Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Zitat Zitat von Chise-Chan
    PF! >=3 Stell dich nich so an! XD
    Ich muss jeden Tag um 5 raus.. =o
    Ach,s tellt euch beide nich so an. ICh könnte jeden Tag um 12 raus, bin aber schon um halb 7 hellwach.

Waschlappen >

Zitat Zitat von V-King
    Ach,s tellt euch beide nich so an. ICh könnte jeden Tag um 12 raus, bin aber schon um halb 7 hellwach.

Waschlappen >
    Ich muss um 7 raus, bin aber erst um 12 wach. ,-,

Edit: Hahaha! Ich bin sowasvon scheißberühmt, gerade hat mich ein Brasilianer geaddet, weil er Netarion verehrt und dessen Ressourcen will.

Soweit hab ich das bis jetzt jedenfalls verstanden, denn er redet auf Spanisch zu mir.

Zitat Zitat von BreniNhUu = (*)
    BreniNhUu = (*) sagt:
    tu hablas espanhol?
    BreniNhUu = (*) sagt:
    Sou do BRAZIL
    BreniNhUu = (*) sagt:
    mexo com RPGMAKER
    BreniNhUu = (*) sagt:
    Voce so Fala FRANCES?
    BreniNhUu = (*) sagt:
    tu fizestes algum juego?
    €dit²:
    Jetzt versucht er's mit Englisch:
    Zitat Zitat
    BreniNhUu = (*) sagt:
    he is that I you making a project and was wanting one chipset of style a arida land
    Fuck.

Geändert von Davis Pryde (07.06.2006 um 18:56 Uhr)

*wirft die Tür hinter sich zu und hängt seinen Wagenschlüssel auf das Schlüsselbrett* Bin wieder zu Hause! Daen, was gibt deine Kochkunst heute wieder her?

Ich muss an normalen Tagen um 0600 Uhr raus, und je nachdem wie ich Dienst hab variert das zwischen 0500 und 0630 Uhr...
    Momentan leid ich aber etwas unter leichten Schlafstörungen... ich gestern erst um 0300 Uhr zusammengebracht einzuschlafen und um 0500 Uhr musst ich wieder raus Und von gestern auf heute wieder das gleiche... Aber was solls. Immerhin gabs heute Mittag sehr leckeres Wiener Schnitzel in der Kaserne.

*zieht sich seine Stiefel aus und verbreitet dabei Schlamm auf dem Teppich*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Göfla
    *zieht sich seine Stiefel aus und verbreitet dabei Schlamm auf dem Teppich*
    *mit nem lappen hinterher sputet* >=O Mensch Göf! Pass ma aus und zieh das drausen aus! Nächates ma bleibst drausen und wirst mit dem Gartenschlauch abgespritz... >>

Zitat Zitat von Chise-Chan
    *mit nem lappen hinterher sputet*
    *sieht den lappen und schmeißt ihn weg,zu dreckig*

Wie siehts denn hier aus?

Heute war so der demotivierende Tag.
    Warum müssen es Ausländer immer so schwer haben.

*räumt ein bisschen das Wohnzimmer auf und macht Musik an*

*gähn* Ich bin immer noch so scheißen müden und morgen schreib ich Deutschklausur, danach hab ich Politik und Physik LK und für beide keine Hausaufgaben, aber ich konnte mich echt nicht aufraffen.
    Danach hab ich meine ersten Sonderfahrten: 90min Überland und dann noch nen Augenarzttermin und da muss man immer so irre lang warten.

Desweiteren tut mein Zahn weh und mein Kater ist erkältet. Momentan möcht ich mich erschießen

*macht sich nen Tee und kuschelt sich mit der Decke aufs Sofa*

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Netarion
    Hö? Ich hab von dem Spiel ehrlich gesagt noch nie was gehört.^^
    Gibts ne Demo oder nen Link zur Spielevorstellung?

Zitat Zitat von Dirty Magic
    Hö? Ich hab von dem Spiel ehrlich gesagt noch nie was gehört.^^
    Gibts ne Demo oder nen Link zur Spielevorstellung?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65539
    o.ô

Zitat Zitat von YoshiGreen
    *gähn* Ich bin immer noch so scheißen müden und morgen schreib ich Deutschklausur, ...
    Deutschklausur, pfff... ich hab morgen mein Kolloquium, sprich Vortrag und Fragestunde über meine Diplomarbeit - mannomann, bin ich froh wenn der Mist endlich vorbei ist.
    Zitat Zitat
    Desweiteren tut mein Zahn weh und mein Kater ist erkältet. Momentan möcht ich mich erschießen
    Ich hol den Bog... äh... Dreck - der ist 600 km weit weg. Hassu nochmal Glück gehabt.

Genau, deswegen erwarte ich von einer gut geschmierten Community auch, das heute um 10 alle verfügbaren Daumen gedrückt werden, wenn meine Herzdame ihren großen Auftritt hat, wobei ich als alter staubiger Professor im VortragsÜbungs-Rollenspiel bereits begeistert war über ihren Vortrag.

Und noch eine Sache: Wenn ich schreibe, das ich um halb 5 aufstehen muss, dann erwarte ich ein bisschen Mitleid und Aufmunterung, nicht das Wissen, das es Leute gibt, die jeden Tag so früh rausmüssen, aber was soll's:
    Morgen ist WM, heute kann man mit mir alles machen

So, und nun gehe ich wieder meine 70 Schiffe verwalten *muhahahaha*

*Frühstückstisch deck und frische, warme Brötchen vom überfallenen Brottransporter hinstell*

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Genau, deswegen erwarte ich von einer gut geschmierten Community auch, das heute um 10 alle verfügbaren Daumen gedrückt werden, wenn meine Herzdame ihren großen Auftritt hat, wobei ich als alter staubiger Professor im VortragsÜbungs-Rollenspiel bereits begeistert war über ihren Vortrag.

*Frühstückstisch deck und frische, warme Brötchen vom überfallenen Brottransporter hinstell*
    *bröttchen schnapp* Jawohl-Ja! *mampf*

Daumendrücken? Kein Ding! . Geht ab - geht gut

VIEL GLÜCK, SHINSHRII!!1

Neuer Tag, neues Leiden T_T

Geändert von Wolfsrudel (08.06.2006 um 08:33 Uhr)

*gähn*

GUTEN MORGEN!!!!!!11

Hoffe mal euch gehts gut! Hat noch wer nen Brötchen für mich? Hab nix zu Essen im Haus... naja... wir haben noch Wurst, aber kein Brot mehr.
    Schon mal Danke im vorraus für das frische leckere Brötchen.

*sich kaffee schnapp*

Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von NATO @_@ o.^^o
    ALLES GUTE, SHINSHRII!!1
    Jo dito!

*schneit gähnend in die Küche*
    Habt ihr mir noch ein paar Brötchen übrig gelassen?
    Jo, war gestern nacht mal wieder etwas spät, aber ich sollte allmählich meinen Schlafrhythmus mal wieder mit anpassen.

Irgendwie macht mir die viele Freizeit zu schaffen, ich weiß nicht wirklich viel mit mir anzufangen, außer täglicher 90 Minuten Radfahren... Zeit hab ich trotzdem keine.
    Komischerweise hab ich am wenigstens Zeit, wenn ich Freizeit hab.

Zitat Zitat von Repko
    Irgendwie macht mir die viele Freizeit zu schaffen, ich weiß nicht wirklich viel mit mir anzufangen, außer täglicher 90 Minuten Radfahren... Zeit hab ich trotzdem keine.
    Komischerweise hab ich am wenigstens Zeit, wenn ich Freizeit hab.
    *repko das letzte brötchen reich* Nur für Dich <3 \._.

Die gähnende Leere nach dem Abi... kenn' ich von damals. Ich hatte zwischen Abi und Bund 3 Monate - Arbeit gab's nicht, da jeder Betrieb in unserem Kaff seine "Stammstudenten" hatte, die natürlich zu GENAU DIESER Zeit Ihre Ferien haben mußten, und auch sonst hing ich nur dumm rum.

Am Anfang mag's ja tollig sein, aber auf Dauer suck0rt's ;_;

Jetzt hätt' ich doch gern nochmal so 'ne Phase >_>"

[EDIT]
    EEK!, ich ' hab' die meisten Beiträge in dieser WG... mit großem Vorsprung sogar >_>"
    Ich Spammer ;_;
    SOWAS MUSS BESTRAFT WERDEN -> *sich selbst penetrier* T_T"

[EDIT²]
    EEK!, in der letzten WG war ich 2ter ;_;
    *weiter und stärker penetrier* T__T"

Geändert von Wolfsrudel (08.06.2006 um 09:23 Uhr)

Makern, mein Lieber, Makern!

Das kann Zeit ohne Ende fressen und macht manchmal sogar Spaß

Und wenn du keine Idee, Zeit oder Lust hast: Nimm doch einen Ferienjob bei unserem Makerprojekt an, das entspannt die Seele und du hast bei uns einen dicken Stein im Brett

Ferienjobs bei Makergames...gar nicht mal soooo blöde *kopfkratz*

Im Übrigen: Ja, du bist ein Spammer!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Makern, mein Lieber, Makern!

Das kann Zeit ohne Ende fressen und macht manchmal sogar Spaß :)

Und wenn du keine Idee, Zeit oder Lust hast: Nimm doch einen Ferienjob bei unserem Makerprojekt an, das entspannt die Seele und du hast bei uns einen dicken Stein im Brett :D

Ferienjobs bei Makergames...gar nicht mal soooo blöde *kopfkratz*

Im Übrigen: Ja, du bist ein Spammer!
    Du stehst auf Platz 2 >:O

Ich? Makern? Oder Repko? @_@

Nee, muss noch 'n Java-Spiel progg0rn, dass frisst schon alle Zeit und Nerven...
    Das muss am Ende des 2. Semesters fertig sein, d.h., dass Ihr mich auf der NATO evtl auch zeitweise mit Laptop rumsitzen sehen werdet.
    Wenn ich dabei schreie, um mich schlage und in den Monitor beiße, wisst Ihr, dass alles normal läuft :D

So, Platz 1 verteidigt :A \o/

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Du stehst auf Platz 2 >

Ich? Makern? Oder Repko? @_@

Nee, muss noch 'n Java-Spiel progg0rn, dass frisst schon alle Zeit und Nerven...
    Das muss am Ende des 2. Semesters fertig sein, d.h., dass Ihr mich auf der NATO evtl auch zeitweise mit Laptop rumsitzen sehen werdet.
    Wenn ich dabei schreie, um mich schlage und in den Monitor beiße, wisst Ihr, dass alles normal läuft

So, Platz 1 verteidigt \o/
    Aber im Gegensatz zu dir schreibt Daen noch Sinnvolles, und auch mal länger, nicht immer nur zwei, drei Zeilen. *stigmatisier* Spammertante des WG's.
    Ich starte mal zur Uni, von dort aus, wenn ihrs nicht gleich übertreibt, kann ich diese WG gleich schließen. Mal sehn, wann wir Wolfi wieder erlauben, ausgiebig zu spammen, indem wir ne neue WG aufmachen *grübel* *grübel*

*gähn* *Kommt mit nem Tee aus der Küche*
    Morgen Deutschklausur war ... komisch. Ich war so müde, dass ich stellenweise gar nicht gemerkt hab, dass ich schreibe und danach nachlesen musste was ich überhaupt geschrieben habe! Schon komisch wenn man schreibt und nicht merkt was man schreibt.
    Freu mich schon auf die Doppelstunde heute Nachmittag: Überland ^^/

Und Shisnhrii drück ich schonmal ganz fest die Daumen, obwohl ... das ist eigentlich unntötig, weil sie es eh schafft. *Champus kaltstell* Wo musst du das eigentlich machen, in Saarbrücken (}) oder hier im Norden?

BTW@NATO-Orga: Guckt mal bitte ins Forum!

Edit: weeeeee 11:11

Wenn überhaupt, dann macht die Gute das in Zweibrücken, nicht Saarbrücken und genaugenommen ist sie jetzt GENAU in diesen Minuten dort und tüftelt an ihrer Präsentation rum, wenn sie nicht schon ihre Einser-Note eingefahren hat

*neben dem Schmapus gleich noch eine eiskalte Cola kaltstell*

Ihr habt es also gehört:
    Die nächste WG wird vom guten Mop aufgemacht und wir brauchen wie immer einen guten deutschsprachigen Titel, sonst muss ich wieder mit meinen genialen Fremdsprachenkenntnissen editieren und das mag ich nicht, weil ich Stunden für eine Übersetzung brauche!

P.S.: 88 Schiffe!!

Ferienjob im RL kommt mir gar nich in die Tüte!
    Ich hab noch genügend Geld, habe demnächst n Einkommen und wenn ich schonmal so viel Zeit habe wie nie im Leben zuvor, will ich sie mit meinen Freunden verbringen, die mir dann so allmählich verschütt gehen werden - was ich sehr bedauere.

Aber wenn bei deinem Makerprojekt irgendwas zu tun wäre, dann zögere nicht, mich zu frägen.

@Mop: Lass dem Hundi ruhig seinen Auslauf!