Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: WG # 7: "Geld oder Leben, Banane?"

Willkommen zurück Struwwlpeter!!
    *den Yoshi mal durchknuddel und ihm das weiße Corpsepaint mit dem Spatel vom Gesicht kratz*
    Was hast du mir denn mitgebracht?
    Oh...toll - einen aufblasbaren Grabstein...?
    Yoshi, du bist der Beste!

*Grabstein in der WG-Küche aufpflanz*

Tjao, meine Woche dürfte wohl sehr interessant werden

Morgen haben wir mit unserer Firmenfussballmannschaft das letzte Mal Training vor dem Ebrex-Cup nächstes Wochenende, am Donnerstag muss ich um 6 Uhr morgens anfangen und kann mir zwei Überstunden aufschreiben und dafür am Dienstag des dritten Gruppenspiels Urlaub nehmen und am Freitag habe ich um 14:00 Uhr Arbeit aus und kann mich entscheiden zwischen Eröffnungsspiel der WM anschauen bei einem Kumpel auf Beamer mit Grillen oder aber im Weserstadion auf Großleinwand in einem Luxusrestaurant, wo mich die T-System gerne hätte

Alles in Allem bin ich derzeit echt zufrieden wie alles läuft, joa

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...]oder aber im Weserstadion auf Großleinwand in einem Luxusrestaurant, wo mich die T-System gerne hätte
    [...]
    Hä? Wieso denn bitte das? O__o
    Und warum bin ich nicht eingeladen! :eek:

Willst mit?
    Ich kann einige adrett gekleidete Businessmen oder -women auch mitnehmen

Ich hab jetzt mein zweites Schiff. \o/

Willst mit?
    Ich kann einige adrett gekleidete Businessmen oder -women auch mitnehmen
    Naja, Bremen ist ein bisschen weit weg und Eröffnungsspiel will ich dann auch lieber in bierbesudeltem Feinrippunterhemd auf dem Sofa bei einem Kumpel verbringen. :D

Achja: Ogame > Patrizier. :p

Zitat Zitat von Marc
    Achja: Ogame > Patrizier. :p
    Ich finde diese ganzen Weltraum-Aufbauspiele nur noch langweilig. Es gibt soooooooooviele tausend davon und die sind alle größtenteils gleich. Das die Macher von den Spielen nicht selber merken wie uninnovativ die sind, ey.

Zitat Zitat von Dingsi
    Ich finde diese ganzen Weltraum-Aufbauspiele nur noch langweilig. Es gibt soooooooooviele tausend davon und die sind alle größtenteils gleich. Das die Macher von den Spielen nicht selber merken wie uninnovativ die sind, ey.
    Nun, das kann ich nicht beurteilen, weil ich immer nur Ogame gezockt habe und Ogame nun auch wirklich schon alt ist. Ich habe es damals (2002?) schon gespielt, dann ein paar Jaare Pause gemacht und fange jetzt wieder an; und es ist toll. ^___^
    Patrizier bot mir für den Anfang direkt zu viele Möglichkeiten und ich hatte keine Lust mich da erst einzuarbeiten. :\
    Außerdem kann es den Machern ja relativ egal sein, wie uninnovativ ihr Spiel ist, solange es zigtausend Spieler gibt, die es zocken. ;)
    Das geht dann solange gut, bis ein neues Spiel kommt (vielleicht ja Patrizier), welches die Benutzer durch tolle neue Ideen abwerben kann. ^^
    Dasselbe sieht man ja auch bei den Konsolenherstellern gerade sehr gut. ;D

Ich (oder eher mein Vater, ich hab zugesehen :D) hab mein erstes Weltraumaufbaustrategiekriegs Browserspiel '96 gespielt. :A

Freeport.de SOL
    Zitat Zitat
    SOL ist das älteste persistente Massive-Multiplayer-Browserspiel der Welt. Es ist eine Science Fiction-Wirtschaftssimulation die Warenkreisläufe, Handel und Kriege auf Planeten abbildet.
    Und das hatte EXAKT das selbe Prinzip wie alle folgenden Spiele à la O-Game, Omega Day, etc.

Zitat Zitat von Jesp
    Hoffentlich gehts schnell vorbei, denn WM > all.
    Hurra,die Vorfreude steigt,obwohl ich Samstag leider wieder zur Schule muss.

@Browsergames
    Naja,ich habs mir überlegt,aber ich glaube,ich lad mir morgen Port Royale aufs Handy und versuch damit mein Glück.
    Dann hab ich in der U-Bahn wenigstens was zu tun.

Tjoa, ich habe dir ja auch garnicht widersprochen, sondern lediglich gesagt, dass ich das nicht beurteilen kann. ^^
    Aber ja, du hast den längeren Penis hier. :D

Zitat Zitat von Marc
    Aber ja, du hast den längeren Penis hier. :D
    Mehr wollte ich doch gar nicht. :A

P.S.: Hab jetzt wieder angefangen Sol zu spielen. o,o

OMFG, John Leguizamo spielt in Emergency Room ab nächster Woche die Rolle vom Oberarzt? Yeah \o/

Zitat Zitat
    Und das hatte EXAKT das selbe Prinzip wie alle folgenden Spiele à la O-Game, Omega Day, etc.
    Man kann O-Game doch nicht mit Omega Day auf eine Stufe stellen.

Wo wir schon bei Browsergames sind:

Nennt mir bitte mal (optional mit Link^^) ein BG in dem man Rollenspielartig einen Charakter aufzieht, aber nicht auf Kämpfen angewiesen ist. Also beispielweise auch eine Händler oder Handwerker Laufbahn einschlagen kann. Nach Möglichkeit mit nicht so schwierigem Einstieg :P, mir ist nämlich gerade Langweilig.

Zitat Zitat von MouseChaser
    Wo wir schon bei Browsergames sind:

Nennt mir bitte mal (optional mit Link^^) ein BG in dem man Rollenspielartig einen Charakter aufzieht, aber nicht auf Kämpfen angewiesen ist. Also beispielweise auch eine Händler oder Handwerker Laufbahn einschlagen kann. Nach Möglichkeit mit nicht so schwierigem Einstieg :P, mir ist nämlich gerade Langweilig.
    http://www.endzeitspiel.de/

Wann kann ich die scheiß nächsten Schiffe kaufen? Ich habe jetzt 20 Schniggens oder wie die Dinger heißen, will größere. ;_;

@Endzeitspiel: Achja...die guten alten Zeiten. *inerinnerungenschwelg*
    Ich habe das Spiel schon total vergessen.
    Hmm...Mal schauen ob mein Chara noch da ist.

Jup, er ist noch da. Vielleicht könnte ich jemandem beim Stammgebäude bauen helfen? Meine Kraft beträgt zur Zeit 350. ^^"

@MouseChaser:
    Foreign World
    Ist besonders für Handwerker interessant, da der Großteil der Wirtschaft auf Spielern basiert.
    Hilfe zum Spiel findest du *hier*.

PS: Server 1 ist zur Zeit voll, daher solltest du entweder auf dem 2. Server oder auf dem Speedserver spielen.

Oh ja, Endzeitspiel war damals ne feine Sache, allerdings auch nur wegen der Ringgilde damals, das Spiel selber hatte wohl noch riesige Mängel, wie ich finde, z.B. das Söldnerhopping im Krieg usw.

Das bisher ausgereifteste BG das ich kennenlernen durfte, war sowieso Omega-Day, aber um es mal so spaßeshalber nebenher zu spielen, ist mir das Ding auch viel zu komplex und die Community dort ist die Assozialste, die ich kenne da dort nur das Recht des Stärkeren existiert.

Deswegen bin ich derzeit mit unserem Patrizierspiel mehr als zufrieden.

Eiskender: Keine Ahnung was mit den Schiffen ist, ehrlich gesagt...mir werden auch immer nur Schniggen angeboten ,aber gerüchteweise hat Shinnie im Nebel mal angeblich ein größeres Schiff kaufen können, es aber abgelehnt...

*dummdidumm* WM.... *didumm*

*dummdidumm* WM.... *didumm*
    Morgen Daen \._.

Was'n 'nu aus Deinen WM-Karten geworden? Verkauft? Weggeworfen? Mir zugeschickt?

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Morgen Daen \._.

Was'n 'nu aus Deinen WM-Karten geworden? Verkauft? Weggeworfen? Mir zugeschickt?

Guten Morgen, mein werter Frühstücksgenosse

Was aus den Karten geworden ist....?
    Geld, viel Geld....