Ausflüge,Hotel,etc.),wird wahrscheinlich aber etwas blliger,da unser eigentliches Hotel abgebrannt ist und die uns als Entschädigung in ein besseres(wer weiß) schicken plus etwas Rabatt.(aber es werden bestimmt etwas mehr,da Taschengeld noch dazu kommt,ich schätze um die 300 euro oder so,da nur 5 Tage und ich will ja auch nicht gleich ganz Prag aufkaufen^^.)
Das tue ich auch,nur meine Klassenkameraden maulen rum,weil sie lieber zum Ballermann geflogen wären um so rischtig die Sau rauszulassen.Zitat
![]()
Ist nämlich unser letztes Jahr als richtige Klasse,danach gibt es die Kurse.@.@